Registrieren

KiH-Brunnen standfest?

  1. #1
    Maja09

    Beiträge
    49

    Standard KiH-Brunnen standfest?

    Hallo!
    unser Gismo MUSS mehr trinken (Zitat TÄ) und daher möchten wir
    uns nun einen KiH-Brunnen zulegen. Jetzt wollte ich mich mal hier umhören,ob die "normalen" KiH-Brunnen ausreichen oder ob einer mit extrabreitem Boden besser wäre... Eure Erfahrungen sind also mal wieder gefragt :-)

    Liebe Grüße,
    krissi

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.

  3. #2
    * dien *

    Beiträge
    4.119

    Standard AW: KiH-Brunnen standfest?

    Hallo Krissi,

    ich habe einen mit normalem Boden und finde den für hier ausreichend. Wobei ich keine Katzen habe, die auf den Rand oder die Kugel steigen.


    Liebe Grüße
    Nadine

  4. #3
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard AW: KiH-Brunnen standfest?

    Ich hab auch einen normalen, da gab es nie Probleme...

  5. #4
    Emmalein

    Beiträge
    227

    Standard AW: KiH-Brunnen standfest?

    Absolut ausreichend

  6. #5
    Maja09

    Beiträge
    49

    Standard AW: KiH-Brunnen standfest?

    Vielen lieben Dank!!!!

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema KiH-Brunnen standfest?

KiH-Brunnen standfest?: Hallo! unser Gismo MUSS mehr trinken (Zitat TÄ) und daher möchten wir uns nun einen KiH-Brunnen zulegen. Jetzt wollte ich ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.