Registrieren

[Ganz Berlin] Paule, 2 Jahre, kastriert, geimpft, entwurmt, Freigänger

akani

Standard [Ganz Berlin] Paule, 2 Jahre, kastriert, geimpft, entwurmt, Freigänger

Hallo,

ich möchte euch Paule vorstellen.
    Paule ist ein Kater, 2 Jahre alt, kastriert, geimpft und entwurmt (Impfpass wird mitgegeben).
    Tättowiert ist er nicht und ob er gechipt ist, weiß man nicht. Das müssten die neuen Besitzer überprüfen lassen und gegenbenenfalls nachholen lassen.

Momentan wohnt Paule in 14798 Brandenburg
    an der Havel (im Wald) bei einer älteren Frau, die ihn nicht ins Tierheim geben möchte. Sie hat ihn auch erst seit Oktober.
    Sie möchte eigentlich gar nichts für ihn haben, eine Schutzgebühr ließe sich also mit ihr verhandeln.

Paule kann in ganz Berlin vermittelt werden, weil er gebracht werden kann.
    Ansonsten kann man ihn in 14798 Brandenburg an der Havel oder in 14979 Kleinbeeren/Großbeeren abholen oder sich entgegen kommen.

Da Paule noch jünger ist, spielt er auch ab und zu noch gerne, ansonsten ist er lieb, verschmust und lässt sich auch gerne am Bauch streicheln.

Da er Freigang gewohnt ist, sollte er auch weiterhin Freigang oder zumindest einen gesicherten Garten haben.

Bei Fragen oder Interesse einfach hier im Thread oder per PM bei mir melden.
    Es wäre schön, wenn Paule bald ein neues Zuhause finden würde.

Hier kommen noch Fotos:

Anzeige

Standard

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.

Verfasse eine Antwort zum Thema [Ganz Berlin] Paule, 2 Jahre, kastriert, geimpft, entwurmt, Freigänger

[Ganz Berlin] Paule, 2 Jahre, kastriert, geimpft, entwurmt, Freigänger: Hallo, ich möchte euch Paule vorstellen. Paule ist ein Kater, 2 Jahre alt, kastriert, geimpft und entwurmt (Impfpass wird mitgegeben). ...