Registrieren

Katzenchat

Sabine

Standard

Hallo zusammen,

am Donnerstag ist die
    Tierarzt-Sprechstunde zum Thema Katzen.
    Da da auch keine Stargate läuft, sehen wir uns vielleicht besser dann?
    :lachen:

LG
    Sabine

Anzeige

Standard

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

Bibi113

Standard

Hallo Ihr,

heute abend um 20 Uhr findet wieder ein Katzen-Chat statt!

Deli

Standard

ach wie schade!
    Das war einfach zu kurzfristig...ich bin ab 5 nicht mehr online, habs nicht gesehen! Nun, irgendwann...ich hab Zeit...

Bibi113

Standard

Hallo Deli,

ich hatte es bereits ein paar Tage vorher im Chatkalender eingetragen. Tut mir leid, dass Du nicht dabei sein konntest. Ich versuche nun 14 tägig den Katzen-Chat zu machen und der nächste Termin wäre am 23.02.05 um 20:00 Uhr.

Deli

Standard

Chatkalender? *staun
    Irgendwie entgeht mir da was...
    Ok, also der 23. ist schonmal notiert, dankeschön!

Sorry dass ich eine Extrawurst brauche...! (soll ich mich auf Demenz oder Blödheit herausreden...?)

Bibi113

Standard

keins von beiden?

Bibi113

Standard

Hallo Ihr,

ich wollte nur Bescheid sagen, dass am Mittwoch 23.02.05 um 20 Uhr wieder ein Katzenchat stattfindet, siehe Chatkalender!

Nachdem es jetzt ja auch den Sprachchat gibt, können wir diesen gerne mal zu einem anderen Termin nützen. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken oder hier einen Beitrag posten. Am Besten auch mit Zeitvorschlägen, damit ich weiss, wer wann Zeit hat!

ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende

Bibi113

Standard

Hallo Ihr alle,

ich wollte Euch nur an den Katzen-Chat nachher um 20 Uhr erinnern und würde mich freuen, wenn viele vorbeischauen

bis nachher vielleicht

eis

Standard

Ich konnte nicht :heul: - war beruflich verhindert.

Liebe Grüße
    Eva und :katze:erei

Bibi113

Standard

Hallo Eva,

in zwei Wochen ist ja wieder einer *tröst*

eis

Standard

Na hoffentlich habe ich dann nicht wieder irgendeinen Abendtermin *knurr*. Manchmal ist es aber auch wie verhext.

Gute Besserung!

Liebe Grüße
    Eva und :katze:erei

Bibi113

Standard

Hallo Eva,

danke ja hier ist das Tee-und-Taschentuch-Wochenende angebrochen :-( !

Ich schicke Dir auf jeden Fall kurz vorher eine Erinnerung, Ok?

Bibi113

Standard

Hallo Ihr alle,

ich wollte euch nur an den heutigen Katzen-Chat um 20:00 Uhr erinnern. Würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischaut

Mucki

Standard

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
    Ich flieg ständig raus. Ich geb es auf.

Viel Spaß noch.

Liebe Grüße
    Barbara und die Katzenkinder

Bibi113

Standard

Ach je Barbara schade :-(

Ezri

Standard

Hi Leute, was ist eigentlich mit dem Sprach- Chat, warum benutzt den nie einer?
    Ich habe da schon mit Spocky gequatscht (nicht, dass wir nicht auch telefonieren könnten), war lustig.
    Wenn ihr auch mal Mittwoch- Abend in den Sprach - Chat geht, dann sagt mal vorher Bescheid, weil ich dann meinen Laptop mit nach Hause nehmen muss, der alte PC dort schafft das glaube ich nicht mehr.

Viele Grüße

Bibi113

Standard

Hallo Ezri,

hatte auch schon mal vorgeschlagen im Sprachchat einen Katzenchat zu machen, nur leider kamen noch keine Anfragen. Nächste Woche Mittwoch wird leider der Katzenchat ausfallen, da ich keine Zeit habe :-(. Aber mal schauen, vielleicht kann ich ihn auf einen anderen Tag legen.

Schnuddel

Standard

Hi Bibi,
    das ist aber schade :-( , gehts dann vielleicht Dienstag oder Donnerstag?
    @Ezri: hab´keine Ahnung wie das geht mit dem Sprachchat 8( ?????
    Liebe Grüße

Bibi113

Standard

Hallo Schnuddel,

ich bin die nächste Woche im Urlaub mit richtig frei vom 19.03. - 25.03.05. Dachte es wären nur 2-3 Tage, aber nun hat mein Mann doch die ganze Woche frei bekommen. Deshalb findet der nächste Katzenchat leider erst am Mittwoch nach Ostern statt. Das wäre dann am 30.03.05 zur gewohnten Zeit um 20 Uhr.

Für den Sprachchat musst Du Dir ein Programm herunterladen und brauchst ein Headset bzw. ein Mikro und Lautsprecher. Hier noch der Link dazu, wie es funktioniert:

Sprach-Chat (Teamspeak)

Falls es nicht klappt oder Du noch Fragen dazu hast, meldest Dich halt nochmal bei mir!

Deli

Standard

Hi Bibi,
    diesmal werd ich es versuchen *ganzfestversprochen*
    hab mir schon den Mittwoch eingeringelt am Kalender!

Aber ohne Sprachchat, ich hab kein Headset und Mikro...

Schnuddel

Standard

Hi Bibi,
    hab auch kein Headset und hoffe mal das ich Mittwoch nach Ostern dann schon wieder hier bin.
    Wünsch Euch ´nen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße

Bibi113

Standard

Hallo Deli und Schnuddel,

ich trage den Termin auf jeden Fall noch in den Chat-Kalender ein und am Nachmittag vorher gibts dann auch noch eine Erinnerung. Ok?

Deli

Standard

Gute Idee, danke!
    Ich und mein Nudelsieb-Hirn werden das dann schon irgendwie speichern :weinen:

Ezri

Standard

Ja Deli, speicher das mal irgendwo ab !!!!
    Ich komm dann auch in den Chat, obwohl ich es wahrscheinlich wieder erst gegen 20.30 Uhr bis 21.00 Uhr schaffe. Aber Deli, wenn du das vergisst, dann erinnere ich dich das nächste mal so daran: oder so, oder so oder so

Viele Grüße

Deli

Standard

*brrrrrrrr
    Darf ich es mir denn aussuchen, wie genau ich erinnert werde? Ich meine, von den 4 Möglichkeiten?

Nein, ernsthaft ich habs mir aufgeschrieben und ins Handy gespeichert. Werds auch noch meinem Freund sagen dass er sich das (gefälligst) merken soll, dann wirds schon hinhauen!
    lg Deli

Deli

Standard

Guten Morgen ihr Süssen,

der Chat gestern war echt super, hat mir ganz toll gefallen, auch wenn ich eine Zeitlang gebraucht habe, um alles so einzurichten dass es gepasst hat!

Vielen herzlichen Dank an Karsten an dieser Stelle, für die tollen und detailierten Anleitungen! *schmatz

Chatbericht: War toll, super Leute, interessante Themen - sehr zu empfehlen! Der Chat selber funktioniert auch ganz gut (zumindest bei mir), keine Abstürze und kein Rucken...obwohl ich zuhause nur eine Modemverbindung habe.
    Also Leute, auf in den Chat, kann ich nur wärmstens empfehlen!

kitti

Standard

Hallöchen,

wollt nur mal fragen ob morgen wieder Chat ist???

Damit ich mich gleich frei halten kann!!!

Bibi113

Standard

Hallo Kitti,

na klar doch um 20 Uhr geht´s los. :gut:

kitti

Standard

Gut, Termin eingetragen!!!

2 Wochen können ganz schön lang sein
    Wenn nur mal mein Urlaub so lang wäre *grins*

Schrecker82

Tiere
    4

Standard

Hey Bibi,

wie schaut denn das mit diesen Sprachchats aus? Die können doch auch neben dem normalen laufen, oder?

Weil meine Ma hat mir n Headset geschenkt und ich wollte es mal ausprobieren (lange zeit hätte ich leider nicht, da ich am Donnerstag zwei Arbeiten schreibe und am Freitag eine, nachdem ich heute schon meine erste Prüfung hatte*buäh*).

Oder seit ihr auch ab und an mal außerhalb der "normalen" fachchats im Sprachchat???

Verfasse eine Antwort zum Thema Katzenchat

Katzenchat: Hallo zusammen, am Donnerstag ist die Tierarzt-Sprechstunde zum Thema Katzen. Da da auch keine Stargate läuft, sehen wir uns vielleicht ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.