Registrieren

Suche Tierarzt in Hamburg

  1. #1
    Merline

    Beiträge
    7

    Standard Suche Tierarzt in Hamburg

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin Anfang des Monats nach Hamburg Bergedorf gezogen und suche für meinen kleinen
    Liebling einen Tierarzt. Es soll erst einmal eine Vorsorgeuntersuchung sein und damit ich weiß zu wem ich gehen kann, wenn meiner Kleinen doch mal etwas plagen sollte. Kommt ihr selber aus Hamburg und habt ein paar Empfehlung für mich und meiner Kleinen?

    Vielen Dank und LG Merline

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.

  3. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.563

    Standard

    Hallöchen,
    leider komme ich nicht aus Hamburg und kann dir daher keinen Tierarzt empfehlen.

    Versuch doch mal über Facebook einen Tierarzt zu finden. Es gibt bestimmt viele Hamburger Seiten auf denen dir Menschen aus Hamburg helfen können. Vielleicht gibt es auch spezielle Tierseiten auf Facebook.
    Gruß
    Rewana

  4. #3
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Ich kenn nur den Schrader persönlich, wohne aber nicht in Hamburg und die Praxis "nur" von Hunde Ops- Gelenke-Bandscheibe-Hüfte-Cauda Equina-Arthrose..etc Geschichten..
    Aber wir waren leider schon ziemlich oft da, haben viele Eindrücke sammeln können und kennen die Praxis darum ganz gut.
    Der wurde uns mal von unserer Hunde-Physiotherapeutin empfohlen, die wiederum ist mit ihren Hunden und Katzen auch bei dem.


    Jedenfalls sind die da super nett, schwatzen einem nix unnützes auf und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
    Ist eine Familienpraxis, das Tagesgeschäft führen die 2 Söhne vom Seniorarzt und die sind super nett,..ach ja und im Notfall sind sie auch am Wochenende da und nehmen sich wirklich viel Zeit wenn es sein muss.
    Der Senior ist ein bisschen schrullig, aber auch ein echtes Urgestein, ich mag das da sehr und wäre sicher auch mit meinen Katzen dort wenn ich in Hamburg leben würde.

    Gibt keine Toiletten dort falls es mal länger dauert, aber gegenüber ist ein Einkaufszentrum und man wird auch sofort in die Verpflegung der Mitarbeiter eingebunden..;P ..

    Rahlstedter Str. 156, 22143 Hamburg
    040 6772144

  5. #4
    blindefliege

    Beiträge
    27

    Standard

    Also ich komme aus Hamburg, aber wohne nicht in Bergedorf.
    Jedoch hat es sehr geholfen einmal die allseits bekannte Suchmaschine anzuschmeißen und schon kam z.B. dieser Tierarzt in Hamburg Bergedorf zum Vorschein.
    Kann dir jetzt allerdings nichts zum Service oder der Praxis sagen.
    Oft hilft es jedoch in Foren die Fragen ein wenig spezifischer zu stellen. Du hättest beispielsweise einen Arzt raus suchen können, und fragen ob jemand schon mal dort war.
    Einen Arzt zu kennen ist ja nicht immer gleich ihn auch empfehlen zu können.
    Es freut mich aber natürlich zu hören, dass dein Tier nur zur Vorsorge dorthin muss. ToiToiToi!

  6. #5
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Wobei man die Erfahrungsberichte auch immer hinterfragen sollte..^^..die Positiven wie die Negativen...

    Meine Haustierärztin ist nicht überall beliebt wegen ihrer zT direkten Art und vor allem weil sie sich als Reiterin unter Hundehaltern unbeliebt gemacht hat, da sie mit Hunden die ihr Pferd jagen nicht zimperlich umgeht (ihr Mann lag mal im Koma wegen so einer Aktion, das Pferd ging durch), mit den Haltern noch weniger^^..die ist da echt schon Stadtgespräch gewesen, dabei finde ich das sie Recht hat...übertrieben hin und her, ein Hund hat das Pferd nicht zu jagen.

    Dazu kommt ihre Praxis ist winzig und mittlerweile da sie eh kurz vor Rente ist veraltet...so steht es auch in ein paar Google Rezessionen.
    Aber ich geh mit den normalen Dingen des Lebens immernoch gerne dahin, wie seid 20 Jahren schon...die hat uns schon so oft den Arsch gerettet, ist immer für einen da im Notfall auch Sonntag Nachts um 2, oder Ostermontag und ich kann ohne Termin dahingehen. Sowas gibt es heute kaum noch..

    Ich mag sie genau deshalb, sie ist immer ehrlich und offen und vor allem fair zum Tier.
    Ich weiss lieber woran ich bin..das ist mir nachdem ich schon abgezockt wurde auf Kosten zum Wohle meiner Tiere echt lieber als irgendein Geschmalze und Kollegen die sie empfiehlt auf die kann ich mich auch verlassen.

    Aber wer zartbeseitet und bisschen empfindlich ist, der könnte Fr Drs schrullige Art schwierig finden und das zeichnet sich dann eben auch ab in den Rezessionen..je nachdem wer da schreibt.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Suche Tierarzt in Hamburg

Suche Tierarzt in Hamburg: Hallo ihr Lieben! Ich bin Anfang des Monats nach Hamburg Bergedorf gezogen und suche für meinen kleinen Liebling einen Tierarzt. ...

Ähnliche Themen Suche Tierarzt in Hamburg

  1. Suche guten Tierarzt im Raum Hamburg
    Von Theatermaus im Forum Rennmaus: Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 10:22
  2. Tierarzt suche
    Von Speedy88 im Forum Landschildkröten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:06
  3. Tierarzt in Hamburg gesucht
    Von kosamui im Forum Meerschweinchen: Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 12:15
Ähnliche Themen Suche Tierarzt in Hamburg close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.