Registrieren

Baby?

  1. #1
    Lini

    Beiträge
    1

    Standard Baby?

    Hallo,

    Ich habe zwei Farbmäuse
    aus schlechter Haltung gerettet.

    Woran erkenne ich, dass sie noch Babys sind?

    Lg Céline

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Mäuse von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    Zophobas

    Beiträge
    14

    Standard

    Liebe Lini,
    Farbmäuse gelten nur eine relativ kurze Zeit als Baby. Aber du erkennst sie als diese, wenn sie sehr klein sind (ka 3cm). Außerdem haben sie so gut wie kein Fell. Es gibt auch eine kurze Zeitspanne, in denen sie ihre Kräfte ausprobieren und plötzlich in die Luft springen.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen

    LG Zophobas

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Baby?

Baby?: Hallo, Ich habe zwei Farbmäuse aus schlechter Haltung gerettet. Woran erkenne ich, dass sie noch Babys sind? Lg Céline...

Ähnliche Themen Baby?

  1. Rommie und Baby
    Von SweetRose im Forum Tier Vorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 20:44
  2. Baby abgestoßen
    Von Bijou1988 im Forum Maus: Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 20:31
  3. Baby Farbmäuse!
    Von Classe im Forum Maus: Allgemeines
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 10:03
  4. Baby´s
    Von Din im Forum Aquaristik: Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 15:17
  5. Baby tot!!!
    Von >>>me<<< im Forum Maus: Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 20:53
Ähnliche Themen Baby? close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.