Registrieren

Katzentransport dringend erbeten

  1. #1
    Marilena

    Beiträge
    1

    Standard Katzentransport dringend erbeten

    Hallo,

    Wer hilft mir eine adoptierte Katze in ihr neues Heim nach Aachen zu bringen ? Die Kleine wird von ihren Geschwistern gemobbt und ich möchte sie gern aufnehmen, aber
    habe keine Möglichkeit gefunden das Tier von Wartenberg (Bayern) nach Aachen zu transportieren. Bin leider nicht motorisiert und mit dem Zug ist der Ort auch tierisch schwehr zu erreichen.
    Speditionen sind superteuer !!! Ich weiss nicht weiter. Freue mich total auf die Kleine Samtschnauze und habe alles Nötige besorgen können.

    Fährt jemand zufällig die Strecke oder würde dies für einen Obulus von 50 Euro tun ?

    Die Aktion sollte dieses WE oder Nächstes, ggf. unter der Woche stattfinden.

    Vielen Dank, sollte hier jemand ein gutes Werk vollbringen mögen :-))).

    LG,
    Marilena

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

  3. #2
    Schrecker82

    Beiträge
    5.543
    Tiere
    4

    Standard

    Ich fahre diese Strecke nicht, aber schau doch mal im Netz nach solchen Mitfahrzentralen. Da tragen die Leute an wann sie von wo nach wo fahren.

    Habe auf diesem Weg mal eine Katze zu uns bringen lassen. Hat super geklappt, war ein netter junger Mann in meinem Alter, der Katze gings super, er hat sich bissl was zum Sprit dazuverdient - eine WinWin-Situation sozusagen

  4. #3
    arche-ed

    Beiträge
    12

    Standard

    Also ich wohne ziemlich fast genau neben Wartenberg also so 10 Minuten))) Wenn du es schaffst bis Muc an Bahnhof zu kommen, kann ich dir die Katze bis zum Hauptbahnhof bringen, wir haben Katzenkörbe - weil wir im Tierschutz aktiv sind, und auch Katzen haben und helfen öfter bei Katzentransporten. Das kann ich gerne anbieten. Kannst mich gerne anschreiben

  5. #4
    kitty kat

    Beiträge
    28
    Tiere
    2

    Standard

    Hallo,
    ich kann meine Eltern mal fragen,aber was ist mit Taxi oder (Bus?)!

  6. #5
    arche-ed

    Beiträge
    12

    Standard

    also die Busverbindung gibt es nicht ... und ein Taxi über 640 km - hust - ein Vermögen.,, unbezahlbar

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Katzentransport dringend erbeten

Katzentransport dringend erbeten: Hallo, Wer hilft mir eine adoptierte Katze in ihr neues Heim nach Aachen zu bringen ? Die Kleine wird von ...

Ähnliche Themen Katzentransport dringend erbeten

  1. Dringend!!!!
    Von ZamZan im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 19:39
  2. Hilfe bei Namenssuche für Nachbarshund erbeten
    Von Viva1 im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:56
  3. Noch eine Frage Hilfe erbeten...
    Von Arabella im Forum Hunde: Erziehung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 19:30
  4. Dringend!!!!
    Von Melli im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 12:00
Ähnliche Themen Katzentransport dringend erbeten close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.