Registrieren

Wie verstehen sich eure Lieben untereinander?

  1. #1
    Archibald

    Beiträge
    21

    Standard Wie verstehen sich eure Lieben untereinander?

    Hallo Leute!
    Mich würde mal interessieren, wer von euch verschiedene Haustiere hat? Wir haben einen Hund, Ayla, und zwei Katzen,
    Krümel und Yolandi, alle verstehen sich prächtig. Yolandi ist manchmal allerdings ein wenig frech und ärgert Ayla, dann kommt es Gejammer, aber es ist noch nie etwas passiert.
    Ich fänd's spannend zu wissen, wie sich eure Tiere so vertragen? Habt ihr irgendwann eins dazu bekommen und es hab Ärger? Oder sind eure Liebe Vorzeige-Haustiere?

    Besten Gruß!

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

  3. #2
    Mausilla

    Beiträge
    3.529

    Standard

    Bei uns leben im Moment zwei Hunde, Rosie und Ali, und zwei Katzen, Minou und Artur.

    Hunde und Katzen, problemlos. Wobei die Katzen mit den vorigen Hunden enger zusammen waren. Die jetzigen Hunde sind später dazu gekommen. Mit den vorherigen Hunden sind die Katzen aufgewachsen, da war das Verhältnis inniger. Nach dem Tod dieser Hunde, kamen die jetzigen beiden. Die Katzen haben sie nach einer Gewöhnungszeit akzeptiert und man ist friedlich miteinander.

    Meine beiden Katzen mögen sich nicht. Minou könnte auf Artur verzichten. Die gehen sich aus dem Weg oder zicken sich an. Je nach Tagesform.

  4. #3
    LeiLin

    Beiträge
    77
    Tiere
    2

    Standard

    wir haben zwei katzen...

    bei uns ist es auch eher ein : man akzeptiert sind, wenn mausi einen guten tag hat wird auch mal 15 minuten gespielt "wer haut wem schneller auf dem arsch"..

    aber die innige freundschaft haben sie nicht. trotzdem war die wahl, gismo aufzunehmen gut. irgendwie ist mausi seitdem etwas gelassener, aber auch anspruchsvoller geworden ^^

  5. #4
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Wir haben einen Hund und vier Katzen. Der Hund interessiert sich so eigentlich nicht für die Katzen und die Katzen nicht für den Hund.

    Allerdings leben drei Katzen bei meinen Eltern unten in der Wohnung und der Hund und unser Cobra oben bei uns in der Wohnung. Manchmal möchte der Hund mit dem Kater spielen und der Kater mit dem Hund schmusen. Irgendwie will der Kater aber nicht toben und der Hund nicht schmusen. Also liegt man dann so 30 cm entfernt voneinander und beachtet sich nicht weiter.

    Unser Cobra mag allerdings die beiden anderen Kater Till und Max nicht so besonders, deshalb ist er lieber hier oben bei dem Hund. Nur die Milli mag Cobra und mit ihr schmust er auch.

    Unsere Tiere sind schon etwas speziell.

    Die Axolotl interessieren sich für nichts und werden auch von den anderen Tieren nicht beachtet.

  6. #5
    susema

    Beiträge
    4

    Standard

    seit gestern haben wir eine katze im haus. unsere hunde haben widererwartend kein theater gemacht, aber die katze haben wir seit gestern abend nicht mehr gesehen und finden sie auch im ganzen haus nicht. raus kann sie nicht sein. was sollen wir tun? sie war noch nicht auf dem katzenklo und hat auch nichts gefressen und getrunken.

  7. #6
    Agniza

    Beiträge
    15

    Standard

    eigentlich super gut

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Wie verstehen sich eure Lieben untereinander?

Wie verstehen sich eure Lieben untereinander?: Hallo Leute! Mich würde mal interessieren, wer von euch verschiedene Haustiere hat? Wir haben einen Hund, Ayla, und zwei Katzen, ...

Ähnliche Themen Wie verstehen sich eure Lieben untereinander?

  1. Hamster+Meerschweichen=verstehen sich???
    Von Wölckchen im Forum Meerschweinchen: Allgemeines
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 12:47
  2. Hamster+Meerschweichen=verstehen sich???
    Von Wölckchen im Forum Hamster: Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 19:36
  3. Sie lieben und streiten sich?
    Von Elena im Forum Kaninchen: Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 17:38
  4. Mäuse verstehen sich nicht?
    Von Question im Forum Maus: Verhalten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 13:12
  5. Und sie lieben sich doch...
    Von Melly1878 im Forum Meerschweinchen: Vergesellschaftung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 20:32
Ähnliche Themen Wie verstehen sich eure Lieben untereinander? close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.