Registrieren

Eigentlich will ich hier im Ghetto keine Katze mehr.....

runaway

Standard Eigentlich will ich hier im Ghetto keine Katze mehr.....

....doch nun kommt das große Aber.....

Zur Grundsituation: Ich hab mein Leben lang Katzen gehabt - seit 40 Jahren.
    Mein letzter und ganz besonderer Schatz starb vor 3 Jahren mit knapp 16 an CNI.... Ich vermisse ihn noch heute... (Foto im
    Anhang)

Doch ich lese das hier nun immer wieder..... Und die Sehnsucht auch wieder nach einer Katze wächst.
    Es wäre so schön, wieder Hund UND Katze zu haben.....

Doch da ist meine Wohnsituation. Ich hause - leben kann man das echt nicht nennen - in einem Ghetto in Bremen. Sprich: Die Katze wäre auf einen 2qm - Balkon angewiesen....

Für mich eigentlich untragbar, denn meine Katzen waren IMMER Freigänger. Für mich persönlich die einzig vernünftige Katzenhaltung. Katzen sind nunmal freiehitsliebend.

Aber: Es gibt ja Katzen, die bereits so degeneralisiert sind, dass sie nicht mehr raus wollen.... Schlimm, aber es gibts.

Ich würde eine solche Katze - gern auch älteren Jahrgangs - aufnehmen. Sofern sie mit meinem wunderbaren, sehr verträglichen Hund zurecht käme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Anzeige

Standard

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Verfasse eine Antwort zum Thema Eigentlich will ich hier im Ghetto keine Katze mehr.....

Eigentlich will ich hier im Ghetto keine Katze mehr.....: ....doch nun kommt das große Aber..... Zur Grundsituation: Ich hab mein Leben lang Katzen gehabt - seit 40 Jahren. Mein ...