Registrieren

76xxx Verschmustes Pärchen mit Handicap sucht neues Zuhause

Susi_und_Basti

Standard 76xxx Verschmustes Pärchen mit Handicap sucht neues Zuhause

Name: Susi und Basti
    Geb.: ca. 2008 und 2009
    Farbe: schwarz und braun/weiß
    Vermittlungsregion: Karlsruhe

Susi und Basti sind zwei liebenswerte und verschmuste Kaninchen mit Handicap, welche ein schönes neues Zuhause bei kaninchenerfahrenen Haltern suchen.

Susi
    stammt aus einer Familie, welche sie nicht mehr behalten konnte. 2009 hatte sie einen E.c.-Schub, von welchem sie eine extreme Kopfschiefhaltung zurück behielt. Ihr rechtes Auge muss regelmäßig gereinigt und mit Augensalbe behandelt werden. Dies lässt sie sich aber gut gefallen. Susi ist sehr aktiv, neugierig und verspielt.

Basti ist ein sehr lieber und zurückhaltender Zeitgenosse. Er stammt von einer privaten Pflegestelle, welche ihn in eine Familie weitervermittelte. Dort verletzte sich Basti so schlimm, dass ihm nach einem komplizierten Bruch das linke Hinterbeinchen amputiert werden musste.

Beide Kaninchen kommen gut mit ihrer Behinderung zurecht. Sie sind unheimlich verschmust und genießen Streicheleinheiten sehr.

Wer gibt den beiden Süßen eine Chance? Susi und Basti werden nur gemeinsam gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr und in Innenhaltung vermittelt.

Kontakt: Tanja Faber, [email protected], 0163/ 9612536

Anzeige

Standard

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Kaninchenraum

Standard

Kann mal bitte jemand diese Anzeige endlich löschen?
    Ich habe den Thread nicht erstellt und möchte bitte meine Daten komplett raus haben!

Nachdem ich mehrere Mail unter dem Kontaktformular geschrieben hatte musste ich mich jetzt leider anmelden,
    um den Thread löschen bzw. editieren zu lassen.
    Ich hoffe, dass nun endlich meine Daten raus genommen werden da die Mailadresse eh nicht mehr aktuell ist und
    das Pärchen nicht mehr zur Vermittlung steht.

Vielen Dank.

Verfasse eine Antwort zum Thema 76xxx Verschmustes Pärchen mit Handicap sucht neues Zuhause

76xxx Verschmustes Pärchen mit Handicap sucht neues Zuhause: Name: Susi und Basti Geschlecht: weiblich und männlich/kastriert Geb.: ca. 2008 und 2009 Farbe: schwarz und braun/weiß Vermittlungsregion: Karlsruhe Susi ...