Registrieren

Katzenchat

Sabine

Standard Katzenchat

Hallo ihr Lieben!

Am Mittwoch, 27.10.04 findet zum ersten Mal der Fach-Chat für Katzen
    statt.
    Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt.

Dafür ruft ihr - wie von Karsten ja schon oft beschrieben - den Chat auf und tippt dann dort

/join #katze n

ein. Dann gelangt ihr in einen speziell für dieses Thema geöffneten Chatroom.

Karstens Anleitung für den Chat

Bis dann!
    Sabine

Anzeige

Standard

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

Sabine

Standard RE: Katzenchat am Mittwoch, 20.00 Uhr

*zur Erinnerung*

Skippy

WAS TUN
    WENN MAN TROTZ ANLEITUNG NÌCHT REINKOMMT ?????

Ich würde so gerne chaten :weinen:

Was soll ich bloß machen ?

Grüße von
    Athena

Sabine

Ich hab Karsten schon angemailt - vielleicht sieht er es noch rechtzeitig, daß Du zu uns kommen kannst...
    Sorry... :-(

Skippy

Standard

hallo Sabine
    Ja, aber ich muss leider los,
    danke Für deine Bemühungen.
    Schade das es nicht geklappt hat.

Ich bin wiegesagt erst 13 und muss daher morgen früh aufstehen um in die Schule zu gehen.

Danke
    Athena

eis

Standard

Hallo Sabine,

wann ist der nächste Katzenchat geplant?

Liebe Grüße
    Eva und :katze:erei

Bibi113

Standard

Hallo Sabine, wir wollen auch wieder mitchaten. Wie, FACH-CHAT? Müssen wir diesmal so richtig ernst bleiben? :weinen: Na, gut. Das können wir auch. Eine unserer leichtesten Übungen (Prust Gröl) :gut:

Sabine

Standard

Hi ihr lieben!

Also....da ich ja zwei Chats machen muß, den Pferde- und den Katzenchat, mach ich das immer im Wechsel - also jeden zweiten Mittwoch.

Wenn aber so viel "Quatschbedarf" besteht, könnte ich auch mal schauen, wie es parallel geht, denn bei den Pferden ist i.d.R. nicht soooo viel los.
    Und wenn Eva dabei ist, sollte es ja gar kein Problem sein.

Wäre dann also entweder kommenden Mittwoch (3.11.) oder eben erst am 10.11.).

Was wollt IHR denn ?

Sabine

Bibi113

Standard

Hallo Sabine,

schwierig, denke wenn im Pferdechat nicht zuviel los ist, geht es bestimmt auch dass man beide "zusammenwirft". Nur wenn sich dann doch mehr Leute im Pferdechat treffen, wird es evtl. ein wenig kompliziert. Also mir wäre zwar jede Woche lieber aber getrennte Chats fände ich besser. Ich entscheide mich jetzt mal für alle 2 Wochen

Sabine

Standard

Also mit "parallel" meine ich schon getrennt, also in verschiedenen Channels. Dafür haben wir sie ja...

Daß das mit Pferde- und Katzenthemen im Mix nicht hinhauen würde, liegt ja auf der Hand... :lachen:

Gruß
    Sabine

Bibi113

Standard

Ups hatte ich dann falsch verstanden. Wenn es bei Dir vom Aufwand her möglich wäre, wäre das suuuuuuper! Dann bin ich natürlich für wöchentlich!

eis

Standard

Also, ich werde am Mittwoch dabei sein!

Liebe Grüße
    Eva und Katzerei

black sunshine

Standard

Ich werd versuchen, dabei zu sein, kann aber nichts versprechen, je nachdem, wie hier die Computer belegt sind, z.Zt. gehen nur 3....

LG
    Daniela

Schrecker82

Tiere
    4

Standard

Bin wohl auch dabei, sofern mein Bruder nicht wieder stärker ist als ich im "PC beschlagnahmen" (bei uns gehen 2 von 2, aber der eine ist NUR für mein Papa)

Bibi113

Standard

Bin auch dabei!!!!

Sabine

Standard

Wir sehen uns gleich !

black sunshine

Standard

Oh ich hasse es, ich kann mit diesen blöden Rechnern hier nicht rein, ich glaub, die unterstützen kein java...
    Och mann, nun kann ich doch nicht teilnehmen und ich hatte mich schon so gefreut, dass ich dran gedacht hab...

LG
    Daniela

Imsadi

Standard

Hallo,

auch ich werde mal versuchen beim nächsten Chat mitzumischen Arbeite zwar bis 20.00 Uhr aber ich hoffe, daß ich euch auch noch später antreffe. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft in den Chat zu kommen. Liegt es an mir (bin blond :lachen:
    oder an meinem Rechner?
    Sind Chats für Dezember geplant? Lasst es mich bitte wissen. Danke

Bis Bald

Imsadi und die Stubentiger

Sabine

Standard

am 3.11. ???
    Eieieiei....da haste jetzt aber ´ne ganz schöne Verzögerung im Explorer...

Ich werd am Mittwoch wohl eher nicht kommen können...zumindest nicht die ganze Zeit.
    Hab nämlisch Burzeltaaaag...

Bis die Tage
    Sabine

eis

Standard

Werde sehen, dass ich pünktlich da bin - wenn mich mein Internet nicht wieder im Stich lässt *grr*.

Liebe Grüße
    Eva und :katze:erei

Bibi113

Standard

Ich auch!!!!!

Imsadi

Standard

Hallo Sabine,

ne war keine Verzögerung im Explorer, sondern Trojaner, Würmer und Viren. Mussten das Ding platt machen und alles neu aufziehen. Deshalb war ich lange nicht da. Habe dann glatt vergessen, dass der November ja schon bald vorbei ist. Liegt wohl an .............wie heisst die Krankheit mit A?
    Hab es aber wieder gutgemacht und eine neue Geschichte eingestellt. Hoffe sie gefällt dir und allen anderen.

Bis Bald

Imsadi und die Stubentiger

Bibi113

Standard

Hallo Ihr,

hättet Ihr übermorgen, also am Mittwoch den 05.01.05 ab 20 Uhr, Zeit und Lust dass wir uns mal wieder im Katzenchat treffen? Werde am Mittwoch mal da sein und bin neugierig, wer alles vorbei schaut. Sind ja doch ein paar neue Katzenbesitzer dazu gekommen und deshalb wollte ich diesen Termin mal vorschlagen!

Sabine

Standard

Danke Bibi, Du bist ein Schatz...

Es lief ja gut an mit dem Chat, aber ich hatte schlichtweg keine Zeit in letzter Zeit... :-(

Aber wir können gern wieder loslegen.
    Wäre dann auch am Mittwoch dabei.

Sabine

Bibi113

Standard

black sunshine

Standard

Oh, vielleicht könnte ich da dann auch mal teilnehmen, denn morgen Abend bin ich sicher daheim und daheim müsste das mit dem Java funktionieren...

Dann kann ich euch life über meine weiteren Erfolge oder Nichterfolge berichten...

LG
    Daniela

Schrecker82

Tiere
    4

Standard

Hey Bibi!
    Also ich werd versuchen da zu sein, aber ich muss nach der Arbeit in die Stadt (neuen Käfig kaufen ) und wenn ich dann Heim komm sitzt bestimmt mein Bruder dran...

Liebe Grüße, auch an Sammy, Julia

Bibi113

Standard

Hallo Ihr,

freut mich dass ihr morgen Zeit habt und Julia verjage Deinen Bruder einfach vom PC.

Bis morgen dann

Bibi113

Standard

Hallo Ihr,

nachdem ich wieder gesund bin wollte ich Euch fragen, ob ihr am Mittwoch um 20 Uhr (also gewohnte Zeit) Lust hättet für einen Katzen-Chat? Wäre vielleicht auch für die neuen Mitglieder mal ganz interessant und ich würde mich freuen, wenn ich Mittwoch nicht ganz alleine dort rumsitze!!!!!!!

Ezri

Standard

Hallo Bibi, wollte auch gerade fragen, ob es die Mittwochs- Chats noch gibt. Ich war in letzter Zeit ab und zu mal verhindert.

Jetzt läuft zwar eigentlich Mittwochs immer Stargate, aber für einen kurzen Plausch über Katzis würde ich sogar darauf verzichten oder es aufnehmen (weil meine Freunde nicht mehr mit mir sprechen wollen, wenn ich immerzu nur von meinen Katzen rede, bei euch darf ich das ja)

Viele Grüße

Verfasse eine Antwort zum Thema Katzenchat

Katzenchat: Hallo ihr Lieben! Am Mittwoch, 27.10.04 findet zum ersten Mal der Fach-Chat für Katzen statt. Würde mich freuen, wenn ihr ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.