Registrieren

(MAINZ oder BUNDESWEIT) Löwenkopf-Männchen (kastriert), 1 Jahr alt, sehr lieb

Yoda

Standard (MAINZ oder BUNDESWEIT) Löwenkopf-Männchen (kastriert), 1 Jahr alt, sehr lieb

Standort des Tieres: Mainz
    Fahrmöglichkeiten: im Umkreis von Mainz (bevorzugt) oder per Mitfahrgelegenheit bundesweit
    Rasse: Löwenkopf
    Geschlecht, kastriert: männlich,
    kastriert (am 2.2.2012)
    Grund der Abgabe: Ich habe ihn aus nicht artgerechter Haltung (alleine, kleiner Käfig) gekauft, aber kann ihn nicht behalten.
    Schutzgebühr: nach Vereinbarung
    Zubehör: -
    Kinderfreundlich: ja
    Verträglichkeit mit anderen Tieren: Zu meinen Meerschweinchen ist er sehr lieb.
    Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe: -
    Charakterzüge: Er ist ein Traumkaninchen. Er liebt es, gestreichelt zu werden, kommt auf mein Sofa gehüpft und ist sehr zutraulich.
    Abgabetermin: ab sofort (bitte Kastrationsfrist beachten)
    Kontakt: über das Forum

400_3565383838653631.jpg

400_6361333739346638.jpg

400_6136643635383230.jpg

400_6238383433363538.jpg

400_3265616366306339.jpg

Anzeige

Standard

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Yoda

Standard

Yoda zieht zu einer Freundin von mir!
    Ich freue mich, weil ich ihn dann auch öfter mal besuchen kann.
    Er frisst mittlerweile auch jedes Gemüse, das ich ihm hinlege (Tomate, Gurke, Paprika, Kohlrabi, Möhre, Apfel,...) und große Mengen Heu *freu*

Verfasse eine Antwort zum Thema (MAINZ oder BUNDESWEIT) Löwenkopf-Männchen (kastriert), 1 Jahr alt, sehr lieb

(MAINZ oder BUNDESWEIT) Löwenkopf-Männchen (kastriert), 1 Jahr alt, sehr lieb: Standort des Tieres: Mainz Fahrmöglichkeiten: im Umkreis von Mainz (bevorzugt) oder per Mitfahrgelegenheit bundesweit Rasse: Löwenkopf Alter: 1 Jahr und ...