Registrieren

Gracie (Norwegerin&MainCoon Mix) ist schwierig und braucht ein neues Zuhause

  1. #1
    danconner

    Beiträge
    2

    Standard Gracie (Norwegerin&MainCoon Mix) ist schwierig und braucht ein neues Zuhause

    Gracie ist ein sehr liebes Tier, sie kratz nicht, beißt nicht und wird gerne beschmusst. Außerdem ist sie sehr hübsch, aber leider haben wir mit ihr ein riesen Problem. Seit der Geburt unserer Tochter hat sie angefangen in den Hausflur zu pinkeln immer in der näheren Umgebung vom Katzenklo und mit der Zeit fing sie an, vor das Katzenklo (wir haben mittlerweile 3 Klos) ihr großes Geschäft zu hinterlassen. Wir haben schon alles
    probiert, Feliway, verschiedene Katzensteus, mittlerweile drei Katzenklos, Futter an die Stellen gelegt, ihr mehr Aufmerksamkeit geschenkt u.s.w. Schließlich haben wir eine komplette Untersuchung beim Tierarzt machen lassen, die Tierärztin stellte fest, dass sie gering Kristalle im Urin hat, daraufhin haben wir das Futter komplett umgestellt, nur noch Urinary Trockenfutter, doch es hat alles nichts gebracht. Wir wissen einfach nicht mehr weiter, eigentlich möchten wir sie nicht abgeben, aber nach 3 Jahren und allen möglichen Versuchen, sehen wir einfach keine andere Möglichkeit. Wir gehen arbeiten und haben noch unsere Tochter und eine altes Haus, so dass uns vermutlich einfach die Zeit fehlt, die Gracie gerne für sich hätte. Wir hoffen sehr, dass es einen Menschen gibt, der die Zeit und die Kenntnis hat sich um Gracie zu kümmern, wenn man das mit dem Pinkeln in den Griff kriegen würde, wäre sie wirklich eine tolle Katze!

    Hier nochmal eine große Beschreibung von Gracie:

    Gracie ist am 12.10.2006 geboren.

    Sie hat einen Bruder (Sam) die beiden waren die einzigen in dem Wurf und wir haben beide als Kitten gekauft.

    Sie ist ein Norweger/MainCoon-Mix obwohl sie wir eine reinrassige Norwegerin und Sam wie ein MainCoon aussieht.

    Sie hat die Farbe grau/weiss.

    Zu ihrem Charakter ist zu sagen, dass sie eine kleine Diva ist!

    Wenn Sie Gracie kennenlernen möchten, dann melden Sie sich doch einfach bei uns unter:

    [email protected]

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

  3. #2
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Aber ihr trennt die Katzen nicht oder?

  4. #3
    danconner

    Beiträge
    2

    Standard

    Eigentlich schon. So gut verstehen sich die beiden auch nicht, sie Akzeptieren sich , haben aber nicht wirklich ein gutes verhältniss miteinander.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Gracie (Norwegerin&MainCoon Mix) ist schwierig und braucht ein neues Zuhause

Gracie (Norwegerin&MainCoon Mix) ist schwierig und braucht ein neues Zuhause: Gracie ist ein sehr liebes Tier, sie kratz nicht, beißt nicht und wird gerne beschmusst. Außerdem ist sie sehr hübsch, ...

Ähnliche Themen Gracie (Norwegerin&MainCoon Mix) ist schwierig und braucht ein neues Zuhause

  1. Joy braucht dringend ein neues Zuhause(wegen dem Hund der beißt sie)
    Von sandelo im Forum Katzen suchen ein Zuhause
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:14
  2. Armer Königspython braucht Hilfe/Zuhause
    Von Eliyana im Forum Schlangenforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 09:34
  3. Neues Zuhause
    Von Sabi im Forum Sumpfschildkröten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 20:53
  4. Wasserschildkröte braucht neues Zuhause.
    Von Pit im Forum Sumpfschildkröten
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 00:59
Ähnliche Themen Gracie (Norwegerin&MainCoon Mix) ist schwierig und braucht ein neues Zuhause close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.