Registrieren

Ich wollt ja nicht, aber ..

  1. #61
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    So süß die Drei, vor allem
    bei der Fliegenjagd und das erste Bild, da war er wohl auf der Jagd nach dem Kamerabändchen.

  2. #61
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

  3. #62
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Ja sind sie..

    Und ich bin soooooooo froh das Emmy die Erziehung übernommen hat und den halben Tag mit ihm rumbalgt. Kann ich gar nicht oft genug sagen.
    Travis sitzt oft dabei und beobachtet das Geschehen. Luke ist bei ihm auch wesentlich zurückhaltender, er wird schon wissen warum...



    Hülfe


    Er war mal kaum größer als der Teddy..


    Da will er doch dem Murph sein Spielzeug klauen, der kleine Lump


    Und Emmy wie geschickt sie ihren Stummelschwanz putzt

  4. #63
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Das zweite Foto ist der Brüller.

  5. #64
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Heut hab ich mal alle Drei auf einen Streich erwischt..

    Aber erstmal..es ist soweit, er hat seinen Schwanz entdeckt..*hust





    Und hier die schlaffe Bande




    Wann ist eigentlich die Fellfärbung abgeschlossen? Seine Punkte kommen nun doch immer deutlicher zum Vorschein.

  6. #65
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Standard

    sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooo niedlich die drei

  7. #66
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Toll die Drei. Weiß nicht genau wann die Fellfarbe endgültig ist, ich schätze mal wenn sie "ausgewachsen" sind.

  8. #67
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Heute war erster Piekstag..

    Das passiert wenn ich vergesse die Tagesdecke aufs Bett zu legen...und Ella liegt nie im Bett..normalerweise...
    Ich schlaf dann demnächst im Hundekorb oder so..:/


    Attacke!


    Er schleppt neuerdings gerne alles durch die Gegend, am liebsten unter die große Couch wo ich nicht so einfach rankomme...



    Tauziehen

  9. #68
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Hauptsache die Tiere passen ins Bett und ganz ehrlich unten wäre doch noch Platz für so einen oder zwei kleine Terroristen, damit Luke auch genügend Freunde zum toben hat.

    Und du kannst doch auf dem Sofa oder dem Teppich schlafen, mußt nicht so anspruchsvoll sein.

  10. #69
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Nee also ehrlich 3 sind wirklich genug

    Ich hab eine Bekannte die hat 6 Katzen in einer Wohnung..zwar alles so ruhige Blaue, aber trotzdem ist es zuviel..
    Auch wenn sie nen Zimmer mehr und nen Balkon hat, sie kommt gegen die Haare gar nicht mehr an.
    Ich muss auch 2 mal saugen am Tag minimum, ich erinnere mich an Zeiten da musste ich nur alle 2 Tage saugen..

    Ausserdem brauchen Tiere ja auch ihre Rückzugspunkte und ich auch

  11. #70
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard


    Uih, Clarence beim Tauziehen....

  12. #71
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Ey mein Kater schielt nicht!

  13. #72
    Mausilla

    Beiträge
    3.528

    Standard

    Das "Hülfe"-Bild ist zum schreien.

  14. #73
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    *kreisch* Wie er auf das Band schielt

  15. #74
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    Immer wenn ich hier rein schaue wird meine Stimmung wieder etwas besser

  16. #75
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Ich muss sagen, das ich auch mehr als begeistert bin und nie gedacht hätte das es so gut funktioniert. Er ist zwar recht anstrengend, aber macht auch genauso viel Spaß. am meisten Spaß macht es die drei in Interaktion zu beobachten.

    Und er wächst..seine Beine schiessen in die Länge


    Immer mehr erobert er sein "Reich" auch selbstständig.
    Wird Zeit das ich die Regale aufräumen..*hust
    Aschenbecher sofort wegräumen habe ich jetzt auch gelernt...


    Fußpflege mal anders


    Emmy wollte eigentlich schlafen...bei ihr ist er so frech, bei Travis nimmt er sich nicht soviel heraus.
    Aber die beiden spielen auch so toll. Emmy blüht richtig auf, ist viel aktiver. Und da ist alles dabei ..jagen, auflauern, kämpfen..dieser Katzentunnel für 9 Euro war die beste Anschaffung, der hat sich echt bezahlt gemacht.


    "Gib doch endlich Ruhe!"


    "Ich will will will jetzt aber!"



    "Na gut wenn du nicht willst....DER will immer!"

  17. #76
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    Auf dem oberen Bild sieht er gepunktet und gefleckt aus in seinem schwarz .

    Und Emmy ist eine wunderbare Katze.

  18. #77
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Ja das mit dem Fell ist ganz spannend. Bengalenmuster sind zu erkennen, auch ohne großen Lichteinfluss. Je nachdem welcher Anteil bei ihm überwiegt entscheidet sich dann mit 6-8 Monaten wie stark das Ganze noch herauskommt.

    Erstmal hoffe ich das der Zahnwechsel gut klappt, ich bin kurz davor ihm Kauknochen anzubieten...

  19. #78
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Die Flecken in seinem schwarzen Fell sind wirklich interessant, bin mal gespannt wie es in einigen Monaten aussieht.

    Luke ist einfach .

  20. #79
    Mausilla

    Beiträge
    3.528

    Standard

    Der ist sooo niedlich. Und diese putzigen rosa Pfötchen. Kleine Katzen sind einfach

  21. #80
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Standard

    der kater (ist doch einer, oder ??) ist sooo
    fußpflege, wie cool ist das denn bbitte ??

  22. #81
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Gestern hab ich mal wieder die Angel rausgeholt, da kommt sogar Travis nochmal in Schwung.









    Waschen..iiiih


    Da kauen wir der Alten lieber ein Ohr ab


    Hörst du auf!



    Jetzt aber


  23. #82
    **Peace-Flower

    Beiträge
    3.030

    Standard

    OMG das zweite Bild aus dem ersten Beitrag Wie geil ist das denn

  24. #83
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Die Bilder sind wieder toll. Luke ist aber wirklich ein kleiner Rüpel.

  25. #84
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Ja ist ein Kampfschmuser..Betonung liegt auf Kampf..

    Frauchen war bei Ikea!
    Und als ich ihn gebeten habe, beim aufbauen zu helfen hat er das komplett falsch verstanden.



    Das erste Katzengras wurde noch fröhlich in der Wohnung verteilt, aber nun hat er es raus
    Jetzt wird der Fernseher interessant, da hab ich ein wenig Respekt..



    Emmy hat ihre Männer fest im Griff.
    Kein Wunder bei der Hingabe, vorhin hat sie mit Travis im Bett geschmust und jetzt ist der Zwerg dran. Eifersüchteleien gibt es garnicht.


    Gäääähn


    Bisschen weiter links!

  26. #85
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Die Drei sind so toll.

  27. #86
    Mietzie

    Beiträge
    257

    Standard

    süß, da kann man nicht genug Photos sehen

  28. #87
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    So wir kommen gerade nochmal vom Tierarzt. Ich wollte gern eine Zweitmeinung, weil er bissl schwer atmet, manchmal niest..etc pp
    Das erste was mich der Tierarzt gefragt hat war, wie ich denn an so eine kleine Katze komme, das war schon mal sympathisch.
    Ansonsten werde ich wohl doch zum Hypochonder was meine Tiere angeht. Er hat zwar auch Geräusche gehört, aber meinte genau wie meine TÄ das es nichts bedenkliches sei, solang es nicht massiver wird, er Ausfluss hat..etc pp..
    Ich soll das einfach beobachten, sein Immunsystem wäre einfach stark belastet und das kann ich gerne Homöopathisch unterstützen.
    Naja so bin ich wenigstens erleichtert das nichts ist..


    Schlaf gut!

  29. #88
    Mausilla

    Beiträge
    3.528

    Standard

    Das ist so schön anzusehen, ich bin ganz neidisch auf die Harmonie bei Euch.

  30. #89
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Ich hoffe auch das es so bleibt. Die Pubertät steht uns ja noch bevor..aber sehen wir positiv.
    So wie es läuft würde ich sagen das ich mit Luke noch meinen mindestens 55ten Geburtstag feiere..*schluck

  31. #90
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    Huch, wie alt bist du denn


    Man sieht, wie schön er gewachsen ist.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Ich wollt ja nicht, aber ..

Ich wollt ja nicht, aber ..: So süß die Drei, vor allem bei der Fliegenjagd und das erste Bild, da war er wohl auf der Jagd ...

Ähnliche Themen Ich wollt ja nicht, aber ..

  1. Nicht neu aber Tierlieb ;-)
    Von JuliaMuffin im Forum Mitglieder Vorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 18:51
  2. Nimmt nicht zu aber auch nicht ab
    Von JerryKuriMaja im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 14:15
  3. Nicht meiner, aber was kann ich tun?
    Von Jasmin1982 im Forum Hunde: Erziehung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 13:39
  4. Ihr ahnt es nicht aber ich war....
    Von Krümel im Forum Pferd: Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:22
Ähnliche Themen Ich wollt ja nicht, aber .. close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.