Registrieren

Spielkamerad zieht ein!

  1. #1
    Schizophrenia

    Beiträge
    25

    Frage Spielkamerad zieht ein!

    Hallo =)
    habe ja jetzt seit November ein kleinen Tigerkätzchen.
    Sie ist jetzt ca zehn Monate alt.
    Die ganze Zeit war nicht klar, ob ich
    sie behalte... natürlich
    konnte ich sie nicht wieder weg geben
    Jetzt hab ich die ganze Zeit nach einem Spielkameraden für
    sie gesucht. Habe dann im Internet eine Anzeige geschaltet
    und zwei Tage später hat sich sogar jemand aus meinem Ort gemelden...
    Sie hat ihn dann gestern gebracht.
    Jetzt mal ganz im Ernst, ist es normal, dass ein gleichaltriger Kater
    dreimal so groß wie mein kleinen Kätzchen ist? Sie sind beide zehn Monate alt...

  2. #1
    Anzeige

    Frage

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.

  3. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.575

    Standard

    Hallöchen,
    auch bei Katzen gibt es sehr große und sehr kleine zierliche Tiere. Aber am wichtigsten ist jetzt das du möglichst schnell Beide zum kastrieren bringt, sonst hast du bald ein ganzes Haus voller Katzen. Bitte mach direkt einen Termin beim Tierarzt aus und laß dich bloß nicht bequatschen das wäre zu früh oder die Katze soll erstmal werfen usw. das ist Quatsch.
    Gruß
    Rewana

  4. #3
    Schrecker82

    Beiträge
    5.543
    Tiere
    4

    Standard

    Dem kann ich mich nur voll anschließen

    Die Hofkatzen auf meiner ehem. Arbeitsstelle sind nichtmal die Hälfte von meinem einem Kater...

    Ich hab 4 Katzen (leben nicht alle bei mir) - und die sind auch alle sehr unterschiedlich. Die Katze groß und etwas "dicklich", der eine Kater groß und ein reines Muskelpaket, der nächste so wie man sich ne Katze vorstellt und dann wieder einer der sehr schlank und hochbeinig ist.

    Ist ja bei uns Menschen nicht anders. Geh da mal in einer erste Klasse. Alle beinahe gleich alt und manche schon 20 cm größer als andere...


    Viel Spaß mit den Mietzen

  5. #4
    Schizophrenia

    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo =)
    danke für eure Antworten.
    Kastriert sind sie bereits, da kann nichts mehr passieren
    Hab halt nur etwas Angst wegen der Größe...
    Wenn der mal zuschlägt, fliegt die kleine Mietze glaub ich meilenweit...

  6. #5
    Galadriel

    Beiträge
    5.907
    Tiere
    5

    Standard

    Ich kann dich beruhigen, ich hab auch ne zarte Dame und zwei ordentliche Brocken an Kater dabei. Die kann sich aber wehren und stehtd en Katern in nichts nach.

    Ich drück aber die Daumen das sie sich Geschlechtsmäßig dauerhaft verstehen bei dir..
    Ist nicht zwingend die beste Kombi, aber evtl hast du Glück und der Kater ist kein Raufer oder die Katze keine Diva..

    Toll auf jeden Fall das sie nicht mehr alleine ist!

  7. #6
    paula_k1974

    Beiträge
    8

    Standard

    Meiner Erfahrung nach stehen die Weibchen den Männchen um nichts nach, wenn es ums Austeilen geht.
    Unsere Madame kann sich auf jeden Fall zur Wehr setzen, wenn er rabiat wird und die Krallen ausfahren kann sie sowieso.
    Ich denke du hast gute Chance, dass sich die beiden verstehen. Viele Kater werden auch etwas ruhiger nach der Kastrierung, jedenfalls war es bei uns der Fall.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Spielkamerad zieht ein!

Spielkamerad zieht ein!: Hallo =) habe ja jetzt seit November ein kleinen Tigerkätzchen. Sie ist jetzt ca zehn Monate alt. Die ganze Zeit ...

Ähnliche Themen Spielkamerad zieht ein!

  1. Ein Rotti zieht ein :-)
    Von fendi27387 im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 11:43
  2. Was tun: Gans zieht ein
    Von pudel im Forum Wildvögel und sonstige Vogelarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 16:02
  3. luna zieht ein
    Von hamstermama im Forum Hamster: Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 00:34
  4. Naomie zieht ein
    Von Keres im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 14:02
  5. Welpe zieht ein
    Von spidergirl im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:50
Ähnliche Themen Spielkamerad zieht ein! close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.