Registrieren

Katzenchat

  1. #1
    Sabine

    Beiträge
    2.538

    Standard Katzenchat

    Hallo ihr Lieben!

    Am Mittwoch, 27.10.04 findet zum ersten Mal der Fach-Chat für Katzen
    statt.
    Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt.

    Dafür ruft ihr - wie von Karsten ja schon oft beschrieben - den Chat auf und tippt dann dort

    /join #katze n

    ein. Dann gelangt ihr in einen speziell für dieses Thema geöffneten Chatroom.

    Karstens Anleitung für den Chat

    Bis dann!
    Sabine

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

  3. #2
    Sabine

    Beiträge
    2.538

    Standard RE: Katzenchat am Mittwoch, 20.00 Uhr

    *zur Erinnerung*

  4. #3
    Skippy

    Standard RE: Katzenchat am Mittwoch, 20.00 Uhr

    WAS TUN
    WENN MAN TROTZ ANLEITUNG NÌCHT REINKOMMT ?????

    Ich würde so gerne chaten :weinen:


    Was soll ich bloß machen ?



    Grüße von
    Athena

  5. #4
    Sabine

    Beiträge
    2.538

    Standard RE: Katzenchat am Mittwoch, 20.00 Uhr

    Ich hab Karsten schon angemailt - vielleicht sieht er es noch rechtzeitig, daß Du zu uns kommen kannst...
    Sorry... :-(

  6. #5
    Skippy

    Standard

    hallo Sabine
    Ja, aber ich muss leider los,
    danke Für deine Bemühungen.
    Schade das es nicht geklappt hat.

    Ich bin wiegesagt erst 13 und muss daher morgen früh aufstehen um in die Schule zu gehen.


    Danke
    Athena

  7. #6
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard

    Hallo Sabine,

    wann ist der nächste Katzenchat geplant?

    Liebe Grüße
    Eva und :katze:erei

  8. #7
    Bibi113

    Standard

    Hallo Sabine, wir wollen auch wieder mitchaten. Wie, FACH-CHAT? Müssen wir diesmal so richtig ernst bleiben? :weinen: Na, gut. Das können wir auch. Eine unserer leichtesten Übungen (Prust Gröl) :gut:

  9. #8
    Sabine

    Beiträge
    2.538

    Standard

    Hi ihr lieben!

    Also....da ich ja zwei Chats machen muß, den Pferde- und den Katzenchat, mach ich das immer im Wechsel - also jeden zweiten Mittwoch.

    Wenn aber so viel "Quatschbedarf" besteht, könnte ich auch mal schauen, wie es parallel geht, denn bei den Pferden ist i.d.R. nicht soooo viel los.
    Und wenn Eva dabei ist, sollte es ja gar kein Problem sein.

    Wäre dann also entweder kommenden Mittwoch (3.11.) oder eben erst am 10.11.).

    Was wollt IHR denn ?

    Sabine

  10. #9
    Bibi113

    Standard

    Hallo Sabine,

    schwierig, denke wenn im Pferdechat nicht zuviel los ist, geht es bestimmt auch dass man beide "zusammenwirft". Nur wenn sich dann doch mehr Leute im Pferdechat treffen, wird es evtl. ein wenig kompliziert. Also mir wäre zwar jede Woche lieber aber getrennte Chats fände ich besser. Ich entscheide mich jetzt mal für alle 2 Wochen

  11. #10
    Sabine

    Beiträge
    2.538

    Standard

    Also mit "parallel" meine ich schon getrennt, also in verschiedenen Channels. Dafür haben wir sie ja...

    Daß das mit Pferde- und Katzenthemen im Mix nicht hinhauen würde, liegt ja auf der Hand... :lachen:

    Gruß
    Sabine

  12. #11
    Bibi113

    Standard

    Ups hatte ich dann falsch verstanden. Wenn es bei Dir vom Aufwand her möglich wäre, wäre das suuuuuuper! Dann bin ich natürlich für wöchentlich!

  13. #12
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard

    Also, ich werde am Mittwoch dabei sein!

    Liebe Grüße
    Eva und Katzerei

  14. #13
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard

    Ich werd versuchen, dabei zu sein, kann aber nichts versprechen, je nachdem, wie hier die Computer belegt sind, z.Zt. gehen nur 3....

    LG
    Daniela

  15. #14
    Schrecker82

    Beiträge
    5.543
    Tiere
    4

    Standard

    Bin wohl auch dabei, sofern mein Bruder nicht wieder stärker ist als ich im "PC beschlagnahmen" (bei uns gehen 2 von 2, aber der eine ist NUR für mein Papa)

  16. #15
    Bibi113

    Standard

    Bin auch dabei!!!!

  17. #16
    Sabine

    Beiträge
    2.538

    Standard

    Wir sehen uns gleich !

  18. #17
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard

    Oh ich hasse es, ich kann mit diesen blöden Rechnern hier nicht rein, ich glaub, die unterstützen kein java...
    Och mann, nun kann ich doch nicht teilnehmen und ich hatte mich schon so gefreut, dass ich dran gedacht hab...

    LG
    Daniela

  19. #18
    Imsadi

    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo,

    auch ich werde mal versuchen beim nächsten Chat mitzumischen Arbeite zwar bis 20.00 Uhr aber ich hoffe, daß ich euch auch noch später antreffe. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft in den Chat zu kommen. Liegt es an mir (bin blond :lachen:
    oder an meinem Rechner?
    Sind Chats für Dezember geplant? Lasst es mich bitte wissen. Danke

    Bis Bald


    Imsadi und die Stubentiger

  20. #19
    Sabine

    Beiträge
    2.538

    Standard

    am 3.11. ???
    Eieieiei....da haste jetzt aber ´ne ganz schöne Verzögerung im Explorer...

    Ich werd am Mittwoch wohl eher nicht kommen können...zumindest nicht die ganze Zeit.
    Hab nämlisch Burzeltaaaag...

    Bis die Tage
    Sabine

  21. #20
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard

    Werde sehen, dass ich pünktlich da bin - wenn mich mein Internet nicht wieder im Stich lässt *grr*.

    Liebe Grüße
    Eva und :katze:erei

  22. #21
    Bibi113

    Standard

    Ich auch!!!!!

  23. #22
    Imsadi

    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo Sabine,

    ne war keine Verzögerung im Explorer, sondern Trojaner, Würmer und Viren. Mussten das Ding platt machen und alles neu aufziehen. Deshalb war ich lange nicht da. Habe dann glatt vergessen, dass der November ja schon bald vorbei ist. Liegt wohl an .............wie heisst die Krankheit mit A?
    Hab es aber wieder gutgemacht und eine neue Geschichte eingestellt. Hoffe sie gefällt dir und allen anderen.


    Bis Bald

    Imsadi und die Stubentiger

  24. #23
    Bibi113

    Standard

    Hallo Ihr,

    hättet Ihr übermorgen, also am Mittwoch den 05.01.05 ab 20 Uhr, Zeit und Lust dass wir uns mal wieder im Katzenchat treffen? Werde am Mittwoch mal da sein und bin neugierig, wer alles vorbei schaut. Sind ja doch ein paar neue Katzenbesitzer dazu gekommen und deshalb wollte ich diesen Termin mal vorschlagen!

  25. #24
    Sabine

    Beiträge
    2.538

    Standard

    Danke Bibi, Du bist ein Schatz...

    Es lief ja gut an mit dem Chat, aber ich hatte schlichtweg keine Zeit in letzter Zeit... :-(

    Aber wir können gern wieder loslegen.
    Wäre dann auch am Mittwoch dabei.

    Sabine

  26. #25
    Bibi113

    Standard


  27. #26
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard

    Oh, vielleicht könnte ich da dann auch mal teilnehmen, denn morgen Abend bin ich sicher daheim und daheim müsste das mit dem Java funktionieren...

    Dann kann ich euch life über meine weiteren Erfolge oder Nichterfolge berichten...

    LG
    Daniela

  28. #27
    Schrecker82

    Beiträge
    5.543
    Tiere
    4

    Standard

    Hey Bibi!
    Also ich werd versuchen da zu sein, aber ich muss nach der Arbeit in die Stadt (neuen Käfig kaufen ) und wenn ich dann Heim komm sitzt bestimmt mein Bruder dran...

    Liebe Grüße, auch an Sammy, Julia

  29. #28
    Bibi113

    Standard

    Hallo Ihr,

    freut mich dass ihr morgen Zeit habt und Julia verjage Deinen Bruder einfach vom PC.

    Bis morgen dann

  30. #29
    Bibi113

    Standard

    Hallo Ihr,

    nachdem ich wieder gesund bin wollte ich Euch fragen, ob ihr am Mittwoch um 20 Uhr (also gewohnte Zeit) Lust hättet für einen Katzen-Chat? Wäre vielleicht auch für die neuen Mitglieder mal ganz interessant und ich würde mich freuen, wenn ich Mittwoch nicht ganz alleine dort rumsitze!!!!!!!

  31. #30
    Ezri

    Beiträge
    437

    Standard

    Hallo Bibi, wollte auch gerade fragen, ob es die Mittwochs- Chats noch gibt. Ich war in letzter Zeit ab und zu mal verhindert.

    Jetzt läuft zwar eigentlich Mittwochs immer Stargate, aber für einen kurzen Plausch über Katzis würde ich sogar darauf verzichten oder es aufnehmen (weil meine Freunde nicht mehr mit mir sprechen wollen, wenn ich immerzu nur von meinen Katzen rede, bei euch darf ich das ja)

    Viele Grüße

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Katzenchat

Katzenchat: Hallo ihr Lieben! Am Mittwoch, 27.10.04 findet zum ersten Mal der Fach-Chat für Katzen statt. Würde mich freuen, wenn ihr ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.