Registrieren

Zwergwidderdame stubenrein sucht ein neues Zuhause

SchnuffiMama

Standard Zwergwidderdame stubenrein sucht ein neues Zuhause

Name: Schnuffi
    Farbe: weiß/braun mit schwarz gepunkteter Schnauze
    Impfungen: gegen RHD geimpft, regelmäßige Tierarztchecks gewohnt
    Abgabe: ab sofort

Hallo, ich heiße Schnuffi und bin eine hübsche und lebenslustige Zwergwidderdame. Bisher lebe ich bei meiner Möhrchengeberin ausschließlich in Wohnungshaltung in einem großen Käfig mit direkt angeschlossenem Auslauf. Außenhaltung bin ich bisher nicht gewohnt. In Wohnung darf ich viel hoppeln und Haken schlagen, habe viel Auslauf und bin auch stubenrein.
    Leider
    ist meine Möhrchengeberin nun sehr krank und kann mir daher nicht mehr gerecht werden, darüber ist sie sehr traurig und sucht verzweifelt ein artgerechtes und liebevolles Zuhause für mich. Dabei helfe ich ihr hiermit nun.
    Ich bin aufgeweckt und neugierig, weiß aber auch was ich will und tue meinen Unmut schon auch mal kund auf fauche ein bisschen, wenn mir was nicht passt. Menschen bin ich gewohnt, lasse mich auch streicheln und genieße diese Wellnesseinheiten ab und an, aber erst muss ich Vertrauen fassen. Ich fresse auch mal gerne aus der Hand, lasse mich jedoch nicht hochnehmen und herumtragen. Ich brauche auch öfters meine Ruhe und ein ruhiges Plätzchen an dem ich relaxen kann und ungestört bin. Für Kinder bin ich daher nicht geeignet, das wäre zu viel Stress für mich.
    Mein Frauchen hatte immer noch eine Vergesellschaftung im Kopf, konnte das aber leider bisher nicht umsetzen. Ob ich mich mit Artgenossen vertrage weiß ich daher nicht, da ich schon gerne den Ton angebe.
    Ich ernähre mich nur gesund und getreidefrei. Krallen schneiden mag ich nicht so, haben wir bisher immer beim Tierarzt machen lassen, Besuche dort bin ich also gewohnt, mag ich aber nicht besonders.
    Meine Möhrchengeberin sagt, dass ich alles mitnehmen dürfte, Käfig, Auslaufgitter, Transportkoffer, Spielsachen, Katzenklo etc.
    Bis ganz bald
    Schnuffi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Anzeige

Standard

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Verfasse eine Antwort zum Thema Zwergwidderdame stubenrein sucht ein neues Zuhause

Zwergwidderdame stubenrein sucht ein neues Zuhause: Name: Schnuffi Alter: ca. 2 1/4 Jahre Geschlecht: weiblich, nicht kastriert Farbe: weiß/braun mit schwarz gepunkteter Schnauze Impfungen: gegen RHD ...