Registrieren

Katzen und Melonen

  1. #1
    MaToTheMan

    Beiträge
    3

    Standard Katzen und Melonen

    Hey Leute

    Ich habe gerade auf Naturia ein Neues Produkt für Katzen gesehn.
    "Kaninchenragout mit Melone"
    heist es. Nun bin ich nicht gerade ein experte was Katzen angeht und habe mich gefragt ob Katzen eigendlich Melone mögen?
    Wäre toll wen mir das jemand beantwortet der Ahnung davon hat

    Ps: Wen das mal jemand sehen will ( hoffentlich darf ich das )
    http://www.shop-naturia-petfood.de/K...it-Melone.html

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.

  3. #2
    Uromastix

    Beiträge
    1.140
    Tiere
    15

    Standard

    Hallo,

    meine Katzen mögen keine Melonen, aber gibt vielleicht schon welche denen das schmeckt

    Liebe Grüsse
    Isabelle

  4. #3
    Contings

    Beiträge
    9

    Standard

    Das kann man so pauschal nicht sagen. Jede Katze ist ein wenig eigen, was ihre Fressvorlieben angeht. Ausprobieren geht über studieren, sodass Du ruhig mal ein Döschen & Co davon mitnehmen solltest

  5. #4
    bruno25

    Beiträge
    60

    Standard

    Wenn sie Melonen mögen, denke ich nicht, dass es schädlich ist. Achte doch auf ihr Verhalten und ihre Verdauung nach dem Verzehr und wenn alles wie vorher ist, dann passts doch :-)

  6. #5
    Lischen

    Beiträge
    82

    Standard

    Servus

    Das käme wohl auf einen Versuch an.
    Ist ja im Ragout verarbeitet und sooo einen intensiven Geschmack hat ja Melone nicht also warum eigentlich nicht. Ich suche mir auch immer Seiten wie hier http://ww.haustier-news.de/katze/ernaehrung/ Zb wo man nachlesen kann was gut für meine Katzen ist.
    Sind ja Feinschmecker und fressen bei Gott nicht Alles.
    Ich würds mal versuchen, musst ja keine ganze Palette kaufen und dann wirst du schon sehen obs gemocht wird oder eben auch nicht.

  7. #6
    grummelig

    Beiträge
    26

    Standard

    Wenn ich mir eine Honigmelone aufschneide, maunzen sie zwar wie bekloppt. Halte ich ihnen ein Stück vor die Nase ist das aber nicht mehr so toll.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Katzen und Melonen

Katzen und Melonen: Hey Leute Ich habe gerade auf Naturia ein Neues Produkt für Katzen gesehn. "Kaninchenragout mit Melone" heist es. Nun bin ...

Ähnliche Themen Katzen und Melonen

  1. Tee für Katzen?
    Von *Diva* im Forum Katzen: Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 14:06
  2. Eis für Katzen
    Von Mietzie im Forum Katzen: Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:07
  3. CNI bei Katzen
    Von Scruffy im Forum Katzen: Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 18:09
  4. Katzen?
    Von Josephine im Forum Kaninchen: Haltung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 01:31
  5. Zusammenführung von Katzen.
    Von Jule2303 im Forum Katzen: Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 22:29
Ähnliche Themen Katzen und Melonen close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.