Registrieren

Katzenfutter online bestellen????

Vroni

Standard Katzenfutter online bestellen????

Hi Leutz.

Wir möchten
    gerne wissen wo man im Internet günstig Katzenfutter bekommen kann.

Thx

Anzeige

Standard

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.

Cherry_

Standard

Hi Vroni

günstiges Futter ist nicht immer gutes Futter kommt immer drauf was im Futter drin, aber guck mal auf dieser Seite.

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa

bredi

Standard

Sandra's Tieroase. Super Shop, netter Service, ab einer bestimmten Bestellmenge portofrei. :gut:

Vor allem gibt es da die vernünftigen Futtersorten und man kann sich die "Geschmacksrichtungen" selber zusammenstellen. :katze:

Ich kaufe fast nur noch dort, weil da krieg ich auch das Felidae Trockenfutter.

Hier der Link:
    http://www.tieroase.net/

eis

Standard

Hallo Vroni,

ich bestelle seit gut 2 Jahren das Katzenfutter und -streu nur über Zooplus. Aber es sind nicht unbedingt alle Marken dort günstiger als im Geschäft. Preise vergleichen lohnt sich.

Wenn du oben rechts auf das Zooplus-Banner klickst, wird hier das Forum auch ein bisserl bei einem Einkauf unterstützt.

Liebe Grüße
    Eva und :katze:erei

Mala80

Standard

Hi,
    ich bestelle online immer je nachdem, wo es gerade Angebote gibt. Momentan kann man bei Fressnapf noch ein paar wenige Tage mit einem Gutschein bestellen. Ansonsten kann man generell auf der Seite auch noch Codes von anderen Anbietern suchen wie zooplus, zooroyal usw. ... Bestelle teilweise sogar säckeweise und fülle einen Teil für befreundete Katzen ab.

marlene

Standard

Habt ihr mal in der Kategorie Haustiere und Tierfutter hier nachgeschaut, ich habe letzte Woche bei Fressnapf mit 10% Rabatt bestellt. Meine Lieblings-Onlineshops für Katzenfutter sind eigentlich zooplus und Fressnapf.

Tanaja

Standard

Ich bestell auch bei Sandras Tieroase (http://www.sandras-tieroase.de/), aber genauso bei Zooplus oder Fressnapf.

Torro

Standard

Das Thema ist von 2004. Ich denke, dass sich in dem Zeitraum schon vieles in Sachen Onlinebestellen von Tierfutter getan hat. Es gibt viel mehr Onlineshops mit deutlich mehr Auswahl. Wir bestellen für unsere zwei Katzen bei http://www.futterplatz.de/productlis...at_name/Katzen. Sowohl Trocken als auch Nassfutter von Grau wird online bestellt.

NadineW

Standard

Ich habe auch 2 katzen und kaufe mein Futter meistens bei Fressnapf. Wenn ich in der Stadt bin, mache ich häufig einen kleinen Abstecher in einen Fressnapf Markt und ich finde dort eigentlich auch immer irgendwas. Futter, Spielzeug oder auch Pflegemittel...
    Im Internet kann man bei Fressnapf auch mal ein Schnäppchen machen und jede Woche findet man neue Angebote. Schau mal hier und finde das richtige Futter und Zubehör für Katzen und alle anderen Haustiere.

Trosten666

Standard

Zitat Zitat von Cherry_ Beitrag anzeigen
    Hi Vroni

günstiges Futter ist nicht immer gutes Futter kommt immer drauf was im Futter drin, aber guck mal auf dieser Seite.

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa
    Bei Zooplus bestelle ich auch immer, kann ich nur empfehlen (inkl. schnellem Versand!) Aber kleiner Tipp: Mit http://www.gutscheinmops.de/zooplus-gutschein/ spart Ihr nochmal 10%, den nehm ich auch bei jeder Bestellung

Plemmy

Standard

Tja, es sei denn, man hat so`n "Glück" wie wir, dass Bestellung um Bestellung mit einem Chaos verbunden ist.....

Trosten666

Standard

Zitat Zitat von Plemmy Beitrag anzeigen
    Tja, es sei denn, man hat so`n "Glück" wie wir, dass Bestellung um Bestellung mit einem Chaos verbunden ist.....
    Bei Zooplus? Hatten wir noch nie

veronaa

Standard

Ich bevorzuge Pfotino, da kann ich sogar einzelne Dosen bestellen, sie liefern sehr schnell und bestens verpackt, hatte noch nie eine Reklamation, was ich von Zoolpus nun wirklich nicht behaupten kann...

Sassyfly

Standard

Ich kaufe Futter auch oft bei Zooplus, Sandras Tieroase und Fressnapf. Sind meiner Meinung nach auch die besten.
    Dass günstiges Futter auch nicht immer gutes Futter ist ist allerdings wahr. Und die Tierernährung verändert und verbessert sich ja auch ständig. Deswegen versuche ich mich während des Kaufens immer wieder zu informieren und generell Tipps zur besseren Ernährung zu finden.
    Das bietet Fressnapf beispielsweise für alle Tierarten an, für Katzenfutter wäre das http://www.fressnapf.de/shop/produkte/katzenfutter

veronaa, ich habe mit Zooplus noch keine Probleme gehabt, hört sich bei dir an als wäre das sehr oft der Fall mit Reklams? Was ist da passiert?

zussi2

Standard

Ja hab auch letztens Futter bestellt.. am besten hab ich mit Gutscheincodes gespart.. da gibts verschiedene anbieter, google einfach mal

tierfreund90

Standard

Hi, ich kaufe mir Katzenfutter immer bei Zooroyal oder Zooplus. Ab und zu war ich bei Fressnapf, was mich aber nicht so überzeugt hat vom Preisleistungsverhältnis.
    Zooplus überzeugt mich noch am meisten, weil es immer wieder Aktionen gibt, wo für eine Woche bis zu einem Monat der Preis gesenkt wird, einfach klasse.

TinasFrauchen

Standard

wir kaufen schon mehrere Jahre online das Futter. das hier ist ein guter Katzenfutter Ratgeber. Wenn mal nichts mehr da ist, kann man auch mal zum nächsten Tier Geschäft fahren, aber auf die Dauer ist online bestellen einfach billiger und unkomplizierter

grummelig

Standard

Günstiger als im Laden ist es eh meist. Am besten direkt beim Hersteller. Kann man auch in Größen bestellen, die man sonst eben nicht so im Handel bekommt.

Verfasse eine Antwort zum Thema Katzenfutter online bestellen????

Katzenfutter online bestellen????: Hi Leutz. Wir möchten gerne wissen wo man im Internet günstig Katzenfutter bekommen kann. Thx...