Hallo an alle die das hier lesen :-)

ich habe diverse Pferdesachen abzugeben.
1.: einen Dressursattel. Welche Marke es ist weiß ich nicht. Ich habe ihn gebraucht gekauft, bzw. zu meinem damaligen Pflegepferd zugekauft.
Das Pferd war ein ca. 1,80m großer Hannoveranerwallach mit ausgeprägtem Widerrist.
Die Steigbügel sind von Kieffer. Der Sattel ist in gutem Zustand, mit den üblichen Abnutzungsspuren an den Gurtstrippen.

2.: eine von der Größe dazugehörige Trense mit Fellpolsterung im Genick. Die Gummizügel müssten evtl. erneuert werden da sie an den Schnallen etwas rissig sind.

3.: eine 1,55m große Regendecke von Pfiff. War kaum auf dem Pferd, also fast wie Neu. Müsste vielleicht neu imprägniert werden. Die Decke ist nicht gefüttert, hat zwei Bauchgurte und Hinterbeingurte. Der Brustlatz lässt sich individuell einstellen.

Wer vielleicht interesse hat kann mir ja mal ein Angebot entweder für alles oder einzelne Teile schicken.
(Ich habe mir zwar Preise gesetzt, aber ich bin durchaus bereit zu handeln.)

Vielleicht kann ja jemand von euch was gebrauchen. Auch über die eventuellen Versandkosten lasse ich mit mir reden :-)

Lg Julia