Registrieren

Häsinnenhaltung

  1. #91
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    Sieht ja
    auch aus als ob... :binzel:

  2. #91
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal hier im Ratgeber von Sonja aus der Heimtierpraxis geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.

  3. #92
    Golo

    Beiträge
    661

    Standard

    Meine 2te Häsin fehlt ja noch.... also, da ich nicht mehr abstimmen kann...
    plus einmal unkastriert in Aussenhaltung mit viel Ruhe.... :binzel:
    Falls es überhapt noch wichtig ist ode rist dein "Versuch"/ die Studie abgeschlossen?

  4. #93
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    Ich sammel immer weiter und jede Info ist interessant

  5. #94
    Klopferinchen

    Beiträge
    7

    Standard

    Die Umfrage ist zwar schon uralt. Ich geb aber trotzdem noch meinen Senf dazu. :binzel:
    Ich habe zwei unkastrierte Häsinnen, die in einem Außengehege leben. Klopferchen lässt sich gerne mal von mir streicheln, Hoppel dagegen bleibt lieber auf Abstand.

  6. #95
    Angel

    Beiträge
    1.410

    Standard

    Ich schreib auch mal was

    Meinen Häsinnen sind nicht kastriert und leben draußen in einem großen Auslauf.Sie lassen sich nicht soo gerne streicheln,doch an eineigen Tagen können sie auch ziemlich verschmust sein

  7. #96
    JerryKuriMaja

    Beiträge
    2.821

    Standard

    Hallo,

    Maja hatte ich ja anfangs draußen. da wurde sie eher in Ruhe gelassen und war unkastriert.

    Dann holte ich sie ja nach drinnen. Dort blieb sie auch unkastriert und war nicht sehr schmusig, also ließ ich sie eher in Ruhe

  8. #97
    Felina

    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ich hatte auch schonmal zwei Damen, die mochten sich aber nicht unbedingt so, wie Luna & Joschi es jetzt tun, aber Ausnahmen bestätigen die Regel

    *EDIT*:

    Meine beiden waren auch unkastriert, und haben sich wie gesagt nicht immer super verstanden.

  9. #98
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    Innenhaltung, Aussenhaltung, in Ruhe gelassen oder viel gestreichelt? Vollständige Angaben sind wichtig, sonst könnte das Gesamtergebnis verfälscht werden.

  10. #99
    Felina

    Beiträge
    1.216

    Standard

    Okay, also nochmak komplett!
    (aber es war halt früher )

    Außenhaltung, sie wurden eigentlich in Ruhe gelassen, unkastriert, joa

  11. #100
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    An der Umfrage hast du auch teilgenommen?

  12. #101
    Angel

    Beiträge
    1.410

    Standard

    Nochmal
    Vollständige Angabe :
    Draußenhaltung,nicht kastriert,in Ruhe gelassen.

  13. #102
    michelle14

    Beiträge
    23

    Standard

    also meine schlappohren häsin ist unkastriert wohnt drinnnen und wird von mir jeden tag so viel geknuddelt wie es nur möglich ist sie schaut mit mir fern macht manchmal hausübung mit mir und ja sie ist fast den ganzen tag bei mir draussen entweder hüpft sie schnell in den käfig um ihr geschäft zu erledigen oder sie geht einfach rein weil ihr dass schon langweilig wird fern schaun oder knuddeln und so naja ich find die zeit mit iha einfach super

    naja ich hol sie jetzt wieder mal raus und knuddel sie

    l.g. michelle und daisy

  14. #103
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    Sind die Häsinnen aufgrund von Scheintächtigkeiten oder Veränderungen kastriert oder unkastriert?
    Und was ist mit dem ausschlaggebenden? Darum geht es ja in dieser Umfrage ;-)

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Häsinnenhaltung

Häsinnenhaltung: Sieht ja auch aus als ob... :binzel:...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.