Registrieren

Mäusebrei

  1. #1
    Zophobas

    Beiträge
    14

    Frage Mäusebrei

    Hallo, hat jemand ein
    gutes Rezept für Mäusebrei, aber ohne so Fertigbrei oder Pulver.
    Vielen Dank!

  2. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Hallöchen,
    brauchst du den Brei um Jungtiere großzuziehen oder als Nahrung für "große" Mäuse?

    Habe zwar nicht soviel Ahnung von Mäuse, aber da sie ja Allesfresser sind würde ich Obst mit Haferflocken und evt. etwas gekochtem Ei machen.
    Gruß
    Rewana

  3. #3
    Zophobas

    Beiträge
    14

    Standard

    Danke. Ich brauche ihn für eine kranke Maus.

  4. #4
    Elvira B.

    Beiträge
    1.257

    Standard

    Keine Ahnung, was es da gibt, mach den Brei doch selbst aus dem gewohnten Futter und halt noch paar Dickmacher dazu

  5. #5
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Mäusebrei? Ganz einfach: Mäuse in den Mixer und dann einschalten.

    Entschuldigung für das Makabre - aber als ich die Überschrift sah, dachte ich tatsächlich erst, hier fragt ein Schlangenbesitzer, der eine kranke Schlange füttern muss. Verzeiht!

    Jetzt ernsthaft: Schau doch mal hier: http://wiki.mausebande.com/start

    Diese Seite hat mir auch mal sehr geholfen.

  6. #6
    Leyla01

    Beiträge
    4

    Standard

    Andrea, ich hab mir den Bauch gehalten vor lachen

    Habe meiner Ratte damals püriertes Gemüse gegeben. ist zwar keine Maus, aber sollte auch bei Mäusen funktionieren.

  7. #7
    Elvira B.

    Beiträge
    1.257

    Standard


 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Mäusebrei

Mäusebrei: Hallo, hat jemand ein gutes Rezept für Mäusebrei, aber ohne so Fertigbrei oder Pulver. Vielen Dank!...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.