Registrieren

Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

  1. #31
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Sie alle suchen noch


    Zitat Zitat von eis Beitrag anzeigen
    Sie suchen noch. Das schwarze Mädel und ihre drei getigerten Brüder.







    Jeanny, das kleine Dackelmiez, sucht ab sofort neue Örtlichkeiten.



    Jeanny ist ca. 4,5 Monate alt, hat verkrümmte Röhrenknochen und dadurch einen etwas ungewöhnlichen Gang. Jeanny wird deshalb, obwohl sie trotzdem sehr flink ist, nur in Wohnungshaltung vermittelt. Jeanny ist für ihr Alter sehr klein und wird auch kleiner als andere Katzen bleiben. Jeanny braucht mindestens einen passenden Katzenkumpel.
    Zitat Zitat von eis Beitrag anzeigen
    Zorro, ein etwa halbjähriger Kuhkater, ist ein wahres Schmusemonster. Zorro ist komplett geimpft, kastriert und wird in den nächsten Tagen noch gechippt. Er sucht ein Heim
    mit einer oder mehreren anderen Katzen und braucht Freigang. Wer ihn zu sich nimmt, wird sich einen treuen, verschmusten Kater ins Haus holen.




    Ende November sucht Herr Rossi seine Menschen. Er ist ca. 5-6 Monate alt, gerade voll im Zahnwechsel. Er wird bei der Abgabe kastriert und (wenigstens an-)geimpft sein. Rossi ist sehr verschmust und verspielt. Er braucht mindestens einen kätzischen Kumpel, mit dem er raufen kann. Ein vernetzter Balkon wäre wünschenswert.


    Zitat Zitat von eis Beitrag anzeigen
    Colette, das 10jährige Mädchen, sie hat eine Blasenentzündung und wie Thelma auch, eine Bindehautentzündung. Wird natürlich alles behandelt.


    Ein Balkon oder Freigang wäre wünschenswert.
    Zitat Zitat von eis Beitrag anzeigen
    Der kleine Peterle sucht neuen Wirkungskreis. Er ist 5-6 Monate jung, bereits kastriert und tätowiert und natürlich entwurmt. Heute Nachmittag bekommt er seine erste Impfung.
    Peterle ist ein liebes, verschmustes Tier, auch gut für Katzenanfänger geeignet. Peterle möchte gerne mit Artgenossen leben, er sucht den Kontakt. Freigang wäre wünschenswert.
    Peterle ist von einem Bauernhof, wo er weg mußte. Leider hat sich der ursprüngliche Platz zerschlagen.



    Vermittlung mit Schutzvertrag und -gebühr.

    Bambam, der schüchterne Tigerbub ist zu einem wahren Schmusemonster mutiert. Natürlich mag er Katzengesellschaft, aber er liebt es auch, mit seinen Menschen ausgiebig zu schmusen. Auch Bambam ist ca. 6 Monate alt, allerdings verlangt er nicht nach Freigang.


    Bambam verlässt uns kastriert, tätowiert, entwurmt und (mindestens) angeimpft.

    Vermittlung nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

    Auch der Schnulli sucht wieder.

    Schwarz-weißer, ca. 1,5 Jahre alter kastrierter Kater mit leichtem Hinken. Er ist katzen- und menschenkompatibel, pocht aber auf Freigang oder katzensicheren Balkon.



    Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.
    Zitat Zitat von eis Beitrag anzeigen
    Stoffelchen, 11 Wochen, sucht auch einen neuen Wirkungskreis


  2. #31
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.

  3. #32
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Zusätzlich zu den anderen suchen auch diese bald:

















    Mama Fünkchen






    Diese dunklen Zwerge haben eine interessante Zeichnung, sind ein Mädel und ein Bub. Der Bub hat einen Knickschwanz.
    Das grau-weiße ist ein frecher Bub.

    Und ihre Mama Fünkchen (jetzt ca. 10 Monate alt), bereits kastriert und tätowiert, suchen Ende Dezember eine neue Wirkungsstätte. Bis dahin sind sie auch geimpft. Die zweite Entwurmung läuft gerade.

  4. #33
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Sie suchen noch. Das schwarze Mädel heißt jetzt Gabi und einer ihrer getigerten Brüder.








    Colette, das 10jährige Mädchen, sie hat eine Blasenentzündung und wie Thelma auch, eine Bindehautentzündung. Wird natürlich alles behandelt.






    Auch der Schnulli sucht wieder.

    Schwarz-weißer, ca. 1,5 Jahre alter kastrierter Kater mit leichtem Hinken. Er ist katzen- und menschenkompatibel, pocht aber auf Freigang oder katzensicheren Balkon.







    Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

    Bei Interesse: streunerhofvermittlung(at)googlemail.com

  5. #34
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    Zorro, ein etwa halbjähriger Kuhkater, ist ein wahres Schmusemonster. Zorro ist komplett geimpft, kastriert und wird in den nächsten Tagen noch gechippt. Er sucht ein Heim mit einer oder mehreren anderen Katzen und braucht Freigang. Wer ihn zu sich nimmt, wird sich einen treuen, verschmusten Kater ins Haus holen.







    Ende November sucht Herr Rossi seine Menschen. Er ist ca. 5-6 Monate alt, gerade voll im Zahnwechsel. Er wird bei der Abgabe kastriert und (wenigstens an-)geimpft sein. Rossi ist sehr verschmust und verspielt. Er braucht mindestens einen kätzischen Kumpel, mit dem er raufen kann. Ein vernetzter Balkon wäre wünschenswert.







    Statt weniger werden es mehr

    Stoffelchen, 11 Wochen, sucht auch einen neuen Wirkungskreis

  6. #35
    Infera

    Beiträge
    150

    Standard AW: Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

    huhu,
    Bin nach langen Überlegungen zu dem entschluss gekommen, mir ne zweite samtpfote zu holen.
    Geändert von Infera (26.04.2011 um 20:06 Uhr) Grund: frage hat sich erledigt....

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit

Streunerhof Notfellchen - deutschlandweit: Sie alle suchen noch Zitat von eis Sie suchen noch. Das schwarze Mädel und ihre drei getigerten Brüder . Jeanny ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.