Registrieren

Mein Kater hat ein floh hat flöhe😕

  1. #1
    Mineozan

    Beiträge
    1

    Standard Mein Kater hat ein floh hat flöhe😕

    Hallo an alle👐 bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden hier😊 also es geht um meinen Kater ist ein
    frei Gänger und wie ich es gesehen habe hat er flöhe habe auch schon denn nasse tuch test gemacht. Habe ihn schon was in den Nacken und für Zuhause was zum sprühen geholt auch alles ein gesprüht. Was soll ich noch machen ich habe irgendwie angst das ich diese ekeligen Dinger net los werde. Was kann ich noch machen?

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

  3. #2
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard

    Ich würde vor allem alles waschen, worauf Katze so schläft, insofern möglich.
    Mit dem Spot-On müsste es schnell besser werden...

  4. #3
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Und saugen saugen saugen wo man nicht waschen kann .....nichts ausschütteln, sondern direkt in die Wäsche.

    Wird schon..;p

  5. #4
    la blub

    Beiträge
    86

    Standard

    Falls es nicht besser wird, versuch ihm Frontline in den Nacken zu geben (falls du das nicht schon getan hast). Das verteilt sich in den Haaren deines Katers, und überall wo dein Kater Haare verliert, also überall in deiner Wohnung, verteilt sich auch das Frontline und killt die Flöhe. Sehr zuverlässig...

    und nicht vergessen drei Monate lang alle vier Wochen nochmal, wegen den frisch geschlüpften Flöhen (oder weißt du das schon)

  6. #5
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Du kannst in den Staubsauger auch etwas Flohpuder aufsaugen oder ein Stück von einem Flohhalsband reintun damit die Flöhe auch schnell sterben.

    Wenn du einen Dampfreiniger hast kannst du damit regelmäßig die Polster, Teppiche usw. abdampfen.

    Wenn du Sachen wäscht dann kannst du Flohschampoo mit in die Wäsche tun oder alles im Trockner stecken. Trockner überleben die Flöhe nämlich auch nicht.

  7. #6
    Blubber

    Beiträge
    14

    Standard

    Ist natürlich sehr ärgerlich. Ich glaube da kann man auf jeden Fall genug Produkte finden die einem helfen diese Problem zu lösen.

    Mein Kater hatte sich auch Würmer "eingefangen". War auch nicht sehr angenehm für uns.
    Wir haben uns im Internet schlau gemacht und kamen damit auch wunderbar weiter.
    Natürlich waren wir auch beim Arzt, der hat uns auch geholfen.
    Link Wurde entfernt, verlinkung zu anderen Foren ist hier nicht erwünscht

    MfG Isabelle und das Moderationsteam
    Geändert von Uromastix (30.09.2017 um 16:59 Uhr)

  8. #7
    Agniza

    Beiträge
    15

    Standard

    geh mal zum arzt

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Mein Kater hat ein floh hat flöhe😕

Mein Kater hat ein floh hat flöhe😕: Hallo an alle👐 bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden hier😊 also es geht um meinen Kater ist ein ...

Ähnliche Themen Mein Kater hat ein floh hat flöhe😕

  1. Mein Hund hat Flöhe, was nun?
    Von markuss im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 11:46
  2. Mein Kater ist weg
    Von YukiKitty im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 10:37
  3. Mein Meeri springt rum wie ein Floh
    Von michimicky im Forum Meerschweinchen: Verhalten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:56
  4. Unverträglichkeit auf Floh,-und Zeckenhalsband???
    Von Sniff im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 14:10
  5. Jagd auf Floh!
    Von Mäusilini im Forum Maus: Allgemeines
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 20:56
Ähnliche Themen Mein Kater hat ein floh hat flöhe😕 close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.