Registrieren

Kleine Hasenfamilie sucht dringend neues Zuhause!!

rotblondi

Ausrufezeichen Kleine Hasenfamilie sucht dringend neues Zuhause!!

Hallo an alle Kaninchen-Liebhaber!
    Wende mich hier an das Forum, weil ich für meine kleine Hasenfamilie (3 - Mutter mit 2 Kindern) dringend ein neues Zuhause suche!
    Es handelt sich um Schlappi (w), Fino (m) und Maxim (w).
    Rasse: Widder
    Alter: 7 Jahre (Mutter) und 5 Jahre (Kinder - Rammler und Ninchen)
    Kastriert: Fino - ja
    Farbe: Mutter und Sohn sind schwarz mit Blesse im Gesicht, Maxim ist braun bunt
    Augenfarbe: blau bei Sohn
    und Mama, Maxim - braun
    Verhalten: Maxim ist neugierig, frech und hat schon manchmal die Hosen an ;O)
    Die Mama ist unglaublich lieb und sehr verträglich. Hab sie schon mal ausgeliehen zu einem einsamen Hasen, der seit Jahren allein gelegt hatte und wo man die Hoffnung schon aufgab, dass er sich mit anderen Hasen nicht mehr anfreundet. Beide kamen sehr gut miteinander aus.
    Fino, unser Mann im Haus, ist ein sehr ruhiger Vertreter und hat mit nichts was am Hut. Wenn die Frauen mal wieder Stress machen, sucht Fino sich ein ruhiges Plätzchen und betrachtet alles aus der Ferne. ER ist sehr lieb und schmust auch mal gern.
    Abgabe:
    Wegen Umzug in eine kleinere Wohnung ohne Garten und starkem Asthma meines Partners können wir unsere Lieblinge leider nicht mehr länger bei uns artgerecht halten. ( Zur Zeit habe ich sie notdürftig bei einer Freundin untergebracht, aber lange kann ich dies nicht mehr tun!
    Unsere Hasen sind bisher Außenhaltung gewöhnt, haben also dickes Fell ) Sie lieben Grünes (am liebsten Löwenzahn und Klee), Kräuter und ab und zu Gwmüse und Obst.
    Ich freue mich auf eure Mithilfe!
    Ach ja, kommen aus dem Raum 65.... Wiesbaden. Bin aber auch gerne bereit, bei längerer Entfernung zu fahren.
    viele Grüße
    rotblondi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Anzeige

Ausrufezeichen

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Verfasse eine Antwort zum Thema Kleine Hasenfamilie sucht dringend neues Zuhause!!

Kleine Hasenfamilie sucht dringend neues Zuhause!!: Hallo an alle Kaninchen-Liebhaber! Wende mich hier an das Forum, weil ich für meine kleine Hasenfamilie (3 - Mutter mit ...