Registrieren

Häsinnenhaltung

Bea

Tiere
    10

Standard

Sieht ja
    auch aus als ob... :binzel:

Anzeige

Standard

Hast du schon mal hier im Ratgeber von Sonja aus der Heimtierpraxis geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.

Golo

Standard

Meine 2te Häsin fehlt ja noch.... also, da ich nicht mehr abstimmen kann...
    plus einmal unkastriert in Aussenhaltung mit viel Ruhe.... :binzel:
    Falls es überhapt noch wichtig ist ode rist dein "Versuch"/ die Studie abgeschlossen?

Bea

Tiere
    10

Standard

Ich sammel immer weiter und jede Info ist interessant

Klopferinchen

Standard

Die Umfrage ist zwar schon uralt. Ich geb aber trotzdem noch meinen Senf dazu. :binzel:
    Ich habe zwei unkastrierte Häsinnen, die in einem Außengehege leben. Klopferchen lässt sich gerne mal von mir streicheln, Hoppel dagegen bleibt lieber auf Abstand.

Angel

Standard

Ich schreib auch mal was

Meinen Häsinnen sind nicht kastriert und leben draußen in einem großen Auslauf.Sie lassen sich nicht soo gerne streicheln,doch an eineigen Tagen können sie auch ziemlich verschmust sein

JerryKuriMaja

Standard

Hallo,

Maja hatte ich ja anfangs draußen. da wurde sie eher in Ruhe gelassen und war unkastriert.

Dann holte ich sie ja nach drinnen. Dort blieb sie auch unkastriert und war nicht sehr schmusig, also ließ ich sie eher in Ruhe

Felina

Standard

Ich hatte auch schonmal zwei Damen, die mochten sich aber nicht unbedingt so, wie Luna & Joschi es jetzt tun, aber Ausnahmen bestätigen die Regel

*EDIT*:

Meine beiden waren auch unkastriert, und haben sich wie gesagt nicht immer super verstanden.

Bea

Tiere
    10

Standard

Innenhaltung, Aussenhaltung, in Ruhe gelassen oder viel gestreichelt? Vollständige Angaben sind wichtig, sonst könnte das Gesamtergebnis verfälscht werden.

Felina

Standard

Okay, also nochmak komplett!
    (aber es war halt früher )

Außenhaltung, sie wurden eigentlich in Ruhe gelassen, unkastriert, joa

Bea

Tiere
    10

Standard

An der Umfrage hast du auch teilgenommen?

Angel

Standard

Nochmal
    Vollständige Angabe :
    Draußenhaltung,nicht kastriert,in Ruhe gelassen.

michelle14

Standard

also meine schlappohren häsin ist unkastriert wohnt drinnnen und wird von mir jeden tag so viel geknuddelt wie es nur möglich ist sie schaut mit mir fern macht manchmal hausübung mit mir und ja sie ist fast den ganzen tag bei mir draussen entweder hüpft sie schnell in den käfig um ihr geschäft zu erledigen oder sie geht einfach rein weil ihr dass schon langweilig wird fern schaun oder knuddeln und so naja ich find die zeit mit iha einfach super

naja ich hol sie jetzt wieder mal raus und knuddel sie

l.g. michelle und daisy

Bea

Tiere
    10

Standard

Sind die Häsinnen aufgrund von Scheintächtigkeiten oder Veränderungen kastriert oder unkastriert?
    Und was ist mit dem ausschlaggebenden? Darum geht es ja in dieser Umfrage ;-)

Verfasse eine Antwort zum Thema Häsinnenhaltung

Häsinnenhaltung: Sieht ja auch aus als ob... :binzel:...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.