Registrieren

Balkon im Sommer, aber kalt

  1. #1
    blindefliege

    Beiträge
    27

    Unglücklich Balkon im Sommer, aber kalt

    Hey Freunde,
    ich bin im Sommer gern mit meiner Motte draußen, aber
    manchmal wirds eben doch ein wenig ungemütlich. Ich hatte, nachdem ich gestern mit 3 Decken aufm Balkon saß, heute bei nem Cafe nen Heizstrahler gesehn. Fändet ihr es albern, wenn ich mir den hole???

  2. #1
    Anzeige

    Unglücklich

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

  3. #2
    bruno25

    Beiträge
    60

    Standard

    Naja es kommt halt tatsächlich drauf an, wie oft du den dann nutzen würdest. Ich weiß halt nicht, ob sich das lohnt, wenn du nur einmal am Wochenende draussen sitzt und dann extra nen Heizstrahler .... Wiederum kann ich das auch irgendwie verstehen, denn ich kenne das auch vom Cafe.
    Da sitzt sichs schon ganz nett drunter Ich hatte jetzt mal einfach einen rausgesucht: https://www.heizstrahler-direkt.de/solamagic-2000-eco und da stand dass die Strahler zwischen zehn und sechzehn Quadratmetern aufheizen können. Das wäre ja wohl ausreichend für deinen Balkon. Der Strahler hält bei durchschnittlicher Nutzung ca fünfzehn Jahre. Also sind die 300 Euro auch ok, finde ich.

  4. #3
    Agniza

    Beiträge
    15

    Standard

    das ist ja echt doof

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Balkon im Sommer, aber kalt

Balkon im Sommer, aber kalt: Hey Freunde, ich bin im Sommer gern mit meiner Motte draußen, aber manchmal wirds eben doch ein wenig ungemütlich. Ich ...

Ähnliche Themen Balkon im Sommer, aber kalt

  1. ZU kalt???
    Von Sterntaler im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 21:08
  2. Zu kalt?
    Von Ulrike72 im Forum Kaninchen: Vergesellschaftung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 10:36
  3. Terrarium zu kalt
    Von Juliena im Forum Terraristik: Technik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 12:50
  4. maus ist kalt
    Von computerheine im Forum Maus: Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 20:19
  5. Laminat zu kalt?
    Von cybergrobi im Forum Kaninchen: Haltung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 12:26
Ähnliche Themen Balkon im Sommer, aber kalt close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.