Registrieren

Kürbisschnitzen am Wochenende

  1. #1
    hkss

    Beiträge
    300

    Standard Kürbisschnitzen am Wochenende

    Ich schreibs mal hier rein, da ich nicht aus Ernährungstechnischen Gründen diese Frage stelle.

    Am Wochenende
    schnitze ich mit den Kindern 2-3 Kürbise für Helloween - ganz normale große hellgelbe Kürbise.
    Da wir das im Kinderzimmer auf dem Boden machen, ist jetzt meine Frage ob wir die zwei Hauskatzen vorher
    wegsperren müssen weil das rohe Fruchtfleisch vielleicht giftig für Katzen ist?

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.

  3. #2
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Hast Du die Katzen mal dran riechen lassen? Wollen sie überhaupt daran gehen? Wenn nicht, hat sich das Problem von selbst erledigt. Aber Du hast schon recht - besser vorher klären, als es riskieren.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Kürbisschnitzen am Wochenende

Kürbisschnitzen am Wochenende: Ich schreibs mal hier rein, da ich nicht aus Ernährungstechnischen Gründen diese Frage stelle. Am Wochenende schnitze ich mit den ...

Ähnliche Themen Kürbisschnitzen am Wochenende

  1. Ein schönes Wochenende?...
    Von Galadriel im Forum Tierschutz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 23:10
  2. Betreuung für ein Wochenende!?
    Von Tigerhase im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 09:09
  3. übers Wochenende alleine
    Von Plüschfuchs im Forum Kaninchen: Haltung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 13:39
  4. Wochenende
    Von Bowler300 im Forum Wellensittiche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 21:24
Ähnliche Themen Kürbisschnitzen am Wochenende close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.