Registrieren

Ich wurde adoptiert,

  1. #31
    Elvira B.

    Beiträge
    1.260

    Standard

    ...die hab ich nach den Aufbau der Hütte gemacht, sie war laufend gucken was
    wir da so treiben und hat sich dann erst mal den Bauch voll geschlagen











    ...und das is die Box, die ich bis jetzt hinten stehen hatte, die Steht unterm Wäschetrockner, über den liegt ne Plane, das der nich so einsaut





    ...hinterm Zaun is Ellis Abenteuerspielplatz



  2. #31
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

  3. #32
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard


  4. #33
    Elvira B.

    Beiträge
    1.260

    Standard

    Wir wollten ja auf Grund unseres Altern nach Geli nie wieder ein Tier haben, dessen Zukunft ungewiss ist und TH ist für uns keine Option.


    Nun hat aber Elli bei uns das "Rundumsorglospaket" gebucht und soll es auch haben, wenn sich kein Besitzer findet, sollte mal was sein, darf ich mich an die nette Dame vom örtlichen TS wenden.

  5. #34
    Mausilla

    Beiträge
    3.529

    Standard

    Sie wirkt sehr zufrieden, die Hübsche.

  6. #35
    Elvira B.

    Beiträge
    1.260

    Standard

    Ja, sie macht den Eindruck

  7. #36
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Manchmal entscheiden eben andere was die Zukunft mit uns vor hat.

  8. #37
    Elvira B.

    Beiträge
    1.260

    Standard

    Scheint so zu sein

  9. #38
    Elvira B.

    Beiträge
    1.260

    Standard

    Heute regnet es schon fast den ganzen Tag


    ...hier ging ja das Wetter





    ... aber jetzt, iiiiiiiiiiigit, was fürn Sauwetter, alles nass, egal wohin mag geht, da muß ich mir mal den Bauch aufwärmen *g








    [imghttps://c1.staticflickr.com/3/2602/32172044584_e64ebdbc42_z.jpg][/img]











    ...so, das wars, jetzt geh ich wieder stromern











    Gruß Elli

  10. #39
    Trofu

    Beiträge
    278

    Standard

    Ich hatte übrigens nie Probleme mit Katze und Meerschweinchen, wollte ich mal anmerken. Das käme also auf einen (vorsichtigen) Versuch an, ob das auch im Haus funktionieren könnte...

  11. #40
    Elvira B.

    Beiträge
    1.260

    Standard

    Danke, mein Hund hat die Schweinchen auch geliebt, aber sie kannte sie von kleine an, mal sehen, noch lebt sie ja ihren Freiheitsdrang aus

  12. #41
    Mausilla

    Beiträge
    3.529

    Standard

    Die Gähn-Fotos sind super (die andern aber auch).

  13. #42
    Elvira B.

    Beiträge
    1.260

    Standard

    Danke

  14. #43
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Aha, langsam zieht die junge Dame also bei euch ein. Bin mal gespannt wann sie das Sofa und das Bett erobert.

  15. #44
    Elvira B.

    Beiträge
    1.260

    Standard

    sie hat einen sehr großen Freiheitsdrang, sie kam bis zur Heizung und nich weiter, damit sie sofort das Weite suchen kann

  16. #45
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Warte mal ab, wenn die Neugier siegt.

  17. #46
    Elvira B.

    Beiträge
    1.260

    Standard

    ...mach ich, aber wie es im Moment aussieht, is ihre Neugier erst mal gestillt

  18. #47
    Elvira B.

    Beiträge
    1.260

    Standard

    ...von heute Morgen











    ...die hat mein Mann gemacht


    ...von heute Mittag


















  19. #48
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Na sieht doch schon richtig zahm aus. Warte mal ab wenn sie gefallen am schmusen bekommt.

  20. #49
    Elvira B.

    Beiträge
    1.260

    Standard

    ...hat sie bereits seit 14 Tagen und so lange nimmt sie auch schon Futter aus der Hand

  21. #50
    Mausilla

    Beiträge
    3.529

    Standard

    Ein schöner Erfolg.

  22. #51
    Elvira B.

    Beiträge
    1.260

    Standard


  23. #52
    Elvira B.

    Beiträge
    1.260

    Standard

    Heute brannte die Luft, man konnte es richtig knistern hören und Elli war richtig kiewig, hatte sie ungebetenen Samtpfotenbesuch *g und den erst beim gehen bemerkte. Keine Ahnung ob Katze oder Kater, es is der Freigänger die immer mal gucken kamen, die aber sich auch gleich mal häuslich nieder lies





    ...jedenfalls is nach den kurzen Fotoshooting Elli wahrscheinlich in der Sonne eingeschlafen, jedenfalls auf der Kiste findet sie es klasse und hat mir auch zu verstehen gegeben, das is sie doch bitte nich stören soll











    als ich etwas später aus dem Küchenfenster sah, guckt mich diese schwarz/weiße Katze an und hat sofort wieder das Weite gesucht, das hat dann wohl Elli bemerkt, hellwach hat sie erst mal jeden Schritt der Miez beobachtet und dann is sie aber hinterher *g


    Scheint aber alles gut gegangen zu sein, Elli kam ohne Blessuren heim und als ich draußen bei ihr war, blieb sie auch ne ganze Weile in der neuen Hütte sitzen.

  24. #53
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Schön, also habt ich bald zwei Katzen.

  25. #54
    Elvira B.

    Beiträge
    1.260

    Standard

    Nein, die wohnt 3 Häuser weiter

  26. #55
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Ach so, sieht aber schon so aus als wenn sie auch einziehen wollte.

  27. #56
    Elvira B.

    Beiträge
    1.260

    Standard

    ...nee nee, die kam letztes Jahr immer zeitversetzt im wechsel mit Elli übern Hof.

  28. #57
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard


  29. #58
    Elvira B.

    Beiträge
    1.260

    Standard

    Achtung Bilderflut *g


    Elli hatte ja gestern schon mal so schön gespielt, da es aber so nach regen aussah, hab ich die Kamera nich dabei gehabt, dafür hat sie heute wieder schön gespielt


    ...mittags beim sonnenbaden





    ...etwas später beim spielen




















    ...so nun erst mal stärken






  30. #59
    Elvira B.

    Beiträge
    1.260

    Standard

    ...Trofu is auch leeeegggggggaaaaaaaaaaa








    ...noch bissel mit den Softball spielen











    ...so, reicht, ich geh jetzt stromern



  31. #60
    Elvira B.

    Beiträge
    1.260

    Standard

    ...naja, Ball is ja ganz schön








    ...aber was baumelt denn da an deinem Hals








    ...und dann hat sich Elli ne ganze Weile in die neue Hütte gelegt, ich konnts kaum glauben






 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: ...die hab ich nach den Aufbau der Hütte gemacht, sie war laufend gucken was wir da so treiben und hat ...

Ähnliche Themen Ich wurde adoptiert,

  1. Max wurde erlöst.
    Von jantan im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 15:14
  2. Ich wurde angepinkelt...
    Von sylke im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 09:41
  3. Hamster adoptiert Mäusebaby!!!!
    Von MellyBS im Forum Hamster: Allgemeines
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:53
Ähnliche Themen Ich wurde adoptiert, close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.