Registrieren

Katzenchat

Bibi113

Standard

Hallo Julia,

wir können ja die Woche darauf am Mittwoch um 20 Uhr mal Sprach-Chat machen. Viele
    haben leider noch kein Headset und deshalb fand noch keiner statt. Aber dann halt nächste Woche am Mittwoch. Werde nur nicht 2 Stunden Zeit haben, da ja der Kleine (siehe Beitrag Findling in Katzen Allgemeines) mich bestimmt nicht 2 Stunden mit Euch reden lässt

Anzeige

Standard

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

Schrecker82

Tiere
    4

Standard

Hey Bibi!

ok, habs mir in meinen Kalender geschrieben, nächsten Mittwoch bin ich online!

Feivel is übrigens n ganz Süßer, den würd ich auch bei mir aufnehmen ;-) (wobei, ganz im Vertrauen, ner Freundin lief ne Katze zu, die wohl schwanger is - und ich würd ja so gern eins nehmen, aber ich glaub, drei sind doch zu viel hier in der Wohnung, unsere beiden machen schon genug Durcheinander...Außerdem streikt da sicher meine Mama...).

Also, ich freu mich auf nächste Woche!!!

Ezri

Standard

Hi Julia, sei nicht zu enttäuscht, wenn es nicht klappen sollte. Bibi ist zur Zeit krank und kaum im Forum unterwegs. Kannst alles auf den letzten Seiten von Findling nachlesen.

Viele Grüße

Schrecker82

Tiere
    4

Standard

Ja :-(

Hab es schon gelesen...Aber Bibi soll sich mal lieber auskurieren, mein Headseat haut hier ja nicht ab, dann teste ich es eben wann anders.

Gruß, Julia

Bibi113

Standard

Hallo Ihr ,

ich denke ich werde diese Woche noch Pause machen und dann wieder voll vertreten sein. Mir gehts ein klein wenig besser, aber die ganzen Medis machen müde und ich brauche auch noch Ruhe. Verbringe die Tage zum grössten Teil auf der Couch und ich kurier mich auch "brav" aus.

ich drücke Euch

Rorry

Standard

Hi,

Ich wünsch dir gute besserung,
    werd bald wieder Gesund.

:hase: :hase: :hase: :hase: :katze: :katze:

cassistweety

Standard RE: Katzenchat am Mittwoch, 20.00 Uhr

ich hoffe das meine frage jetzt richtig landet. 8(
    ich habe da mal eine frage!
    ich habe katzenbabys und möchte für die neuen besitzer geburtsurkunden erstellen.
    leider weiss ich nicht wo ich vordrucke finde!!!
    kann mir da jemand weiter helfen????
    ich würde mich über jeden tip riesig freuen.

mfg cassistweety

ps:sendet mir bitte mails wenn jemand etwas dazu weiss!!!

Danke

Schrecker82

Tiere
    4

Standard

Hallo und herzlich Willkommen im HTF :-)

Hier die Erklärung für Bilder in den Beiträgen

alternativer Bilderupload bis 1 Megabyte

Bilder in Beiträgen anzeigen bzw. einfügen

Hier ist die Erklärung für die Bilder unter deinem Namen:

Ein eigenes Bild als Avatar einfügen

sinchen79

Standard

schlaft ihr alle...oder habt ihr keinen Bock heute??? 8(

Schrecker82

Tiere
    4

Standard

Boah - mal wieder voll verpeilt...(bin grad ne Homepage am basteln*hihi*)

Muss eben mal die Tiger und die Meeris füttern gehn - vielleicht is dann ja noch wer da :-)

sinchen79

Standard

bin jetzt erstmal wieder raus...aber ich sehs ja, wenn du (oder die anderen) noch kommen sollten

raja

Standard

das haustierforum lässt mich nicht in den chat...
    sind schon katzenleute da und wenn ja. wie seit ihr reingekommen?

thx!

RatzundRübe

Standard

Ich bin schon da

Ich geh immer einfach über den Chat-Link im Portal ...

raja

Standard

das versuch ich auch gerade, aber dann scheint auf, dass mir der zugriff verweigert wurde. dazu das fenster für benutzernamen und passwort. wenn ich beides angebe, komme ich wieder aufs portal, aber nicht in den chat...

ich probier mal etwas herum...

Deli

Standard

Ich bin (hoffentlich) auch gleich da! Ich verwende Chatzilla, das IRC-Programm von dem Mozilla Firefox Browser!
    lg Deli

RatzundRübe

Standard

Na endlich!! Lasst mich so lange allein da sitzen, dabei schlaf ich schon fast im sitzen ein :-(

Deli

Standard

jaja, erst jammern und dann als erste wieder abhauen, das haben wir gern! *schimpf*

Yvonne79

Standard

mh irgendwie funzt es bei mir auch nicht so richtig. Ob das am Serverumzug liegt. Muß mich im Forum auch dauernd anmelden wenn ich PNs oder Userprofile anschauen will. 8(

edit:
    ah es lag an der temporären Adresse, hat sich irgendwie in den Favoriten so abgespeichert.

Mary Ann

Standard

Hm, die neue Adresse hab`ich schon abgespeichert, aber trotzdem funzt das bei mir alles nicht so recht. Für jeden Threat soll ich mich neu anmelden und in den Chat komme ich auch nicht. 8(

Deli

Standard

Du solltest nicht die temporäre Adresse verwenden, glaub ich. Aber die ist inzwischen eh nicht mehr gültig

Hoffentlich funktionierts nächsten mittwoch!

lg Deli

Schrecker82

Tiere
    4

Standard

Ach ich denk schon dass des da wieder funktioniert...

Mal gucken ob ich dabei sei kann...

Hab schon früh (naja - als arbeitender Mensch ist es nich früh*lach*) - um 8:30 - nen Friseurtermin. Heißt um 7 Uhr spääääätestens aufstehen (muss ich mich eh dran gewöhnen - wobei - da steh ich ja inZukunft schonlange auf der Arbeit...hachja...schee *g*) und dann ab zum Marathon. Das wird was...der Schnitt ist nich so wild, so ähnlich hab ichs schon (Demie Moore in Ghost "solls" werden*g*) - aber die Farbe...Schätze mal unter 3-4 Stunden sitzen komm ich nich weg (des wird anstrengend*hehe*).

Aber ich werds gaanz sicher versuchen mal vorbeizuschaun

Deli

Standard

Damit ihr mal seht wie ich immer von Tiger belagert werde am Computer und unter welchen WIDRIGEN Umständen ich chatten muss *Mitleiderhaschenwill*

Bild 1: Deli am Computer, im Schneidersitz, Tiger "brettlbreit" (wie das bei uns heißt) am Schoß, sich nicht um Platzprobleme oder Tippschwierigkeiten kümmernd...

Bild 2: dasselbe nur aus der Vogelperspektive, zur Veranschaulichung!

(Mitleidsbezeugungen bitte per PM, Kranzspenden sind auch ok...)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Schrecker82

Tiere
    4

Standard

Daaaas kenn ich dich irgednwoher...

Nur dass bei mir aufm Schoß kein Platz ist (da ist der Schreibtisch drüber*g*) - daüfr liegt mir eine Miez aufn Armen (die Hände liegen dabei brav auf der Tastatur) und wenns ganz ahrt kommt läuft einer regelmäßig über die TAsten, steht vorm Bildschrim run etc.

Da ich ja aber die Hände ncih bewegen kann (dank darufliegender Katze) ist es mir noch nicht gegönnt gewesen von dieser Situation ein Foto zu schießen

Achja *eineRundeMitleidzuDelischmeiß* (der Kranz wäre zu schwer zum werfen*hehe*)

black sunshine

Standard

Geh jetzt noch zum Sport, werd also erst in etwa einer Stunde zu euch stoßen, haltet die Stellung, gehen wir eigentlich in den neuen Chat oder in den alten, der neue ist viiiiiiiieeeeel schöner :gut: Obwohl ich daheim noch nicht weiß, wie schnell der dann geht...

LG
    Daniela

Schrecker82

Tiere
    4

Standard

Is schon wieder Mittwoch?

Warum ist immer Mittwoch wenn ich zeichnen müsste und/oder ich verdammt müde bin? (heute wäre beides an der Reihe*lach*).

Nundenn - ich guck dann später mal, wo ihr euch rumtreibt. Ich wäre für den neuen Chat - hab den nämlich bisher nur alleine getestet und daher weiß ich nich, ob er nun besser ist oder nich (und ich wüsste es gern*lach*)

Deli

Standard

neuer Chat??? Was hab ich verpasst?

RatzundRübe

Standard

Wo muss ich hin?? :konfus:

calli

Standard

Menno...bei mir geht das nicht :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Deli

Standard

warum, was ist das Problem?

Verfasse eine Antwort zum Thema Katzenchat

Katzenchat: Hallo Julia, wir können ja die Woche darauf am Mittwoch um 20 Uhr mal Sprach-Chat machen. Viele haben leider noch ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.