Registrieren

Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

  1. #1
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Hilfe, das Katzenelend hat wieder zugeschlagen.

    Für Mitte September suchen
    noch zwei Kitten ein neues Heim. Sie sind dann zweifach entwurmt und grundimmunisiert. Geboren am 16.06.2010

    Knöpfchen, der Vorwitzige








    Paulchen, der Vorsichtige








    Abgabe nur gegen Schutvertrag und Schutzgebühr.

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

  3. #2
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard

    Diese Mama ist noch relativ jung. Etwa 9-12 Monate






    Die Wuselchen













  4. #3
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard













    Die Mama und ihre 8 Wuselchen suchen ab Anfang/Mitte Oktober neue Wirkungsstätten.

    Die Mama ist dann kastriert und geimpft, die Wuselchen sind natürlich auch geimpft.

    Auch hier Abgabe mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

  5. #4
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard

    Der rote Tabasco, 4-5 Monate alt, zweifach entwurmt, grundimmunisiert, sucht auch noch liebe Leute. Er braucht auf jeden Fall einen kätzischen Kumpel. Hier bei uns hat er Karli, der auch zur Vermittlung steht. Die beiden kommen klasse miteinander aus.










  6. #5
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard

    Schöner schwarzer Kater, geboren am 13.05.2009 kam leider zu uns zurück, weil sein Frauchen schwer erkrankt ist und ihm nicht mehr das Leben bieten kann, das er gewohnt ist.

    Karli ist sehr verschmust und verspielt.
    Karli ist geimpft und kastriert.











    Karli war bisher reiner Wohnungskater, hat aber sicher gegen einen katzensicheren Balkon oder Freigang nichts einzuwenden.
    Er braucht unbedingt kätzische Spielkameraden, die mindestens so lebendig sind wie er und die ihm auch zeigen, wo die Grenzen sind.

    Vermittlung mit Vertrag und gegen Schutzgebühr.

  7. #6
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard

    Pauline, das einzige Mädel




    Buzerl, der Knuffelige






    suchen auch für Mitte September ein neues Heim. Sie waren reserviert, aber es kam keine Vermittlung zustande. Sie sind die Geschwister von Knöpfchen und Paulchen.

  8. #7
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard

    Zitat Zitat von eis Beitrag anzeigen
    Schöner schwarzer Kater, geboren am 13.05.2009 kam leider zu uns zurück, weil sein Frauchen schwer erkrankt ist und ihm nicht mehr das Leben bieten kann, das er gewohnt ist.

    Karli ist sehr verschmust und verspielt.
    Karli ist geimpft und kastriert.











    Karli war bisher reiner Wohnungskater, hat aber sicher gegen einen katzensicheren Balkon oder Freigang nichts einzuwenden.
    Er braucht unbedingt kätzische Spielkameraden, die mindestens so lebendig sind wie er und die ihm auch zeigen, wo die Grenzen sind.

    Vermittlung mit Vertrag und gegen Schutzgebühr.
    Karli ist vermittelt und zieht am Sonntag ins neue Heim!

  9. #8
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    Das freut mich. Zumal er so aussieht und dann auch noch so heißt wie mein Kater

  10. #9
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Neu in der Vermittlung!

    Der kleine Peterle sucht neuen Wirkungskreis. Er ist 5-6 Monate jung, bereits kastriert und tätowiert und natürlich entwurmt. Heute Nachmittag bekommt er seine erste Impfung.
    Peterle ist ein liebes, verschmustes Tier, auch gut für Katzenanfänger geeignet. Peterle möchte gerne mit Artgenossen leben, er sucht den Kontakt. Freigang wäre wünschenswert.
    Peterle ist von einem Bauernhof, wo er weg mußte. Leider hat sich der ursprüngliche Platz zerschlagen.





    Vermittlung mit Schutzvertrag und -gebühr.

    Kontakt über streunerhofvermittlung(at)googlemail.com

    Pimpi, das schwarz-weiße zickige Mädel braucht unbedingt Freigang. Katzengesellschaft wäre sehr von Vorteil. Sie hat sich von einer fauchenden und spuckenden Furie zu einer selbstbewußten, kleinen Katze entwickelt, die sogar gerne schmust. Sie ist ca. 6 Monate alt.


    Bambam, der schüchterne Tigerbub ist zu einem wahren Schmusemonster mutiert. Natürlich mag er Katzengesellschaft, aber er liebt es auch, mit seinen Menschen ausgiebig zu schmusen. Auch Bambam ist ca. 6 Monate alt, allerdings verlangt er nicht nach Freigang.




    Beide Katzen verlassen uns kastriert, tätowiert, entwurmt und (mindestens) angeimpft.

    Vermittlung nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

    Bei Interesse: streunerhofvermittlung(at)googlemail.com


    Auch der Schnulli sucht wieder.

    Schwarz-weißer, ca. 1,5 Jahre alter kastrierter Kater mit leichtem Hinken. Er ist katzen- und menschenkompatibel, pocht aber auf Freigang oder katzensicheren Balkon.







    Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

    Bei Interesse: streunerhofvermittlung(at)googlemail.com

    Von den Katzenbabys im Tigerlook und schwarz suchen auch noch sechs Stück ein tolles neues Heim.

  11. #10
    Trofu

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    grrrmpfhch

  12. #11
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Was ist Manu?

  13. #12
    Nelly

    Beiträge
    150

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Ich wette sie findet es genauso schrecklich wie ich, immer wieder in diese herrlichen Katzengesichter zu blicken. Sind die wieder süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss..vor allem Schnulli..dieser Blick

  14. #13
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Naja, mir tut die Trennung auch immer weh.

    Habe gerade noch einen Notruf reinbekommen.

    Zwei ältere Katzenmädels, gesund, sollten eingeschläfert werden. Wegen Allergie der Enkelkinder. Wer jemanden weiß, der vielleicht zwei ältere Ladys sucht, bitte an mich verweisen.
    Fotos habe ich noch keine, die Katzen kommen auf den Streunerhof, dann kann ich fotografieren.

    Wir sind zwar übervoll, aber wenn sich kein TA findet, der gesunde Katzen einschläfert, dann werden sie wohl ausgesetzt.

  15. #14
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Zitat Zitat von eis Beitrag anzeigen
    Pauline, das einzige Mädel




    Buzerl, der Knuffelige






    suchen auch für Mitte September ein neues Heim. Sie waren reserviert, aber es kam keine Vermittlung zustande. Sie sind die Geschwister von Knöpfchen und Paulchen.
    Die sind auch schon vermittelt und leben im jeweils neuen Heim


    Der rote Tabasco ist auch schon umgezogen

  16. #15
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Och man, gerade die schwarzweißen würd ich schon nehmen. Allerdings geht das nicht solange Kater Karl hier noch Regime führt. Er ist absolut inkompatibel mit neuen Katzen (Josefine ist ihm irgendwie durchgegangen).

  17. #16
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Jo, Peterle ist wirklich ein kleiner Schatz und ich denke, mit so ziemlich allem kompatibel, was in einem Haushalt so lebt

  18. #17
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Sie suchen noch. Das schwarze Mädel und ihre drei getigerten Brüder.











    Jeanny, das kleine Dackelmiez, sucht ab sofort neue Örtlichkeiten.




    Jeanny ist ca. 4,5 Monate alt, hat verkrümmte Röhrenknochen und dadurch einen etwas ungewöhnlichen Gang. Jeanny wird deshalb, obwohl sie trotzdem sehr flink ist, nur in Wohnungshaltung vermittelt. Jeanny ist für ihr Alter sehr klein und wird auch kleiner als andere Katzen bleiben. Jeanny braucht mindestens einen passenden Katzenkumpel.

  19. #18
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Thelma, die 15jährige ruhige Lady, man kann noch sehr genau sehen, dass sie ein Halsband tragen mußte








    Ihr Schwanz, einfach sehenswert


    Colette, das 10jährige Mädchen, sie hat eine Blasenentzündung und wie Thelma auch, eine Bindehautentzündung. Wird natürlich alles behandelt.






    Die beiden verstehen sich nicht so gut und werden einzeln vermittelt. Ein Balkon oder Freigang wäre wünschenswert.

  20. #19
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Zorro, ein etwa halbjähriger Kuhkater, ist ein wahres Schmusemonster. Zorro ist komplett geimpft, kastriert und wird in den nächsten Tagen noch gechippt. Er sucht ein Heim mit einer oder mehreren anderen Katzen und braucht Freigang. Wer ihn zu sich nimmt, wird sich einen treuen, verschmusten Kater ins Haus holen.







    Ende November sucht Herr Rossi seine Menschen. Er ist ca. 5-6 Monate alt, gerade voll im Zahnwechsel. Er wird bei der Abgabe kastriert und (wenigstens an-)geimpft sein. Rossi ist sehr verschmust und verspielt. Er braucht mindestens einen kätzischen Kumpel, mit dem er raufen kann. Ein vernetzter Balkon wäre wünschenswert.







  21. #20
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Sie suchen immer noch:
    Der kleine Peterle sucht neuen Wirkungskreis. Er ist 5-6 Monate jung, bereits kastriert und tätowiert und natürlich entwurmt. Heute Nachmittag bekommt er seine erste Impfung.
    Peterle ist ein liebes, verschmustes Tier, auch gut für Katzenanfänger geeignet. Peterle möchte gerne mit Artgenossen leben, er sucht den Kontakt. Freigang wäre wünschenswert.
    Peterle ist von einem Bauernhof, wo er weg mußte. Leider hat sich der ursprüngliche Platz zerschlagen.





    Vermittlung mit Schutzvertrag und -gebühr.

    Pimpi, das schwarz-weiße zickige Mädel braucht unbedingt Freigang. Katzengesellschaft wäre sehr von Vorteil. Sie hat sich von einer fauchenden und spuckenden Furie zu einer selbstbewußten, kleinen Katze entwickelt, die sogar gerne schmust. Sie ist ca. 6 Monate alt.


    Bambam, der schüchterne Tigerbub ist zu einem wahren Schmusemonster mutiert. Natürlich mag er Katzengesellschaft, aber er liebt es auch, mit seinen Menschen ausgiebig zu schmusen. Auch Bambam ist ca. 6 Monate alt, allerdings verlangt er nicht nach Freigang.




    Beide Katzen verlassen uns kastriert, tätowiert, entwurmt und (mindestens) angeimpft.

    Vermittlung nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

    Auch der Schnulli sucht wieder.

    Schwarz-weißer, ca. 1,5 Jahre alter kastrierter Kater mit leichtem Hinken. Er ist katzen- und menschenkompatibel, pocht aber auf Freigang oder katzensicheren Balkon.







    Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

  22. #21
    Emmalein

    Beiträge
    227

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    *notizmach*

    Ich darf hier nimmer reinsehen...die Kuhkatzen sind ja zum verlieben

  23. #22
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Die sind so lieb wie sie schwarz-weiß sind

    Ist er nicht prachtvoll?


  24. #23
    Emmalein

    Beiträge
    227

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    *umfall* zu süß

  25. #24
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Die 8lings Mama sucht auch noch ihren Platz. Sie ist lieb und verschmust, braucht etwas Freigang (ein gesicherter Balkon würde auch reichen) und Katerkumpels. Mit Katzen kann sie nicht gut. Sie ist ca. 2 Jahre alt, kastriert, tätwiert, entwurmt und grundimmunsiert gegen Katzenschnupfen/-seuche.

    Wer gibt dieser wunderbaren Katze ein Heim auf Lebenszeit?









    Die anderen Katzen suchen auch alle noch.

  26. #25
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Zitat Zitat von eis Beitrag anzeigen

    Pimpi, das schwarz-weiße zickige Mädel braucht unbedingt Freigang. Katzengesellschaft wäre sehr von Vorteil. Sie hat sich von einer fauchenden und spuckenden Furie zu einer selbstbewußten, kleinen Katze entwickelt, die sogar gerne schmust. Sie ist ca. 6 Monate alt.

    Pimpi hat ihre Menschen gefunden und wird Ende November ins neue Glück ziehen.

  27. #26
    Schrecker82

    Beiträge
    5.543
    Tiere
    4

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Herzlichen Glückwunsch Pimpi

  28. #27
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Statt weniger werden es mehr

    Stoffelchen, 11 Wochen, sucht auch einen neuen Wirkungskreis





    Alle anderen suchen auch noch.

  29. #28
    Schiefe_Palme

    Beiträge
    531

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Ich würd die alle nehmen!
    Besonders Stoffelchen! - Und so ein toller Name übrigens. Das süße Kerlchen (oder Mädel?) sitzt da so hübsch aufgeräumt. (Herzchen-Smiley-Overkill)

    Und die Mama-Katze erinnert mich sehr an unsere Malo. Seufz.
    Leider sind wir mit vier Katzen echt ausgelastet. Doppelseufz.

  30. #29
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Stoffelchen ist ein kleiner Mann und sowas von süß
    Für die Mamamiez ist es mittlerweile sehr dringend mit einem neuen Platz und eigenen Menschen. *seufz*

    Ja, wenn wir alle könnten, wie wir wollten

  31. #30
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Zitat Zitat von eis Beitrag anzeigen
    Thelma, die 15jährige ruhige Lady, man kann noch sehr genau sehen, dass sie ein Halsband tragen mußte








    Ihr Schwanz, einfach sehenswert

    Zitat Zitat von eis Beitrag anzeigen
    Die 8lings Mama sucht auch noch ihren Platz. Sie ist lieb und verschmust, braucht etwas Freigang (ein gesicherter Balkon würde auch reichen) und Katerkumpels. Mit Katzen kann sie nicht gut. Sie ist ca. 2 Jahre alt, kastriert, tätwiert, entwurmt und grundimmunsiert gegen Katzenschnupfen/-seuche.

    Wer gibt dieser wunderbaren Katze ein Heim auf Lebenszeit?








    Unsere Thelma-Oma konnte am Donnerstag ins neue Heim ziehen und die Wuselmama zog gestern um

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit: Hilfe, das Katzenelend hat wieder zugeschlagen. Für Mitte September suchen noch zwei Kitten ein neues Heim. Sie sind dann zweifach ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.