Registrieren

Selten blöde Frage wie immer wahrscheinlich

  1. #1
    dawi.constantin

    Beiträge
    128

    Standard Selten blöde Frage wie immer wahrscheinlich

    Meister It hält ja sowieso nicht viel von mir seit er sein eigenes Reich hat, naja Meeris scheinen ja keine Knutschviecher zusein.. aber da ich ja jetzt ungewollt sau viel Zeit habe und für die Zukunft von Leski gebaut wird.


    Jetzt geht es mir um It..... pfff also was nehme ich als Partner für ihm.. Weibis oder Kerlchen ?

    Und jetzt die blöde Frage.. im Th gibt es im mom nur det standart Meeri was schon
    mehr Maskottchen ist und wird net vergeben, weil Sie schon so alt ist und krank..

    Was soll ich nun für mein Meeri Meister It raussuchen..

    Welches Alter ?
    Geschlecht ?

    und woher zum Henker soll ich die nehmen, Züchter hab ich keinen guten bei mir gefunden...
    und wenn soll ich gleich 2 nehmen.. ich hab doch schon eines.. aber wegen dem Alter weil It ja zualt und dominant ( evtl. geschätztes Alter 1 bis2 Jahre) für die Jungen wäre..

    Ok It ist ein ichbinwasbesseresMeeri aber zu alt echt in dem Alter ?

    Und die andere Sogenannte Züchterin will mir ihre Tiere net anvertrauen,.. war zwar imponiert von meinen DankEuchWissen, aber ich weiss net .. vielleicht dachte sie ja auch ich will des Meeri opfern .. bin ja so ein schlechter Mensch..

    Na gut wenn ich evtl, weil ja keine Grossvermehrer will.. also Tierhandel und co .. über meinen Schatten nochmal springe .. wären dann . ohgott ich glaube es selber net dass ich Frage (ich wollte doch eigentlich Frettchen).. 2 junge Meeris eine gute Möglichkeit, zu It dazu ??
    ... und wenn .. Wohnungshaltung möglich ??? oder später bei der Menge lieber auch Freiland ??

    Vielleicht sollte ich mein Auftretten überdenken, aber im Beruf und im Kampf um meine Tochter war es auch kein Hinterniss .... warum dann bitte beim Meerikauf ?

    Lg Dawi und die Fellnasen

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    dawi.constantin

    Beiträge
    128

    Standard

    Danke Diva, .. also ich werd mich an eine Notstation wenden.. hätte ich selber daran denken können..

    Ich hoffe dass die sich nicht auch von ein paar Piercings und Tatoo abschrecken lassen .. wäre ich ein Papa der Meeris für Kindchen sucht hätte ich die bestimmt bekommen.. sowas nervt

    Danke nochmal und knuddel

    Lg Dawi und die Fellnasen

  4. #3
    NicoTina

    Beiträge
    114
    Tiere
    4

    Standard

    Hallo Dawi, noch mal so als Tipp, weiß jetzt nicht, was Diva geschrieben hat. Ne Männergruppe ist aus Tierschutzgründen immer toll, weil mehr Männer im TH/Notstation sitzen als Weiber... also wenn man es irgendwie hinkriegt heißt das... Meine Freundin hatte 2 unkastrierte Böck und als einer starb, holte sie sich 2 Kastraten aus dem Tierheim. Ist ne super Gruppe und verstehen sich sehr gut! Besser wären wohl, wenn alle kastriert wären.... sagen die auf den "schlauen Internetseiten" zumindest... Ich würde, wenn möglich ein Duo dazuholen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Meeris schneller und besser einleben, wenn sie schon einen Partner an der Seite haben, den sie kennen und mit dem sie zusammen das neue Territorium und die neuen Mitbewohner begutachten können Das mit den "Meeris für Kinder" kotzt mich übrigens richtig an!! Dass man überhaupt an solche Leute Tiere abgibt!! nach meinem Beobachtungen geben 80% von denen ihre Tiere nach wenigen Jahren (oder sogar Monaten) wieder ab, weil "die Kinder ja kein Interesse mehr haben" ...GRRRRRR!!... Die Anschaffung eines Tieres ist die Entscheidung der ganzen Familie und da muss man hinter stehen!! Ja, ich weiß, du kannst da nix für, aber ich muss mal eben meinen Frust loswerden!!

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Selten blöde Frage wie immer wahrscheinlich

Selten blöde Frage wie immer wahrscheinlich: Meister It hält ja sowieso nicht viel von mir seit er sein eigenes Reich hat, naja Meeris scheinen ja keine ...

Ähnliche Themen Selten blöde Frage wie immer wahrscheinlich

  1. Mal ne blöde Frage...
    Von Piccadilly im Forum Meerschweinchen: Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 20:58
  2. äußerst blöde frage
    Von chaotin im Forum Kaninchen: Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 14:23
  3. 1 blöde Frage!
    Von Baja im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 15:38
  4. Blöde frage zu Eukanuba
    Von claubit0206 im Forum Hunde: Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 12:25
  5. mal eine ganz blöde Frage.
    Von stellina im Forum Maus: Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 20:14
Ähnliche Themen Selten blöde Frage wie immer wahrscheinlich close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.