Registrieren

Ich wurde adoptiert,

Agniza

Standard

wie
    süß ist sie denn

Anzeige

Standard

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.

Elvira B.

Standard

Geschichten die das Leben schreibt

Elvira B.

Standard

Huhu, wenn ich nich mit Mama kuschel, spiele ich mit Papa

lieber schlaf ich aber bei den grauen Novemberwetter

Rewana

Standard

;iu;iu;iu

Elvira B.

Standard

...hier sondiert sie die Lage, wenn sie ins WZ kommt

...so verbringt sie den größten Teil des Tages

Elvira B.

Standard

Hi Mädels, das war ne kurze Nacht, ich war gerade eingeschlafen, da hast vorm Schlafzimmerfenster gepoldert und gleich danach auf der Fensterbank...............ruhe...............auf einmal ein leises Miau und gleich noch eines, ich hoch nachgeschaut, da saß Elli.

Das kann ja eigentlich nich sein, dachte ich so verschlafen, denn vor den Schlafzimmerfenstern is die Kellertreppe und rundherum nur ein Geländer, Außerdem sind vor den Fenstern Ziergitter, zum Schutz gegen ungebetene Gäste, aber sie saß da. Also hab ich sie rein gelassen, patschnass war sie und sie flitze dann sofort hoch ins WZ. Hab sie dann erst mal etwas abgetrocknet, dann hat sie gefuttert und anschließen Runden im WZ gedreht, auf die Fensterbänke, zu den Meerschweinchen rein geschaut, über Tisch und Sessel, wo sie sich dann auch auf einen hat häuslich niedergelassen

Naja, als sie dann da ein Schläfchen gemacht hat, bin ich auch wieder ins Bett, Schlafzimmertür offen gelassen und nach oben gelauscht. Später bin ich dann nochmal ins Bad und als ich raus kam, stand sie vor der Tür und wollte wieder raus, durfte sie dann auch

Therinceple43

Standard

das ist ja mega süß freut mich

Elvira B.

Standard

Danke

Elvira B.

Standard

...ich muß mich mal aufwärmen

...wies wohl draußen ist

...is ja schon dunkel

...da werde ich wohl weiter ruhen

...und da ich jetzt immer öfters im Haus bin, hab ich ein neues Indoorspielzeug bekommen

...macht Spaß

Elvira B.

Standard

Danke, Elli überrascht mich immer wieder

Gestern Abend dacht ich schon, sie bleibt die Nacht im Haus, aber gegen 22 Uhr ging sie dann doch raus und wenn wir einkaufen gehen, dreht Elli eigentlich draußen immer eine Runde, allerdings heute blieb sie im WZ liegen als wir los wollten. Also, sind wir los und Elli blieb das erste Mal alleine im Haus. Ich hab eigentlich damit gerechnet, das sie eventuell sich alleine nich wohl fühlt und irgendetwas angestellt, aber nein, als wie wiederkamen, lag sie noch auf der gleichen Stelle, so ein liebes Mädel

Elvira B.

Standard

Heute gabs den ersten Schnee und als Elli am späten Nachmittag raus wollte, war sie etwas irritiert

...sie stand an der Tür

...wußte auch nich so recht was sie machen sollte

...hat ne Denkpause eingelgt

...um dann schleunigst auf den Hinterhufen kehrt zu machen und zurück ins WZ zu flitzen *g

...abends war sie dann aber nich zu bremsen und hat ne Winterwanderung gemacht

Elvira B.

Standard

​Wir waren wir jetzt beim TA

Ellis Box steht ja nich mehr auf dem Hof, sondern im WZ und sie geht da auch immer wieder rein, holt sich die Leckerli und die Maus und kommt dann gemächlich wieder raus.

Leider macht sie das entweder früh zu zeitig oder abends wenn die Sprechstunde vorbei ist, heute nachmittag hats dann geklappt, sie saß in der Box und hat ihre Leckerli gefuttert, einzig der Schwanz schaute raus, naja, da hab ich ihn an der Schwanzspitze mal vorsichtig angehoben und was macht Elli, sie legt ihn in die Box

Ich die Tür zugemacht, mein Mann hat das Auto geholt​​​ und ab gings zum TA, ich hab sie jetzt Impfen lassen, sie wurde zwar bei der Vorbesitzerin bereits geimpft, aber die Impfung wurde nicht nach 4 Wochen wiederholt.

Elli war ganz artig, auch wenn sie immer mal gemauzt hat sie wurde auch noch gewogen, 4,3 kg hat sie auf die Wage gebracht und meine TÄ meinte, die sie total knuffig

Elvira B.

Standard

Was macht Elli so den lieben langen Tag, wenn das Wetter nich so schön ist?, nach dem Frühstück schmust sie mit Mutti, dann geht sie noch mal kurz raus

...und danach ruht sie ab

...meist geht sie noch mal raus und während dessen gehen die Meerschweinchen schon mal in ihren Auslauf

...irgendwann kommt auch Elli zurück und dann gibts Meerschweinchen-TV

...die Kuschelrolle is ja recht unauffällig

Elvira B.

Standard

...aber interessant sind die kleinen Kuschelbetten, die plötzlich zum Leben erwachen *g

...was is denn das

...jetzt lebt auch noch die Kuschelrolle

Elvira B.

Standard

​Wir waren ja heute Mittag essen, also auch länger weg als sonst, wenn Elli alleine daheim war................................

.......................................was soll ich sagen, sie lag auf den Chefsessel und hat geschlafen als wir weg sind.............................

...........................und da lag sie noch, als wie wieder heim kamen

Verfasse eine Antwort zum Thema Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: wie süß ist sie denn...