Registrieren

Fundkater sucht neues Zuhause

  1. #1
    Mietzie

    Beiträge
    257

    Standard Fundkater sucht neues Zuhause

    Vor ca. 1 Jahr wurde in Ingolstadt/Großmehring ein ca. 14 jähriger, verletzter Kater gefunden. Er ist nun wieder gesund und munter, ein Besitzer konnte jedoch
    nicht ausfindig gemacht werden.

    Er ist verschmust, lieb und kastriert. Ins Freie will der charmante Einzelgänger nicht mehr. Das Fell ist schwarz mit weißen Pfötchen und einer weißen Blässe im Gesicht. Er hat Diabetes und muss täglich gespritzt werden, die Kosten dafür betragen je nach TA um die 20€ im Monat. Abgesehen davon ist er fit und munter.

    Die Damen, bei der er im Moment lebt ist unter der Telefonnummer: 08407/939483 zu erreichen.

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Fundkater sucht neues Zuhause

Fundkater sucht neues Zuhause: Vor ca. 1 Jahr wurde in Ingolstadt/Großmehring ein ca. 14 jähriger, verletzter Kater gefunden. Er ist nun wieder gesund und ...

Ähnliche Themen Fundkater sucht neues Zuhause

  1. Blika sucht ein neues Zuhause
    Von bonny im Forum Rennmäuse suchen ein Zuhause
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 09:25
  2. Vogelvilla sucht ein neues Zuhause
    Von anca im Forum Wellensittiche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 10:28
  3. Hamster sucht neues Zuhause! Ba-Wü
    Von Platina_Titus im Forum Hamster: Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 14:37
Ähnliche Themen Fundkater sucht neues Zuhause close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.