Registrieren

Rascheltunnel

  1. #1
    Mietzie

    Beiträge
    257

    Standard Rascheltunnel

    Huhu, also ich war grade 4 Tage im Urlaub.
    Natürlich bring ich da meiner Fellnase auch
    gern was mit. Diesmal war es ein Rascheltunnel. Ich staune, wie begeistert Mietzie davon ist. Sie sitzt am einem Ende und ich hab am anderen Ende eine Federangel. Da wird erst gelauert und dann schießt sie durch die Röhre und das will sie immer wieder. Sieht putzig aus.

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.

  3. #2
    16_Pfötchen

    Standard AW: Rascheltunnel

    Wir haben auch so einen Rascheltunel und unsere Mocca ist genau so.Erstaml lauern und dann getzt durch den Tunel.

  4. #3
    chazy Elli

    Beiträge
    70

    Standard AW: Rascheltunnel

    Unserer Kimba haben wir auch mal einen voll tollen Rascheltunnel zum Geburtstag geschenkt =) Sie ist leider nicht ganz sooooo euphorisch, aber hat schon so einiges durchgejagt. Manchmal schläft sie drin und wenn sie dann im Traum zuckt und es raschlet, wacht sie ganz verdutzt und noch voll schlaftrunken auf

  5. #4
    Mietzie

    Beiträge
    257

    Standard AW: Rascheltunnel

    ja, da ist wohl jede Fellnase anders. Aber zum Schlafen ist so ein Tunnel natürlich auch gut.

  6. #5
    chazy Elli

    Beiträge
    70

    Standard AW: Rascheltunnel

    Durchaus...ist ja fast so gut wie ein Beutel !

  7. #6
    Johanna22

    Beiträge
    5

    Standard AW: Rascheltunnel

    Meine Katzen lieben diese Rascheltunnel!

    Da hab ich aber schon Glück gehabt, denn die Katzen meiner Schwester lassen den Rascheltunnel links liegen. Zuerst hatten meine kleinen Süßen Angst, deswegen habe ich Leckereien in die Mitte des Tunnels gelegt, damit sie durchgehen und es hat geklappt!

  8. #7
    16_Pfötchen

    Standard AW: Rascheltunnel

    Das stimmt jede Katze ist anders.

  9. #8
    Mietzmaus

    Beiträge
    5

    Standard

    Da ich gerade überlege meiner Katze auch einen Rascheltunnel zu kaufen wollte ich einmal fragen, ob hier jemand eine bestimmte Marke empfehlen kann? Mein Kleiner ist oft nicht gerade sensibel, im Umgang mit seinem Spielzeug und zerstört schonmal etwas. Gibt es Rascheltunnel die etwas stabiler sind, oder taugen die günstigeren Produkte auch schon was?

  10. #9
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Weiss nicht die Marke, die kosten ja nicht die Welt.

    Meinen letzten hab ich bei Amazon für 10 Euro oder so gekauft, der ist 1,20m lang und hat ein Loch in der Mitte. Das Spieli was dran hing war natürlich nach 5 Minuten kaputt aber ansonsten hält er immernoch fast ein Jahr schon.

    Gib mal bei Amazon Spiel oder Rascheltunnel ein Kategorie Haustiere, da haste was zu gucken

  11. #10
    NicoTina

    Beiträge
    114
    Tiere
    4

    Standard

    Unsere hatten auch mal einen Rascheltunnel, aber die mochten den gar nicht Jetzt hab ichs nochmal versucht und vom Tierheim einen Fleecetunnel gekauft (Erlös ging an die Tiere, ist selbst gebastelt) und den finden die super! Der liegt im Flur, die Katzen nehmen schon immer im Wohnzimmer anlauf und rutschen rein Aber wehe, die andere ist da schon drin, dann wird sich erstmal gefetzt Lustig auch, wenn man denkt "hmmm, der blöde Tunnel ist im Weg, ich leg den mal zur Seite" und plötzlich ist der voll schwer und man hört nur ein verärgertes " HHmmmmaaaauuu"

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Rascheltunnel

Rascheltunnel: Huhu, also ich war grade 4 Tage im Urlaub. Natürlich bring ich da meiner Fellnase auch gern was mit. Diesmal ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.