Registrieren

Felix

  1. #1
    Imsadi

    Beiträge
    73

    Standard Felix

    Hallo,

    vor ein paar Tagen habe ich in der Rubrik Gesundheit von unseren Miezen berichtet und Felix mit
    seiner Krankheit, Niereninsuffizienz, beschrieben. Leider habe ich noch nichts von euch gehört.
    Ich dachte, daß einer von euch schon
    Erfahrungen mit einer nierenkranken Katze gemacht hat.
    Naja vielleicht mögt ihr mich nicht mehr, weil ich mich solange nicht gememeldet habe. Aber gaubt
    mit, daß hatte seine Gründe. Bitte überlegt nochmal ob ihr nicht doch schon mal irgendwas gehört
    habt. Es könnte ja etwas dabei sein, was auch meinem Schatz Felix hilft.
    Aber ich kann euch berichten, daß am 5.ten Tag der Homöopathischen Behandlung erste ganz, ganz
    kleine Fortschritte da sind. Er verkriecht sich nicht mehr und ist bei uns im Raum. Ich hoffe, daß es
    weitergeht mit der Besserung. Drückt mir mal alle Daumen
    Ich hoffe doch bald von euch zu hören. Danke

    Bis Bald
    Imsadi und die Stubentiger

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

  3. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard

    Hallöchen,
    tut mir leid, aber ich habe keine Erfahrung mit Nierenerkrankungen bei Katzen.
    Gruß
    Rewana

  4. #3
    LeiLin

    Beiträge
    77
    Tiere
    2

    Standard

    Wir haben auch keine nierenkranken Katzen.

    Aber es gibt bestimmt bei der Suchfunktion einen Thread über Nierenprobleme.

    Alles Gute deiner Fellnase

  5. #4
    Katty

    Beiträge
    39

    Standard

    Direkt kenne ich mich damit auch nicht aus, ich weis nur von alten Nachbarn die hatten das mal bei einen Hund, der hat immer Pillen bekommen und eine Spezielle Fütterung...

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Felix

Felix: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich in der Rubrik Gesundheit von unseren Miezen berichtet und Felix mit seiner Krankheit, ...

Ähnliche Themen Felix

  1. Felix
    Von Trofu im Forum Regenbogenbrücke
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:23
  2. Felix ist nun da
    Von Bommi im Forum Kaninchen: Vergesellschaftung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 10:42
  3. Felix
    Von Mausilla im Forum Regenbogenbrücke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 21:57
  4. Felix
    Von Bella im Forum Regenbogenbrücke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 13:40
  5. Felix ist da
    Von tapsangel im Forum Tier Vorstellung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 00:19
Ähnliche Themen Felix close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.