Registrieren

Zweiter Hase ! Was beachten?

  1. #1
    kassandraweiss02

    Beiträge
    1

    Standard Zweiter Hase ! Was beachten?

    Hallo,

    Also ich hab mir letztes Jahr im Juni ein Hasen geholt. Es waren zwei Jungs aber leider ist einer gestorben. Unser Häschen Hoppelt gerne in der Wohnung
    rum und spielt sogar mit unseren zwei Katzen. Ich habe schon etwas Erfahrung da ich vor ihm schon zwei Hasen hatte. Aber ich hab beide zusammen bekommen da sie Geschwister waren. Deshalb weis ich nicht genau was ich beim holen von einem zweiten Hasen beachten muss.

    Also hier meine Fragen 

    1.Mädchen oder Junge ??

    2.Wie groß sollte der Käfig sein ??

    3.Wie kann ich sie unterstützen damit sie sich dann mögen ?

    Viel Dank schonmal im Voraus  


  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal hier im Ratgeber von Sonja aus der Heimtierpraxis geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Zweiter Hase ! Was beachten?

Zweiter Hase ! Was beachten?: Hallo, Also ich hab mir letztes Jahr im Juni ein Hasen geholt. Es waren zwei Jungs aber leider ist einer ...

Ähnliche Themen Zweiter Hase ! Was beachten?

  1. Zweiter Welli
    Von Welliliebhaber im Forum Wellensittiche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 09:48
  2. Hase jagt hase
    Von rock-maedchen im Forum Kaninchen: Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 17:01
  3. Wellensittich aus zweiter Hand
    Von Conny im Forum Wellensittiche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 19:26
  4. Zweiter Hund?
    Von Liesl im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 12:21
  5. Hund aus "Zweiter Hand"
    Von Gartenzwergin im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 21:10
Ähnliche Themen Zweiter Hase ! Was beachten? close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.