Registrieren

Ich wurde adoptiert,

  1. #301
    Elvira B.

    Beiträge
    1.261

    Standard

    ...den
    Laubhaufen findet Elli spanend



  2. #301
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

  3. #302
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard


  4. #303
    Elvira B.

    Beiträge
    1.261

    Standard

    ...und nun noch paar Fummelbilder von heute Morgen






























  5. #304
    Elvira B.

    Beiträge
    1.261

    Standard

    Elli macht so langsam ernst *g


    Heute vormittags kam sie plötzlich die Treppen hoch und meinte, ja da oben gibts ja immer irgendwo paar Leckerli
















    dann ging sie mit mir runter, hat gefuttert und da noch Zeit bis zum Mittag war, haben wir noch ein halbes Stündchen geschmußt. Dann mußte ich sie allerdings auf den Boden der Tatsachen zurück setzen und mich ums essen kümmern.


    In dieser Zeit is sie wieder hoch zu meinem Mann, hat mit der Maus gespielt und ist zum Probesitzen in die Sessel gegangen *g


    Irgendwann kam sie runter und mußte, als sie auf den Kopf durch die Tür steckte, Regenwetter und was für eines, nee da geh ich nich raus und hat sich im Flur rumgedrückt.


    Wir haben dann gegessen und hab dann unten nach ihr geschaut, keine Elli da, naja, dachte ich, es regnet ja nich mehr und ging ins WZ.


    Auch da hab ich sie nich gesehen und wollte ihr wieder paar Leckerli hinlegen und was sehe..................................... Elli hat es sich im Chefsessel bequem gemacht




















    Elli bleibt immer öfters im Haus und es stört sie auch nich mehr, wenn wir da durch die Wohnung laufen *g

  6. #305
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard


  7. #306
    Elvira B.

    Beiträge
    1.261

    Standard

    So gings dann weiter,


    ...den Chefsessel hab ich freiwillig verlassen und enter jetzt der Mami ihren





    ...von da aus kann man so schön auf den Tisch tanzen








    ...und vom Sessel aus bequem Meerschweinchen-TV sehen





    ...ja, mein Tag heute war ganz schön aufregend





    ...ich muß wohl jetzt ein Schläfchen machen, mir fallen schon die Augen zu















  8. #307
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard

    ;iu;iu;iu

  9. #308
    Elvira B.

    Beiträge
    1.261

    Standard

    Heute wars ja recht mild und Elli hatte kaum Zeit zum Kuscheln, nach 10 Minuten ging sie raus, wir haben da noch ein Weilchen gespielt und weg war sie.


    Später kam sie dann wieder ins WZ und schnappte sich wie üblich,


    ...zuerst muß ich die Maus haben








    ...dann geh ich fummeln














    ...Mutti, da liegt doch auch was





    ...vielleicht weiß das auch die Maus, die wohnt ja da oben



  10. #309
    Elvira B.

    Beiträge
    1.261

    Standard

    ...nee, ich habs mir anders überlegt und geh mal weiter erkunden








    ...man kann ja nich früh genug mit der Technik anfangen





    ...noch bissel fummeln











    ...jetzt nehm ich noch nen Schluck und geh dann wieder raus



  11. #310
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard


  12. #311
    Elvira B.

    Beiträge
    1.261

    Standard

    Ihr habt ja schon gemerkt, das ich nun immer öfters ins WZ gehe, so kam ich auch gestern mittag noch mal schauen, was die Mama macht


    ...zuerst war ich fummeln und dann gings los





    ...auf den Chefsessel, der war gerade frei





    ...na was is das denn





    ...guck nich so, ich mußte das mal aus der Nähe sehen





    ...ich bin ja schon wieder runter vom Tisch



  13. #312
    Elvira B.

    Beiträge
    1.261

    Standard

    Heute morgen nach den kuscheln bin ich auch gleich wieder hoch, aber diesmal hab ich zuerst gefummelt





    ...das is klasse





    ...man findet immer wieder was





    ...wird nie langweilig





    ...und legga isses auch





    ...na und dann hab ich mich auf den Kratzbaum verzogen





    ...wo is denn die Maus





    ...hab sie





    ...und spiel ich mit ihr






  14. #313
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard


  15. #314
    Elvira B.

    Beiträge
    1.261

    Standard

    Elli bei ihren Lieblingsbeschäftigungen






























  16. #315
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard


  17. #316
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Dann wird das wohl der erste Winter im warmen..;P und zufrieden sieht sie wirklich aus.

    Ich frag mich nur, ob sie einfach stämmig ist oder doch schon an der Grenze. Man sieht es immer schlecht auf Bildern.
    Auf jeden Fall würde ich ein Auge drauf haben, denn der Winter fängt ja erst an.


    Ich hab ja leider nen richtigen Moppel, wird er auch immer sein bin ich mir sicher, meine erste MoppelKatze im Leben und ich muss immer drauf achten das es nicht noch mehr wird, denn ich möchte ja gerne das er möglichst alt wird. Er hat sogar abgenommen seid er hier ist, aber der Rest geht nicht weg.
    Leckerchen gibt es hier fast nie, aber Trofu darf er sich erarbeiten..anders bekommt man den faulen Sack an manchen Tagen garnicht in Schwung.
    Meine Katze ist rank und schlank, alle meine Katzen waren das, ich achte da sehr drauf und meine Emmi hat sogar kaum Kastraschwabbel, eine Grazie^^
    Nicht das Katerchen nicht spielen würde, sehr sogar, aber möglich Bewegungsarm ..er ist einfach ein bequemer Kerl
    ..ganz das Frauchen *hust..

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #317
    Elvira B.

    Beiträge
    1.261

    Standard

    Elli hatte 3,5 kg gewogen, als ich das erste Mal mit ihr beim TA war, im Sommer hat sie nur ganz schlecht gefuttert, das holt sie wohl jetzt wieder auf.

    Ich hab mir sagen lassen, Katzen legen sich einen Winterspeck an und sie verbraucht ja bei kalten Wetter auch mehr Energie um ihre Körpertemperatur zu halten, noch kommt sie ja nur zum Futtern, Kuscheln und aufwärmen ins Haus

  19. #318
    Elvira B.

    Beiträge
    1.261

    Standard

    Elli hat heute 3 Stunden auf dem Chefsessel geschlafen



  20. #319
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard


  21. #320
    Elvira B.

    Beiträge
    1.261

    Standard

    Elli hat ja ihr Morgenprogramm geändert, als erstes wird gefuttert oder auch nich, dann flitzt sie hoch ins WZ und sitzt schon in Erwartungshaltung da, da is kuscheln mit Mutti angesagt und dann das Spiel mit der Maus


    ...Genuss pur


























    is was





    ...ich habe fertig *g



  22. #321
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard


  23. #322
    Elvira B.

    Beiträge
    1.261

    Standard

    Hallo Leuts, hier mal ein kleiner Einblick in mein Wellness-Programm


    ...nach dem zweiten Frühstück, hab ich es mir auf meinen Lieblingsplatz bequem gemacht





    ...und mach ein Schläfchen














    ...dann kam der doofe Postbote und hat mich unsanft aus meinen Träumen gerissen *mecker*

  24. #323
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard



    Schön das du so geduldig da sitzen bleibst.

  25. #324
    Elvira B.

    Beiträge
    1.261

    Standard

    Ja, wenn sie so schön schläft, bring ich es nich fertig, sie zu wecken, aber nach ner Stunde tut der Popo trotzt Kissen weh

  26. #325
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard

    Versuch dich doch mal mit ihr aufs Sofa zu legen, ist für dich auf jeden Fall bequemer.

  27. #326
    Elvira B.

    Beiträge
    1.261

    Standard

    Sofa gibt her nich mehr, nur noch Sessel da legt sie sich ja auch gerne drauf, ich hab auch schon versucht, das sie zu mir auf den Sessel springt, das wird wohl noch dauern

  28. #327
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard

    Also doch wieder ein Sofa kaufen, oder so einen schönen Liegestuhl.

    https://www.bader.de/shop/product/be...ssel-12772-000

    Den hat meine Mutter und die ist damit sehr zufrieden.

  29. #328
    Elvira B.

    Beiträge
    1.261

    Standard

    Wir sind mit unseren Sesseln auch sehr zufrieden und Elli erst

  30. #329
    Elvira B.

    Beiträge
    1.261

    Standard

    ...auch gegen Spielchen mit Mama im WZ bin ich nich abgeneigt





























    ...und jetzt ein Schläfchen auf Mamas Kissen



  31. #330
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard

    ;iu;iu;iu

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: ...den Laubhaufen findet Elli spanend...

Ähnliche Themen Ich wurde adoptiert,

  1. Max wurde erlöst.
    Von jantan im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 15:14
  2. Ich wurde angepinkelt...
    Von sylke im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 09:41
  3. Hamster adoptiert Mäusebaby!!!!
    Von MellyBS im Forum Hamster: Allgemeines
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:53
Ähnliche Themen Ich wurde adoptiert, close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.