Registrieren

Ab Donnrestag 2 neue Racker :)

  1. #31
    Uromastix

    Beiträge
    1.140
    Tiere
    15

    Standard

    Guten abend zusammen,

    es ist wieder einges geschehen.

    Bella kümmert sich um die Kleinen als wären es ihre Babys, ganz besonders um den Balu.
    Balu darf sogar bei ihr nuckeln gehen, das heisst er saugt an Bellas Zitzen und sie schnurrt dabei
    Sie zeigt den Kleinen aber auch wenn sie ihre Ruhe haben möchte, dann knurrt sie kurz und die Kleinen gehen dann von ihr weg.

    Jack gefällt das Ganze immer noch nicht, sie knurrt und faucht noch immer, aber hin und wieder zeigt sie Neugierde,
    da geht sie auf die Kleinen
    zu und schnuppert an ihnen ohne nur einen Ton, da lobe ich sie auch immer sehr.
    Am schlimmsten ist es mit dem Geknurre und Gefauche wenn ich das Futter zubereite und in die Futternäpfe verteile.
    Da knurrt und faucht sie schon wenn sie nur eins der Kleinen sieht, hab mir schon überlegt ob ich alle vier vor der Küche warten lassen sollte?

    Balu
    ist schon sehr zutraulich, man kann ihn auch schon streicheln. Auf den Arm nehmen lässt er noch nicht zu.
    Er ist sehr verfressen, sobald Essen auf dem Tisch ist, dann kommt er angerannt und will auch davon abhaben.
    Wenns um ihr Futter geht, dann isst er sehr hastig, ich sage immer dass er mir vorkommt wie ein Piranha.
    Ich hab noch nie eine Katze so schnell essen sehen wie ihn und auch Gismo isst so schnell.
    ich muss deswegen die Kleinen getrennt von den grossen füttern, sonst fressen die den grossen alles weg und erbrechen dann alles wieder.
    Ich denke mal weil sie sich dann überfressen haben. Ich möchte auch dass Jacky und Bella in ruhe ihr Futter fressen können.

    Gismo ist auch schon zutraulicher geworden und auch viel neugieriger.
    er will jetzt auch überall mit dabei sein, aber wenn man ihm zu nahe kommt faucht er immer noch.
    Am meisten faucht er wenn wir auf ihn zu laufen, sobald wir sitzen, dann kommt er sogar auf den Schoss,
    aber man darf ihn da noch nicht anfassen. Wenn man es doch tut Faucht und schlägt er mit den Pfoten zu.

    Alle vier Katzen schlafen am liebsten bei mir im Bett wie will es auch anders sein

    hier noch ein paar Bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Uromastix (19.08.2016 um 00:53 Uhr)

  2. #32
    Uromastix

    Beiträge
    1.140
    Tiere
    15

    Standard



    Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen

    Liebe Grüsse
    Isabelle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    Elvira B.

    Beiträge
    1.257

    Standard

    Ach wie süß, die kleinen Racker und die großen Miezen

  4. #34
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Die Bella ist ja echt wie Emmy, eine Ersatzmami ist natürlich das Beste was den Beiden jetzt passieren kann. Also besser geht echt nicht!

    Prima!

    Musste mal schauen wie sie das macht, in dem Alter würde eine Mami den Beiden ja auch viel Erziehung zukommen lassen, das kann ja auch durchaus mal grob aussehen. Aber ist super wenn sie das auch macht.
    Dann würd ich den Kater vor Geschlechtreife kastrieren lassen, nicht das es da Stress gibt dann wenn er in das Alter kommt. So um 5-6 Monate rum vielleicht.

    lg

  5. #35
    la blub

    Beiträge
    86

    Standard


  6. #36
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Toll, vor allem schön das sich Bella so lieb kümmert, hoffentlich "adoptiert" sie den anderen auch noch.

  7. #37
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard

    Oh Isabelle, was für wunderbare Neuigkeiten

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Ab Donnrestag 2 neue Racker :)

Ab Donnrestag 2 neue Racker :): Guten abend zusammen, es ist wieder einges geschehen. Bella kümmert sich um die Kleinen als wären es ihre Babys, ganz ...

Ähnliche Themen Ab Donnrestag 2 neue Racker :)

  1. 2 Problemchen mit dem Racker
    Von fabian1493 im Forum Hunde: Erziehung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 10:17
  2. Hier meine 2 Racker
    Von TomcatBalou im Forum Tier Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 14:50
  3. Racker hat ne Freundin!
    Von vrenili im Forum Kaninchen: Vergesellschaftung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 07:41
  4. Kleiner frecher Racker!!!
    Von SunnyK30 im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 21:58
Ähnliche Themen Ab Donnrestag 2 neue Racker :) close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.