Registrieren

Männliches Zwergkaninchen ca. 4 Jahre sucht vielleicht ein neues Zuhause

Louchen12

Daumen runter Männliches Zwergkaninchen ca. 4 Jahre sucht vielleicht ein neues Zuhause

Hallo ihr Lieben,
    wohlmöglich sucht mein kleiner bald ein neues Zuhause
    PLZ: 04xxx
    Er heißt Paulchen
    ist ca. 4 Jahre
    alt
    ist sehr verschmust und flink
    nicht kastriert

Ich möchte gerne das er mehr Platz bekommt
    Mehr Freilauf
    eine Partnerin
    Viel Liebe und zuneigung
    einen TA besuch
    und eine Kastration
    Ich hoffe es wird sich einer finden der hier ganz in der Nähe wohnt und meinem Paulchen ein schönes Zuhause bieten kann
    Bei Interesse PN schreiben

Anzeige

Daumen runter

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Louchen12

Standard

056.jpg055.jpg054.jpgHandy-Fotos 020.jpgHandy-Fotos 023.jpgich bin bei Skype auch erreichbar wer Paulchen mal so sehen möchte auf "Videos" dann bitte unter den namen vivien.runge2

Louchen12

Standard

Wie es wohl aussieht hat keiner Interesse
    Naja wer möchte auch ein krankes Kaninchen das schon 6 Jahre alt ist nicht kastriert, geimpft & und halb krank ist.
    Ihr denkt sicher auch: Die will das Kaninchen nur abgeben weil die kein Geld hat oder so.
    Geld habe ich erst genügend bekommen aber meine Eltern fahren einfach nicht mit mir zum TA und ich weiß nicht ob ich alleine dort hin darf.
    Er hat zurzeit Schnupfen, Durchfall & hmm..wie soll ich das sagen..eine Gehbehinderung??! :-? Also er läuft richtig komisch!?
    Wer vielleicht weiß was das sein kann bitte melden!

dawi.constantin

Standard

Es tut mir Leid Louchen wenn ich dass sagen muss, aber ich finde es verantwortungslos von deinen Eltern dir ein Tier anzuvertrauen und dann nicht für die richtige Versorgung da zusein.

Dem Tier zuliebe, auch wenn jetzt wieder andere dafür aufkommen müssen für Eltern ohne Verantwortungsbewusstsein ... suche doch mal bei dir in der Nähe nach einer Kaninchennothilfe.. und versuche dass der Kleine dort einen Platz bekommt um anschliessend an gute neue Besitzer weiter vermittelt werden zu können.

Wissen deine Eltern von seiner Erkrankung, dass dies Tierquälerei von Seiten der Erwachsenen ist .... ist deinen Eltern bewusst ???

Vielleicht kann dir aber jemand anderes noch Helfen hier mit Informationen.

Alleine zum TA darfst du schon , wenn deine Eltern dem TA bescheid sagen und für die Kosten aufkommen...

Lg Dawi und die Fellnasen

AndreaManuela

Tiere
    2

Standard

Ich bin auch ziemlich schockiert... Kannst Du Dir Hilfe bei Freunden oder Nachbarn suchen? Oder wende Dich an das nächste Tierheim, vielleicht können die weiterhelfen. Aber so kann es nicht bleiben!!!
    Wenn man ein Tier hat, muss man sich auch in jedem Fall kümmern - das hätte Deinen Eltern klar sein müssen, als sie Dir die Haltung erlaubt haben.

Buck

Tiere
    7

Standard

Hey, ach menno bis vor kurzem hab ich ein Nin gesucht meine Gruppe ist leider nun komplett verstorben und für den letzten hatte ich einen Artgenossen gesuht und dieser ist nun auch verstorben. Ich hätte ihm gerne alles geboten, bis auf eine Partnerin da ich nu Männchen gehalten habe...sehr schade dass ich diese Anzeige nicht früher bemerkt habe.

Ich hoffe du findest noch was für ihn, ich drücke Euch die Daumen!

Verfasse eine Antwort zum Thema Männliches Zwergkaninchen ca. 4 Jahre sucht vielleicht ein neues Zuhause

Männliches Zwergkaninchen ca. 4 Jahre sucht vielleicht ein neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, wohlmöglich sucht mein kleiner bald ein neues Zuhause PLZ: 04xxx Er heißt Paulchen ist ca. 4 Jahre ...