Registrieren

Ab wie viel Jahren ???

  1. #1
    Hasii3012

    Beiträge
    16

    Standard Ab wie viel Jahren ???

    Ab wie viel
    Jahren dürfen Kaninchen Löwenzahn und Gras essen ?

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal hier im Ratgeber von Sonja aus der Heimtierpraxis geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.

  3. #2
    Elvira B.

    Beiträge
    1.263

    Standard

    Hast du dich nich mal mit den Bedürfnissen der Tiere beschäftigt, ehe du dir welchen angeschafft hast

  4. #3
    Hasii3012

    Beiträge
    16

    Standard

    Sei leise und Nerv nicht ganz ehrlich das ist nur eine Frage

  5. #4
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Ähm....

    Elvira hat doch völlig recht. Gerade wenn es um Ernährung und Haltung geht, sollte das vor Anschaffung eines Tieres geklärt sein. Und Du hast den Hasen ja auch nicht erst seit gestern, oder?

    Wie geht es denn Deinem Hasen jetzt? Warst Du beim TA? In dem anderen Fred hast Du Dich nicht mehr gemeldet.

  6. #5
    Elvira B.

    Beiträge
    1.263

    Standard

    @ AndreaManuela, du nervst

  7. #6
    Hasii3012

    Beiträge
    16

    Standard

    Selbst der Tierarzt hat gesagt ich hätte nicht kommen sollen und lieber abwarten sollen weil es nur eine Verstauchung ist und allgemein bei so Sachen sollte man immer abwarten und nicht bei jeden Mist kommen

  8. #7
    Elvira B.

    Beiträge
    1.263

    Standard

    Mir ist noch kein TA begegnet, der bei solchen Sachen diesen Satz gesagt hat, warum sollte er, es ist sein Geld, wenn er sich das Tier anschaut oder braucht der keines mehr?

  9. #8
    la blub

    Beiträge
    86

    Standard

    das Problem bei Tieren ist ja, dass sie nicht sagen können, wie viele Schmerzen sie haben und wieviel sie leiden - daher hat doch der Mensch die Verantwortung, auf Nummer sicher zu gehen und lieber einmal zu oft zum Tierarzt...

    Als ich meinen Kater neu hatte, hab ich eben das gedacht: Nicht wegen jedem Mist zum TA. Als er zu niesen angefangen hat, hab ich erst mal abgewartet, weil er immerhin gegen Katzenschnupfen geimpft ist und war.
    Als ich dann endlich gegangen bin, hat mir der TA erklärt, dass auch eine geimpfte Katze das kriegen kann (wenn sie sich vor der ersten Impfung mal damit infiziert hatte) und weil ich zu lange gewartet hatte, musste er nicht nur Antibiotikum, sondern auch eine Woche Augensalbe bekommen.
    Wäre ich beim ersten Verdacht vorsichtshalber gegangen, hätte ich dem Dicken einiges erspart. Und die Beratung früher bekommen. Seitdem geh ich "wegen jedem Mist" hin und meistens ist dann auch was.

    Bitte mach doch nicht den gleichen Fehler wie ich... und wenn dein Tierarzt sowas sagt, zu einem anderen Tierarzt gehen oder im Zweifelsfall eine Zweitmeinung einholen. Dem Tier zuliebe....

  10. #9
    Hasii3012

    Beiträge
    16

    Standard

    Weil ihr alle auch so viel Ahnung habt hahah

  11. #10
    Elvira B.

    Beiträge
    1.263

    Standard

    Wenn du das schon weißt, was wir für ne Ahnung haben, wieso fragst du überhaupt, hast du nichts besseres zu tun

  12. #11
    Hasii3012

    Beiträge
    16

    Standard

    Hab gedacht hier gibt es nicht so idioten sondern Leute die Ahnung haben

  13. #12
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard

    Hasii3012 wir sind hier Tierhalter und Tierliebhaber, aber keine Tierärzte und wir können (und das kann kein Tierarzt) eine Ferndiagnose stellen und ein Tier durch den Computer untersuchen bzw. behandeln.

    Bevor ich mir ein Tier anschaffe erkundige und beschäftige ich mich mit diesem Tier und der Haltung bzw. der Fütterung. Dann brauche ich nicht solche Fragen in einem Forum stellen.

    Aber ich finde es nicht gut wie du dich hier aufführst. Es ist nicht unsere Schuld wenn du keine Ahnung von deinem Tier hast und einen Tierarzt hast der so eine Einstellung hat.

    Wir haben Ahnung von unseren Tieren und wenn wir Probleme haben gehen wir zum Tierarzt und dieser hat für uns und unsere Tiere immer ein offenes Ohr und erklärt uns die Krankheit oder Verletzung bzw. die benötigte Behandlung. Blöde Kommentare wie von deinem Tierarzt habe ich noch nie von einem Tierarzt bekommen.

    Also hier gibt es keine Idioten, außer du siehst dich als einer.

  14. #13
    Hasii3012

    Beiträge
    16

    Standard

    Mein Tierarzt ist einer der besten und zieht den Leuten nicht ihr Geld ab... Aber naja ich hab schon paar Jährchen Tiere z.b ein Pferd zwei Hunde und 2 Kaninchen.... Und ich wollte mir nur nochmal sicher gehen aber ihr kapiert es ja alle nicht also von daher hoffe ich werdet alle schön arm weil ihr wahrscheinlich jeden Tag zum Tierarzt geht sobald euer Tier euch falsch anschaut hahah meine Tiere fühlen sich bei mir wohl und jedes Tier das ich bisher hatte ist wegen dem Alter natürlich eingeschlafen gelöscht, gelöscht, wir beleidigen und beschimpfen keine anderen User!
    Geändert von Uromastix (02.08.2016 um 01:32 Uhr)

  15. #14
    Elvira B.

    Beiträge
    1.263

    Standard

    Zitat Zitat von Hasii3012 Beitrag anzeigen
    Hab gedacht hier gibt es nicht so idioten sondern Leute die Ahnung haben
    Mir is bis jetzt nur ein Idiot hier im Forum begegnet, nämlich Hasii3012

  16. #15
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard

    Lies mal deine Beiträge und dann weißt du auch wer eine Witzfigur ist. Wenn du alles weißt, dein Tierarzt der beste ist dann brauchst du ja nicht in einem Forum nach Rat fragen.

    Also du diskreditierst dich mit jedem deiner Beiträge selbst.

  17. #16
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Elvira hat den Troll schon gemeldet. Gut so.

    Hasii, geh am besten Pokemons jagen, da bist Du sinnvoll auf Deinem Niveau beschäftigt.

  18. #17
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Sommerferien, immer wieder lustig

  19. #18
    Uromastix

    Beiträge
    1.140
    Tiere
    15

    Standard

    Hallo Hasii3012,

    wir pflegen in diesem Forum einen freundlichen Umgangston,
    solltest du also weiterhin andere User beschimpfen und beleidigen dann wirst du gesperrt!
    Das war die erste und sogleich auch die letzte Warnung!

    An alle anderen, bitte lasst euch nicht auf ihr Niveau runterziehen, danke


    Freundliche Grüsse
    Isabelle und das Moderationsteam
    Geändert von Uromastix (02.08.2016 um 01:36 Uhr)

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Ab wie viel Jahren ???

Ab wie viel Jahren ???: Ab wie viel Jahren dürfen Kaninchen Löwenzahn und Gras essen ?...

Ähnliche Themen Ab wie viel Jahren ???

  1. Mit 4 Jahren noch neu vergesellschaften?
    Von steppenwolf im Forum Rennmaus: Vergesellschaftungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 21:11
  2. Aquaristik vor 35 Jahren
    Von lucretia333 im Forum Aquaristik: Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 21:50
  3. Wie viel Beschäftigung, wie viel Schlaf.
    Von Anja D. im Forum Hunde: Erziehung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 17:15
  4. Reit- bzw. Pferdeunterricht ab 6 Jahren. OK?
    Von bunnyproperty im Forum Pferd: Reiten & Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 23:00
Ähnliche Themen Ab wie viel Jahren ??? close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.