Registrieren

lecker, lecker schatzi <3

  1. #1
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Rotes Gesicht lecker, lecker schatzi <3

    An alle Feinschmecker :P

    Ich möchte meine Mäuse mal verwöhnen,
    weiß aber nicht wie;
    wenn ich ihnen
    was gebe,
    piepsen sie "iieehh" !!
    was kann ich ihnen zeigen,
    was möchten sie seh`n ??
    soll ich etwa mit ihnen
    zu mcdonalds geh`n ??
    hat jemand ein rezept?
    hat jemand einen rat?
    weil ich euch doch
    um mäuse-futter bat!!


    hoffe ihr versteht was das heißen soll,
    sonst auf deutsch:
    wer hat eine idee für schöne mäuseleckerlies??

  2. #2
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Meine lieben es wenn es frisches Grün gibt. Gras, Löwenzahn, Gänseblümchen usw. An Gemüse wird Zuccini, Gurke, Möhre, Salat usw. geliebt.

    Mehlwürmer sind ein Schmankerl und auch Erdbeerblätter.

    Es gibt soviel was man ihnen anbieten kann, mir fällt gar nicht alles jetzt ein

  3. #3
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Standard

    hab da mal eine frage, sorry, falls das total bescheuert klingt,

    also, meine lieben apfelstückchen, und ich presse sehr gerne apfelsaft, natürlich saft pur. dürfen die das trinken??

  4. #4
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Genau kann ich dir das nicht sagen. Aber ich würde es ihnen nicht geben

  5. #5
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Standard

    ok, mögen sie milch??

  6. #6
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Mareike, warum willst du ihnen was geben was völlig unnatürliche Nahrung für sie ist? Geb ihnen lieber naturnahe Dinge, auch Zweige von Obst- oder Nussbäumen werden gern geknabbert. Das ist natürlich und viel gesünder für sie und sie sind noch beschäftigt

  7. #7
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Standard

    ok, gerne. danke

    noch eine frage, wir haben noch einen alten kanickelauslauf für draußen, dürfen die mäuse nach draußen auf die wiese, oder können die sich erkählten??

  8. #8
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Die werden dir abhauen

  9. #9
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Standard

    hm stimmt, dann lass ich es lieber

  10. #10
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Mareike, ich habe so ein wenig den Eindruck als wenn du die Tiere den halben Tag bespaßen möchtest Ist ja lieb gemeint aber lass die Tiere einfach Tiere sein. Beschäftige dich vielleicht damit ihnen draußen mal einen Löwenzahn und etwas Gras zu pflücken, ein paar Obstbaumzweige usw.

  11. #11
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Standard

    ok, mach ich

  12. #12
    Zophobas

    Beiträge
    14

    Standard

    Meine mögen sehr gerne Hamsterwaffeln und Nagertörtchen, Salzstangen, Reiswaffeln, Toast und Joghurtdrops. Füttere aber von allem nur sehr, sehr wenig!

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema lecker, lecker schatzi <3

lecker, lecker schatzi <3: An alle Feinschmecker :P Ich möchte meine Mäuse mal verwöhnen, weiß aber nicht wie; wenn ich ihnen was gebe, piepsen ...

Ähnliche Themen lecker, lecker schatzi <3

  1. Lecker Filmchen
    Von Dalmatiner im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 14:59
  2. Mmmmhh, lecker, Baytril....
    Von Soldentier im Forum Ratten: Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 17:02
  3. Hamster Pizza *lecker*
    Von Hallifaxi im Forum Hamster: Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 19:49
  4. Lecker Würmer
    Von cybergrobi im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 15:17
  5. Lecker Meerschweinchen...
    Von strohbee im Forum Tierische Nachrichten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 20:09
Ähnliche Themen lecker, lecker schatzi <3 close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.