Registrieren

Mäusetransport

  1. #1
    Mäusefreak

    Beiträge
    3
    Tiere
    2

    Standard Mäusetransport

    Hallo an alle,
    Bin neu hier und hab grad rausgefunden wie man ein Thema erstellt.
    Also meine Frage:
    Ich fahre am
    Mittwoch mit meiner Mutter in den Urlaub und gebe meine Mäuse in die Pflege meines Vaters.
    Das ist alles geklärt, aber man fährt 1einhalb Stunden zu ihm. Er holt mich ab, lädt alles ein, plus Terra usw.
    Aber soll ich meine Mäuse in ihrer kleinen Transportbox transportieren, oder in ihrem anderen kleinen 45x30x....terra.
    Was würdet ihr machen?
    Freue mich auf eure Hilfe.
    LG Mäusefreak

  2. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Hallöchen,
    ich würde die Transportbox nehmen, darin ist die Maus sicher, vor allem wenn die Box so steht das sie nicht umfallen kann, z.B. beim Bremsen oder wenn dein Vater Kurven fahren muß. Fürs leibliche Wohl kannst du deiner Maus ja etwas Obst geben, ist saftig und löscht dadurch auch den Durst und sie hat was zu fressen. In die Box unten würde ich etwas Küchenrolle legen, ein Papprolle vom Klopapier würde ich als Versteck reinlegen.

    Das Terrarium wäre mir zu unsicher.
    Gruß
    Rewana

  3. #3
    Mäusefreak

    Beiträge
    3
    Tiere
    2

    Lächeln Also....

    Hi nochmal,
    Danke für deine Antwort, habs erst später gelesen aber...
    .....egal!
    Ich hab jetzt das Terra genommen, es in eine Klappbox gestellt und dann mit dem Einstreu abgesichert. Die kleinen sind jetzt wohlbehalten angekommen, haben sofort ihr Terra bezogen, und sich ihr "Schlafzimmer" im Sandbad gebaut.
    Ganz liebe Grüße
    Mäusefreak.
    PS: Kannst du mir vielleicht sagen, wie man diese schriften also z.B.
    MEINE KLEINEN MÄUSE PEPSI UND STAR
    halt sowas was automatisch nach nem Beitrag kommt?
    Danke schonmal

  4. #4
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Ja, wenn du in dein Profil gehst steht da irgendwo Signatur oder Signatur erstellen. Damit kannst du dann einen Text schreiben der dann automatisch unten erscheint.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Mäusetransport

Mäusetransport: Hallo an alle, Bin neu hier und hab grad rausgefunden wie man ein Thema erstellt. Also meine Frage: Ich fahre ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.