Registrieren

Kosten für Untersuchungen

  1. #1
    Casadra

    Beiträge
    1

    Standard Kosten für Untersuchungen

    Hallo zusammen... Ich hab mal eine Frage... Mein Kumpel hat zwei Katzen übernommen... Aus schlechter Haltung, sonst wollte man sie aussetzen... Wie
    auch immer... Eine der beiden hat einen harten Bauch und sollte echt mal vom Tierarzt untersucht werden... Leider kann er das nicht leisten und auch sonst kann er sich das nicht leisten... Jetzt meine Frage... Gibt es eine oOrganisation die ihm da vielleicht hilft... Er möchte sie nicht ins Tierheim geben... Er liebt sie echt... Nur wer kann helfen.... Danke schon mal für Tipps und Hinweise

  2. #2
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Hm

    Wie kann er sie lieben, er kennt sie ja kaum?
    Und wenn er sie lieben würde, dann würde er sie ins Heim geben oder sonstwie Himmel und Hölle in Bewegung setzen um ein zu Hause zu finden was sich die Tiere leisten kann.
    Denn sie leidet ja unter verweigerter Tierarztbehandlung.

    Die meisten Tierschutzvereine unterstützen Menschen die in Notlagen geraten sind und nicht sich in Notlagen noch ein Tier angeschafft haben, ganz egal wie sie dazu kamen.

    Also bitte, rede mit ihm das er Verantwortung trägt und sich an den Tierschutz wendet dann kann man gemeinsame Lösungen finden und wenn die Lösung Abgabe ins Heim ist, dann ist das besser als das Tier da an irgendwas verrecken zu lassen.
    Übrigends Katzen zeigen sehr spät erst wenn sie leiden, also selbst wenn sie sonst normal scheint kann es ihr schon sehr scheisse gehen..

    Ich würde gleich morgen früh den Telefonhörer in die Hand nehmen und dem Tier Hilfe suchen, zur Not muss du es machen wenn er es nicht kann/will. Sonst bist du mitschuldig wenn das Tier verreckt.. Das möchtest du sicher nicht!

  3. #3
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Hallöchen,
    ich würde auch den Tierschutz einschalten, vielleicht können die helfen.

    Es gibt in einigen Städten auch Tierärzte die z.B. Tiere von Obdachlosen kostenlos behandeln.

    http://www.haz.de/Nachrichten/Panora...chen-gefordert

    Googel mal unter: "Kostenloser Tierarzt für Bedürftige", vielleicht findest du etwas in eurer Gegend.

  4. #4
    markuss

    Beiträge
    49

    Standard

    Schließ ne Versicherung ab !

  5. #5
    kungfupandaoli

    Beiträge
    4

    Standard

    Das hört sich nicht gut an. Können die Eltern deines Bekannten oder du ihm vielleicht Geld leihen?

  6. #6
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Ob sich hier noch was trollt?

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Kosten für Untersuchungen

Kosten für Untersuchungen: Hallo zusammen... Ich hab mal eine Frage... Mein Kumpel hat zwei Katzen übernommen... Aus schlechter Haltung, sonst wollte man sie ...

Ähnliche Themen Kosten für Untersuchungen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 15:36
  2. Kosten
    Von Lennox68 im Forum Ratten: Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 22:48
  3. AB-Kosten
    Von Avinja im Forum Maus: Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 18:28
  4. Heu: kosten?
    Von Pferd im Forum Kaninchen: Ernährung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 21:09
Ähnliche Themen Kosten für Untersuchungen close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.