Registrieren

Katzenfutter von Tschibo

  1. #1
    SabrinaV

    Beiträge
    1

    Frage Katzenfutter von Tschibo

    Hallo erstmal -
    ich lese ja sonst nur mit, habe jetzt aber mal eine Fage:
    Unser Tschibo hat seit zwei Wochen Katzenfutter. Unser "Buba" (5 Jahre
    alt, kastriert), frisst das fürchtlich gerne (sonst ist er gar nicht so für Trockenfutter - bekommt er eigentlich nur zur Ergänzung ab und an). Jetzt meine Fragen:

    Weiß jemand, ob dieses Futter gut ist? Auf der Dos stehen zwar viele Inhaltsstoffe aber ob die gut oder nicht sind, weiss ich halt nicht.

    Weiß jemand, wo man das Nachbestellen kann, wenn bei Tschibo die Aktion vorbei ist (läuft wohl nur noch bis Ende der Woche)?

    Danke,
    Sabrina

  2. #1
    Anzeige

    Frage

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.

  3. #2
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    Ich würde Trockenfutter grundsätzlich nur sporadisch anbieten, egal was drin ist. Sonst bekommt die Katze einfach zu wenig Flüssigkeit.

  4. #3
    Julemaus

    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo!
    Generell kann man sagen, Trockenfutter ist nicht so das Gelbe vom Ei. Besonders bei Katzen, die sollten am besten praktisch nur Fleisch essen. Das Futter von Tchibo kenne ich nicht, aber wenn du sagst, da sind viele Inhaltsstoffe drin, ist das schon mal schlacht. Kein Wunder, dass dein Katerchen es liebt! Achte auch mal auf den Fleischanteil, der wird nicht sehr hoch liegen. Er sollte bei 90% plus liegen! Ich kann dir BARFEN empfehlen, habe aber in der Hinsicht nur Erfahrung für Hunde :/ Aber bei Katzen müsste es ähnlich sein, kauf dir vlt. mal ein Buch darüber.
    LG Yara

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Katzenfutter von Tschibo

Katzenfutter von Tschibo: Hallo erstmal - ich lese ja sonst nur mit, habe jetzt aber mal eine Fage: Unser Tschibo hat seit zwei ...

Ähnliche Themen Katzenfutter von Tschibo

  1. Katzenfutter???
    Von Sterntaler im Forum Hunde: Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 10:45
  2. Kostenloses Katzenfutter!!
    Von Anfänger im Forum Katzen: Ernährung
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 13:32
  3. Katzenfutter
    Von Dizzy im Forum Hamster: Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 18:00
  4. Katzenfutter?!
    Von mylady im Forum Maus: Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 20:07
  5. katzenfutter
    Von schmui im Forum Hunde: Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 08:17
Ähnliche Themen Katzenfutter von Tschibo close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.