Registrieren

9 Wochen altes Widdermännchen (unkastriert) sucht liebevolles Zuhause mit Freunden zum spielen

  1. #1
    JasminH.

    Beiträge
    3

    Unglücklich 9 Wochen altes Widdermännchen (unkastriert) sucht liebevolles Zuhause mit Freunden zum spielen

    Da sich unser kleiner Mister Pepper leider nicht mit der vorhandenen Kaninchen Dame versteht, oder eher sie sich nicht mit ihm, müssen wir ihn nun schweren Herzens abgeben.
    Wir wünschen uns für den
    kleinen eine nette Familie oder eine Einzelperson mit viel Zeit und Liebe für den kleinen Racker.
    Er ist sehr verspielt und menschenbezogen, insgesamt kann man ihn als quirligen kleinen Vertreter sein Art bezeichnen.
    Er wird NICHT in Einzelhaltung vermittelt und auch nicht als Kinderspielzeug abgegeben.
    Weitere Infos auch gerne per Telefon unter 01771767483.
    Über Anfragen würden wir uns sehr freuen, der kleine wird ja schließlich nicht jünger .

    IMG_1102.jpg IMG_1110.jpg IMG_1124.jpg IMG_1076.jpg IMG_1099.jpg

  2. #1
    Anzeige

    Unglücklich

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    *Diva*

    Beiträge
    246

    Standard

    Hallo!

    Warum lasst ihr den kleinen nicht erstmal kastrieren und versucht es dann mit der Vergesellschaftung? Jetzt will er vielleicht mehr von deiner Damen als sie möchte
    LG

  4. #3
    JasminH.

    Beiträge
    3

    Standard

    Wir möchten ihn ganz sicher abgeben, er ist ihr zu wild und das würde mit den 2en nicht klappen.

  5. #4
    JasminH.

    Beiträge
    3

    Standard

    Also, Mr. Pepper ist mittlerweile kastriert und sucht immernoch ein schönes neues Zuhause. Es wäre toll wenn sich ein Plättzchen für ihn findet.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema 9 Wochen altes Widdermännchen (unkastriert) sucht liebevolles Zuhause mit Freunden zum spielen

9 Wochen altes Widdermännchen (unkastriert) sucht liebevolles Zuhause mit Freunden zum spielen: Da sich unser kleiner Mister Pepper leider nicht mit der vorhandenen Kaninchen Dame versteht, oder eher sie sich nicht mit ...

Ähnliche Themen 9 Wochen altes Widdermännchen (unkastriert) sucht liebevolles Zuhause mit Freunden zum spielen

  1. Piggeldy (unkastriert) sucht ein neues Zuhause
    Von disgrace im Forum Meerschweinchen suchen ein Zuhause
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 12:35
  2. Suki sucht ein Liebevolles Zuhause
    Von black im Forum Katzen suchen ein Zuhause
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 11:33
  3. 84367 Lena die eigentlich Leo heissen müsste sucht liebevolles Zuhause
    Von flohgini im Forum Kaninchen suchen ein Zuhause
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 15:39
  4. [51570 Windeck] Buntschimmel Gladhaar kastr. Böckchen sucht liebevolles Zuhause!
    Von Lemmy im Forum Meerschweinchen suchen ein Zuhause
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 19:37
Ähnliche Themen 9 Wochen altes Widdermännchen (unkastriert) sucht liebevolles Zuhause mit Freunden zum spielen close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.