Registrieren

Mythos: Einzelkatze - Bilder sagen mehr als tausend Worte

  1. #31
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard

    Oh, das
    tut mir leid

  2. #31
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

  3. #32
    kaffe09

    Beiträge
    3

    Standard


  4. #33
    LeiLin

    Beiträge
    77
    Tiere
    2

    Standard

    So

    wir werden uns auch eine zweite Katze holen...

    Nun muss ich mich noch einlesen wie man eine Katze, die ihr gesamtes Leben lang außer die ersten 7 Wochen keine Katze erlebt habe, zusammenführen kann

    Nach und nach verbesseren wir das Leben der Katze... wenn dann noch ihre Allergie geklärt werden könnte, sind wir einen deutlichen Schritt weiter

  5. #34
    Archibald

    Beiträge
    21

    Standard

    Das sind wirklich wahnsinnig niedliche Bilder! Das erinnert mich daran, dass ich auch mal mehr Fotos machen muss!!!
    Wir haben auch zwei Katzen (Krümel und Yolandi) und beide kommen gut miteinander aus. Ich habe das Gefühl, dass sich beide perfekt ergänzen!

  6. #35
    runaway

    Beiträge
    56

    Standard

    Traumhafte Bilder! Wie sehr vermisse ich meinen Schatz..... Aber zum Thema Einzelkatzenhaltung: Generell gebe ich euch recht. Wenn sie nur drin bleiben müssen (was ich persönlich ja ablehne, aber dazu hat nun jeder eine andere Meinung) , dann besser zu zweit.
    Doch mein Katerle war Freigänger - da wars okay, dass er Einzelkater war.

    Hier er nochmal, der so wunderbare.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Mythos: Einzelkatze - Bilder sagen mehr als tausend Worte

Mythos: Einzelkatze - Bilder sagen mehr als tausend Worte: Oh, das tut mir leid...

Ähnliche Themen Mythos: Einzelkatze - Bilder sagen mehr als tausend Worte

  1. könnt ihr mir mehr sagen?
    Von Someone2906 im Forum Aquaristik: Gesundheit und Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 09:33
  2. Einzelkatze vergesellschaften?
    Von Cilly044 im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 13:48
  3. Einzelkatze vergesellschaften?
    Von Paper Heart im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 15:22
  4. Einzelkatze in Wohnungshaltung
    Von Tysonz im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 09:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 19:59
Ähnliche Themen Mythos: Einzelkatze - Bilder sagen mehr als tausend Worte close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.