Registrieren

Hasenbabys

Hasenmutti

Standard Hasenbabys

Hallo.
    Ich bin seid heute früh "hasentante" geworden. Meine junge häsin hat 4 kleine zur welt gebracht...seidher ist sie aber nicht mehr ans nest ran
    gwgangen das im häuschen ist...
    Des weiterwn ist sie seid sie klein ist mit einem hasenbock der der papa ist ubd einer weiteren häsin zusammen und die 3 lieben sich total.

Ich hab nun angst das sie gar nicht ran geht weil sie es evtl noch nicht so ganz verstanden hat was da los ist....???

Sie schnuppert und putzt sie zwar aber nur wenn ich dabei bin....was soll ich nun machen????

Anzeige

Standard

Hast du schon mal hier im Ratgeber von Sonja aus der Heimtierpraxis geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.

AndreaManuela

Tiere
    2

Standard

Leider kenne ich mich mit Hasen nicht aus..... Aber eine Frage: Woher weißt Du, was sie macht, wenn Du nicht dabei bist? :-)

Hasenmutti

Standard Hasen

Ja das weis ich nicht . Hab nur angst das sie sich nicht drum kümmert

AndreaManuela

Tiere
    2

Standard

*g*

Schwierig.... Man kann ja auch nicht ständig nachsehen... sonst würde ich sagen, täglich die kleinen wiegen. Frag doch mal Deinen Tierarzt.

Galadriel

Tiere
    5

Standard

Äh züchtest du oder was wird das? Was sagt denn der Tierarzt der euch betreut?
    Auf jeden Fall hast du Glück denn bei zu jungen Kaninchen kann es sein das der Nachwuch einfach mal stecken bleibt dann wäre sie jetzt tod.

Lass dich doch bitte fachlich betreuen!

Vielleicht solltest du den Bock rausnehmen sonst hast du gleich wieder Nachwuchs?

Hasenmutti

Standard Nachwuchs

Die babys von meinem wurf hatten auch schon nach nach 3 tagen sich selbständig gemacht und sind ausm nest rausgekrabbelt....das ist doch nicht normal oder was hat das zu bedeuten?

Verfasse eine Antwort zum Thema Hasenbabys

Hasenbabys: Hallo. Ich bin seid heute früh "hasentante" geworden. Meine junge häsin hat 4 kleine zur welt gebracht...seidher ist sie aber ...