Registrieren

Urin Orange aber wo von ?

Aurora

Frage Urin Orange aber wo von ?

Unser Problem stellt sich folgender Maßen dar, wir haben unsere kleine Marie mit 12 Wochen bekommen, kurz nach dem sie bei uns eingezogen war, fiel mir auf das im Kaklo Orangenes Pipi war, daraufhin haben wir eine Urinprobe bei der TÄ untersuchen lassen, die hat allerdings nichts auffälliges gefunden, daher ging
    sie davon aus das es FIC ist,also quasi eine Stressbedingte Blasenentzündung.
    Es ist allerdings nicht besser geworden, auch nicht nachdem Sie sich an unseren (Kastrierten) Kater gewöhnt hatte... Wir haben außgeschlossen das es sein Urin ist durch Einsperren mit Kaklo und so weiter
    Wir haben es dann mit Blasentees und Homöopathie versucht funktionierte allerdings nicht...
    Also machten wir eine Blasenpunktion plus Ultraschall bei der TÄ, wobei allerding NICHTS gefunden worden ist weder Blut noch Erreger. Auch alles auf dem Ultraschall sah mehr als gesund aus, also waren wir nicht wirklich weiter. Nach Paranoidem auf Klo verfolge bemerkten wir ,dass das Pipi sich erst nach Ca 15 minuten Orange färbt, was mir ganz wie eine Chemische Reaktion aussah, wir haben inzwischen alle möglichen Katzenstreus durch von 2.99 Lidl bis 14.99 Premiere... alles verfärbt sich.
    Was ich jetzt fragen wollte:
    kann man Körperliche Ursachen ausschließen aufgrund des lange dauernden Färbe vorganges ?

hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem ?

Anzeige

Frage

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.

Rewana

Standard

Tut mir leid, da kann ich dir nur raten noch einen anderen Tierarzt zu Rate zu ziehen.

Verfasse eine Antwort zum Thema Urin Orange aber wo von ?

Urin Orange aber wo von ?: Unser Problem stellt sich folgender Maßen dar, wir haben unsere kleine Marie mit 12 Wochen bekommen, kurz nach dem sie ...