Registrieren

Dringend zu Hause gesucht, schwarzer, 3 beiniger Kater (BW/Kinzigtal)

  1. #1
    Prinz

    Beiträge
    8

    Standard Dringend zu Hause gesucht, schwarzer, 3 beiniger Kater (BW/Kinzigtal)

    Ich leite hier einen Hilferuf weiter, der mir sehr nahe geht.

    Spielen und „Nerven“ ist seine Leidenschaft. Wenn man seine Gunst gewinnt, ist man nicht mehr vor ihm sicher. Er will überall dabei sein und ohne Ende schmusen. Wie auch immer: R. hat das Etikett „verwildert“ längst verloren. Ist übrigens zuverlässig
    sauber, eher der Typ, der zum Pipimachen schnell reinkommt, weil er ein ordentliches Klöchen der Wildnis vorzieht.

    3,5 Jahre alt, schwarz, mit rundem Kopf und Pausbäcken und sein eines Hinterlauf fehlt, allerdings kommt er gut damit zurecht. Leider habe ich kein Bild von ihm und es ist auch nicht möglich ihn vorher anzusehen. Er würde da rausgeholt werden, wo er jetzt sitzt und direkt an die neuen Besiter/an die neue Pflegestelle weitergegeben werden. Er braucht nach der gewissen Eingewöhnungszeit Freigang, da er es bis jetzt gewöhnt war.

    Dieser liebe Kerl braucht unbedingt ein richtiges Zuhause, und zwar ganz schnell. Standort: Kinzigtal im Schwarzwald bei Offenburg.

    Wir suchen des Weiteren Katzenfreunde, die sich an Futterspenden und Kastrationen von zig weitere Streunerkatzen beteiligen. Falls ihr Bauernhäuser, Menschen kennt, die verwilderte Katzen sogar auf ihrem Hof aufnehmen würden, so meldet euch bitte!!!!
    Genau wie ihr diesen Hilferuf gerne weiterleiten dürft.


    Kontakt über mich, hier per pn oder [email protected]!

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.

  3. #2
    Prinz

    Beiträge
    8

    Standard

    kann gelöscht werden danke!

  4. #3
    Prinz

    Beiträge
    8

    Standard

    aaahhh nicht löschen, hab den anderen thread gemeint

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Dringend zu Hause gesucht, schwarzer, 3 beiniger Kater (BW/Kinzigtal)

Dringend zu Hause gesucht, schwarzer, 3 beiniger Kater (BW/Kinzigtal): Ich leite hier einen Hilferuf weiter, der mir sehr nahe geht. Spielen und „Nerven“ ist seine Leidenschaft. Wenn man seine ...

Ähnliche Themen Dringend zu Hause gesucht, schwarzer, 3 beiniger Kater (BW/Kinzigtal)

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:34
  2. Schwarzer Kater in Wiesbaden entlaufen
    Von Flaky im Forum Tiere vermisst / zugelaufen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 21:46
  3. fremder schwarzer kater
    Von wenke79 im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 21:10
  4. Kater macht in die Wohnung-dringend Rat gesucht
    Von Paco im Forum Katzen: Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 21:45
Ähnliche Themen Dringend zu Hause gesucht, schwarzer, 3 beiniger Kater (BW/Kinzigtal) close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.