Registrieren

2 liebe katzen abzugeben!

  1. #1
    svesi

    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen 2 liebe katzen abzugeben!

    Hallo! Wir suchen ein neues und liebevolles zu Hause für unsere 2 Katzen.
    Die eine Katze(Lucy) ist schwarz mit braunen Flecken ca. 3 Jahre alt kastriert und tätowiert. Die andere Katze (Buffy) ist
    jetzt ca. 10 Monate alt weiß mit Tigermuster nicht kastriert. Beide sind nicht geimpft da sie reine Wohnungskatzen sind. Zu Freigängern könnte man aber beide machen. Wir haben es nicht gemacht weil wir im 5. Stock gewohnt haben.
    Abzugeben sind sie weil meine Katzenhaarallergie wieder schlimmer geworden ist seit wir die kleine Katze haben und leider auch aus finanziellen Gründen. Habe in meiner Schwangerschaft meine Arbeit verloren. Deswegen müssen wir die Katzen schweren Herzens abgeben. :-(
    Da beide nicht geimpft sind würden wir nur eine kleine Schutzgebühr nehmen.
    Ein kleiner Kratzbaum , 2 Transportboxen und Katzenklo würden wir mit abgeben.

  2. #1
    Anzeige

    Ausrufezeichen

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.

  3. #2
    Lottii

    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo svesi,

    wichtig wäre noch : Wo ihr herkommt, wie hoch wäre die "kleine" Schutzgebühr?

    Und wieso ist die kleine noch nicht kastriert?


    Grüße

  4. #3
    Rewana

    Beiträge
    3.563

    Standard

    Hallöchen,
    und ein oder zwei Bilder wären auch hilfreich.
    Gruß
    Rewana

  5. #4
    svesi

    Beiträge
    2

    Standard

    Wir wohnen in 51643 Gummersbach. Die "kleine" Schutzgebühr wäre 30 Euro. Die kleine ist noch nicht kastriert weil sie 1. noch nicht rollig war und sie 2. bis jetzt als Wohnungskatze gehalten wurde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Lottii

    Beiträge
    29

    Standard

    Huhu Svesi,

    eine kleine Anmerkung noch : Eigentlich brauch man bei einer weiblichen Katzi garnicht warten, bis sie das erste Mal rollig war
    Das ist m.E nach ein altes Ammenmärchen.

    Liebe Grüße und viel Glück bei der Vermittlung!

  7. #6
    Tarabea

    Standard

    die große schaut ja genauso aus wie meine Diva

    Würd sie gern nehmen aber Gummersbach ist zu weit weg und mein Freund hätte auch ein Wort mitzureden

    Aber goldig

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema 2 liebe katzen abzugeben!

2 liebe katzen abzugeben!: Hallo! Wir suchen ein neues und liebevolles zu Hause für unsere 2 Katzen. Die eine Katze(Lucy) ist schwarz mit braunen ...

Ähnliche Themen 2 liebe katzen abzugeben!

  1. Liebe Meerschweinchen aus privater Haltung abzugeben...
    Von Meerschweinchen-Liebhaber im Forum Meerschweinchen suchen ein Zuhause
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 12:34
  2. Liebe Grüße aus NRW
    Von Finja84 im Forum Mitglieder Vorstellung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 16:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 12:29
  4. Viel Liebe ...
    Von SweetRose im Forum Wellensittiche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 14:41
Ähnliche Themen 2 liebe katzen abzugeben! close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.