Registrieren

Joy braucht dringend ein neues Zuhause(wegen dem Hund der beißt sie)

  1. #1
    sandelo

    Beiträge
    424

    Standard Joy braucht dringend ein neues Zuhause(wegen dem Hund der beißt sie)

    Hallo,
    ich muß meine Katze Joy abgeben,ich habe 2 Hunde,der ältere kommt super mit ihr klar,putzt sie und schmust mit ihr.Der 2te haßt sie und hat sie schon 2x zu packen gehabt.

    Joy begreift nicht das sie bei dem einem Hund hin gehen kann zum schmusen und der andere sie frssen will.Ich habe beide schon
    eine Zeit lang getrennt aber Joy ist unglücklich dabei sie ist lieber in der Nähe von uns und dem anderen Hund.

    Ich kann den Hund nicht abgeben,er kommt aus dem Tierschutz und hat viel erlebt,langsam taut er auf und wird normal.

    Bevor Joy was passiert habe ich mich zur Abgabe entschlossen,ich möchte sie nicht ins Tierheim geben habe Bedenken das sie da ewig sitzen muß.

    Zu Joy:
    Alter: Im Mai wird sie 6 Jahre alt
    Geschlecht:Mädchen kastriert
    Farbe:dreifarbig(Glückskatze)
    Charakter:super verschmust und anhänglich
    Sie kann klasse mit Hunden auskommen und ist eine reine Wohnungskatze und Einzelgängerin

    Dazu gibt es 2 Kratzbäume,2 Katzenklos,Transportbox und Spielzeug

    Ich glaube ich habe alles wichtige aufgeschrieben,falls nicht könnt ihr mich gerne anmailen.

    Die Zeit sitzt uns im Nacken ich habe Angst das etwas schlimmeres passiert.

    Bin über jede Art von Hilfe dankbar auch über Adressen die mir vielleicht helfen können.

    Ach ja ich wohne in Kiel.Aber ich würde sie auch bringen,denn ich möchte gerne sehen wo sie hin kommt.

    Meine Handynr: 0174-3393707 ich rufe zurück.

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

  3. #2
    sandelo

    Beiträge
    424

    Standard

    Hier kann geschlossen werden,Joy hat ein neues Zuhause.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Joy braucht dringend ein neues Zuhause(wegen dem Hund der beißt sie)

Joy braucht dringend ein neues Zuhause(wegen dem Hund der beißt sie): Hallo, ich muß meine Katze Joy abgeben,ich habe 2 Hunde,der ältere kommt super mit ihr klar,putzt sie und schmust mit ...

Ähnliche Themen Joy braucht dringend ein neues Zuhause(wegen dem Hund der beißt sie)

  1. WIR SUCHEN DRINGEND EIN NEUES ZUHAUSE!!!ES EILT!
    Von Svenska im Forum Sonstige Tiere suchen ein Zuhause
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:08
  2. Wasserschildkröte braucht neues Zuhause.
    Von Pit im Forum Sumpfschildkröten
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 00:59
Ähnliche Themen Joy braucht dringend ein neues Zuhause(wegen dem Hund der beißt sie) close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.