Registrieren

Katze springt wie von der Tarantel gestochen hoch!

  1. #1
    zandyle_1990

    Beiträge
    3

    Standard Katze springt wie von der Tarantel gestochen hoch!

    heute Nachmittag lag ich auf dem Sofa meine Lilly (2 Jahre) hat auf
    meinen Füßen geschlafen,
    doch plötzlich sprang sie wie von der Tarantel gestochen auf und hat ihre Haare in alle richtungen gestellt.

    Seit dem traut sie sich nur noch bedingt ans Sofa geschweige den darauf...was könnte das gewesen sein?

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.

  3. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.562

    Standard

    Vielleicht irgendein Geräusch draußen oder in der Wohnung. Oder du hast dich bewegt und sie hat sich erschreckt. Das könnte vieles gewesen sein.

  4. #3
    zandyle_1990

    Beiträge
    3

    Standard

    ....es ist nichts was sonst nicht gewesen wäre....sie hat sich schon öfter mal erschreckt, Lilly ist n kleiner schissboller....aber das sie gleich nicht mehr aufs sofa kommt war noch nie...und das macht mir echt irgendwie sorgen

  5. #4
    Rewana

    Beiträge
    3.562

    Standard

    Hab Geduld und gib ihr etwas Zeit. Ist sie denn alleine oder hat sie noch einen Kumpel der ihr vielleicht etwas Sicherheit gibt?

  6. #5
    zandyle_1990

    Beiträge
    3

    Standard

    Ja hat sie...ihre schwester! Hoff das sie bald wieder kuscheln kommt

  7. #6
    Rewana

    Beiträge
    3.562

    Standard

    Bestimmt, sie braucht nur etwas Zeit und wenn sie sieht das ihre Schwester ganz normal kuscheln kommt wird sie auch wieder kommen.

  8. #7
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Hat sie vielleicht eine gewischt gekriegt? Kissen aus Synthetik, Decke oder das Sofas selbst? Richtig erklären könnte ich es mir auch nicht...

  9. #8
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard

    Wenn es so schlimm ist, dass sie panisch reagiert, könnte man beim TA mal prüfen lassen, ob sie ggf. Schmerzen hatte, die sie nun mit dem Sofa verbindet, das klingt schon sehr seltsam, so dass ich dem mal nachgehen würde bzw. beobachten würde.

  10. #9
    Harald82

    Beiträge
    12

    Standard

    Bestimmt hat sie sich nur erschreckt wegen einem Geräusch von draussen...und das hat ihr angst gemacht..gebe ihr zeit und dann wird sie auch wieder aufs sofa gehen ganz bestimmt...

    Liebe Grüsse! Meine Daumen sind gedrückt!

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Katze springt wie von der Tarantel gestochen hoch!

Katze springt wie von der Tarantel gestochen hoch!: heute Nachmittag lag ich auf dem Sofa meine Lilly (2 Jahre) hat auf meinen Füßen geschlafen, doch plötzlich sprang sie ...

Ähnliche Themen Katze springt wie von der Tarantel gestochen hoch!

  1. Hoch tragende Katze hat Durchfall
    Von Schlafschlumpf im Forum Katzen: Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 23:16
  2. Katze springt immer aufs Balkongeländer...
    Von alfi1978 im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 17:04
  3. Nero springt bellend an der Tür hoch
    Von Suse im Forum Hunde: Erziehung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 09:35
  4. zur begrüßung springt sie immer hoch!
    Von zoe91 im Forum Hunde: Erziehung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:22
  5. Hund bellt, springt hoch und schnappt - brauche Tipps
    Von alli im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:50
Ähnliche Themen Katze springt wie von der Tarantel gestochen hoch! close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.